Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 228 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 21 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 127 Achtung – Ducksch Dich, es gibt einen neuen Spieler


100 Minuten kompetente Diskussionen über Werder. Das gibt es bei uns zwar nicht, aber dafür ein sehr unterhaltsames Gespräch.


share








 August 27, 2021  1h41m
 
 

WR 126 el desastre de Werder


Nach dem Desaster gegen den SC Paderborn sind wir so sprachlos, dass der Titel dieser Folge sogar auf Spanisch ist. Zusätzlich bricht Sami auch noch sämtliche Wortanteilrekorde.


share








 August 19, 2021  1h12m
 
 

WR 125 Keiner kommt und vier gehen


Nach dem Ausscheiden in der 1. DFB-Pokalrunde und den Spieler Abgängen herrscht am Stammtisch erhöhter Redebedarf. Wie geht es mit Werder weiter?


share








 August 13, 2021  1h11m
 
 

WR 124 Heftige Pokal Diskussionen am Stammtisch


Diese Woche gibt es heftige Diskussionen zwischen Stefan, Sami und Carsten am Stammtisch. Das Pokalspiel, die laufende Transferperiode und die anstehende Mitgliederversammlung sind die Grundlage für 100 Minuten Werder Unterhaltung


share








 August 6, 2021  1h40m
 
 

WR 123 Wechselspielchen und Außenbahntiere


Der Saisonstart in die 2. Liga war holprig und ist ausbaufähig. Wir reden über die aktuellen Erkenntnisse und was noch besser werden muss. Diskutieren über Gerüchte und Außenbahntiere.


share








 July 30, 2021  1h13m
 
 

WR 122 Neustart


Der Saisonstart steht vor der Tür. Werder startet nach über 41 Jahren wieder in eine 2. Bundesliga Saison. Was ist vom Saisonstart zu erwarten und wer wird das Tippspiel gewinnen? Fragen über Fragen.


share








 July 23, 2021  1h52m
 
 

WR 121 Sommer Spezial


Die Sommerpause neigt sich dem Ende und wir geben eine erste Einschätzung ab. Wer ist schon weg? Wer wird vermutlich noch gehen? Wer soll bleiben? Wer ist neu dabei? Welche Gerüchte werden noch gehandelt?


share








 July 4, 2021  59m
 
 

WR 120 Worst Case – Die Super League Nord


Die Saison ist vorbei und Werder ist abgestiegen. Wie geht es weiter? Wer bleibt und wer muss gehen? Zum Saisonabschluss haben wir uns wieder Kalle eingeladen und Philip unseren Schalker Leidensgenossen.


share








 June 6, 2021  1h29m
 
 

WR 119 Zwangsoptimismus


Vor dem letzten Saisonspiel gegen Borussia M’Gladbach ist es bei Werder doch noch zum Trainerwechsel gekommen. Es gibt viel zu bereden. Deshalb haben wir uns Kalle eingeladen. Unser Werder Fan aus Gladbach.


share








 May 21, 2021  1h35m
 
 

WR 118 Dicke Luft am Werder Stammtisch


Nach einem guten und spannenden Halbfinale mit einem nicht so schönem Ende treffen wir uns am virtuellen Werder Stammtisch und reden angeregt über die aktuelle Lage.


share








 May 7, 2021  1h9m