Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h13m. Bisher sind 225 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 17 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


WR 213 Tief im Westen (startet Werder dann hoffentlich durch)


Die Weihnachtspause ist vorbei und der Stammtisch ist wieder besetzt. Jetzt heißt es, den Winterschlaf hinter sich zu lassen und mit voller Konzentration in Bochum den Sieg zu erkämpfen.


share








 January 10, 2024  40m
 
 

episode 212: WR 212 Crazy Stupid Werder


Das Weihnachtsfest ist vorbei und der Jahreswechsel liegt vor uns. Wir sitzen zusammen am Stammtisch und versuchen, Bilanz zu ziehen. Was hat uns 2023 uns gebracht und was muss sich bei Werder noch ändern?


share








 December 29, 2023  1h18m
 
 

episode 212: WR 212 Crazy Stupid Werder


WR 212 Crazy Stupid Werder


share








 December 29, 2023  36m
 
 

WR 211 Die Grün-Weisse Kontinuität


Ein Sieg! Nach dem überzeugenden Sieg über den FC Augsburg ist die Laune am Tresen gut und ausgelassen. Aber kann Werder die gute Leistung gegen Gladbach und Leipzig bestätigen? Diese und andere Fragen stellen wir uns und versuchen sie zu beantworten.


share








 December 13, 2023  1h30m
 
 

WR 210 Ist Werder komplett im Arsch oder hilft vorne der Liebe Gott?


Nach der Niederlage gegen Stuttgart, was soll man da noch sagen … Wir haben es versucht. Aber was ist dabei rausgekommen? Galgenhumor, Zweckoptimismus und rund 1 ½ Stunden Spaß am Stammtisch.


share








 December 6, 2023  1h23m
 
 

WR 209 …und dann steht Chucky im Stuttgarter Dschungelcamp Atemlos an der Legendenwand


Nach der Niederlage gegen die Werkself aus Leverkusen geht es als nächstes gegen den gut in die Saison gestarteten VfB. Kein Wunder also, dass unser VfB-Experte Andreas bestens gelaunt bei uns am Stammtisch Platz genommen hat.


share








 November 29, 2023  1h39m
 
 

WR 208 Die hässlichen Bundesadler aus Bremen


Ein Unentschieden gegen die Eintracht. Wie ist dieses Unentschieden zu bewerten? Dieses und weitere Themen besprechen wir wieder zusammen mit Panskihb. Außerdem reden wir noch über das bevorstehende Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.


share








 November 15, 2023  1h7m
 
 

WR 207 Vorsicht, Ole hört zu


Ein Unentschieden in Wolfsburg. Erneut keine Niederlage und Werder hat ein gutes Spiel abgeliefert. Zusammen mit unserem Gast Panski reden wir über die aktuelle Lage von Werder und blicken auf das bevorstehende Spiel gegen die Eintracht.


share








 November 7, 2023  1h27m
 
 

WR 206 Ohne Wind nichts los


Ein Sieg. Unglaublich, aber Werder kann noch gewinnen. Dieser Sieg veranlasst Schreihalzz, sich von unterwegs zuzuschalten und die Dose links liegen lässt.


share








 November 2, 2023  55m
 
 

WR 205 Der Eiserne Hoffnungsschimmer


Eine Niederlage als Hoffnungsschimmer. Die Niederlage gegen den BVB gibt uns Hoffnung gegen den 1. FC Union Berlin. Wir reden über die Niederlage gegen den BVB und was uns Zuversicht verleiht für das Spiel gegen Union Berlin.


share








 October 25, 2023  1h17m