Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 229 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 23 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 098 Zwischen Dortmund und Leipzig liegt das Wissen aus Coburg


Nach der Blamage gegen Stuttgart hat sich Frust angesammelt. Aber mit Simon haben wir einen Gast dabei der unsere Laune wieder ins positive verändert. Was er über RB Leipzig und den BVB zu sagen hat, das hört ihr in dem knapp 2 Stunden Werder Stammtisch


share








 December 11, 2020  1h45m
 
 

WR 097 Die Hand Gottes und Wontis Anarchie in der Kehrwoche


Nach der ernüchternden Niederlage in Wolfsburg ist die Euphorie verflogen und wir diskutieren über den aktuellen Stand von Werder.


share








 December 4, 2020  1h28m
 
 

WR 096 Euphorisiert trotz Wissenslücke und schlechten Witzen


Euphorisiert vom Punktgewinn gegen die Bayern. Glauben wir an einen Sieg gegen den VfL Wolfsburg. Aber auch dieses mal gibt es wieder das ein oder andere Thema das wir besprechen und wo wir Verbesserungspotenzial sehen. :-)


share








 November 27, 2020  47m
 
 

WR 095 Bibi und Stefan in Love – Hex Hex


Auch gegen Köln gab es wieder keinen Sieg und nun geht es gegen die Bayern. Um die Schwächen der Bayern herauszufinden und sie an Florian Kohfeldt weiterzugeben haben wir uns diesmal Bene eingeladen. Den Bayern Fan der bei der Kehrwoche über die Bayern


share








 November 20, 2020  1h47m
 
 

WR 094 Die Werder Raute meets #trotzdemhier


Wir haben seit 5 Spieltagen nicht mehr verloren, aber eben auch seit 3 Spieltagen nicht mehr gewonnen. Gegen Köln soll das nun anders werden. Auch wenn unser Gast Denis vom 1. FC Köln Podcast #trotzdemhier das natürlich anders sieht.


share








 November 5, 2020  1h5m
 
 

WR 093 Wenn der Schreihalzz als Nummerngirl in der Pause auf Temperatur ist


Mit den 8 Punkte aus 5 Spielen ist Werder solide in die Saison gestartet, nun heißt es schöner und noch erfolgreicher zu spielen. Wie soll nach den erneuten verletzten die Startelf aussehen? Das und weiteres besprechen wir in der neuen Folge.


share








 October 29, 2020  30m
 
 

WR 092 Warum Marty McFly im Weserstadion den Präsidenten abfangen will


Werder hat einen Punkt in Freiburg ergattert und sich Corona und Quarantäne eingefangen. Wie geht es weiter mit Werder? Wir haben uns am Donnerstagabend mit genügend Abstand und Social Distancing via Internet über Werder unterhalten. Was dabei rauskam? H


share








 October 25, 2020  1h28m
 
 

WR 091 The Big Show Show am Deadline Day


Gegen die Arminia konnten wir den zweiten Sieg in Folge feiern, nun haben wir 6 Punkte nach 3 Spieltagen. Eigentlich ein Grund gut gelaunt zu sein...aber...


share








 October 9, 2020  1h17m
 
 

WR 090 Der unbekannte Schal vom schönsten Mädchen der Welt


Der erste Saisonsieg ist geschafft. Nun heißt es nachlegen und die Leistung vom Schalke Spiel noch zu steigern. Gegen Bielefeld wollen wir einen Heimsieg sehen. Auch wenn es wieder ein Geisterspiel ist.


share








 October 2, 2020  58m
 
 

WR 089 Quo Vardis Werder mit Steilen Thesen von der Theke


Der erste Spieltag ist vorbei und Werder befindet sich schon wieder im Abstiegskampf Modus. Wird die aktuelle Lage übertrieben oder ist was dran an dem Gerede? Das und vieles mehr haben wir heute mit unserem Gast Stefan von der Webshow 90Null besprochen


share








 September 25, 2020  1h21m