Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 229 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 23 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 088 Die Grün-Weisse Asche im Malbuch


Das erste Pflichtspiel liegt erfolgreich hinter uns und wir reden über das Spiel und andere Themen.


share








 September 18, 2020  n/a
 
 

WR 087 Easy in die neue Saison Luppen


Sommerpause neigt sich dem Ende zu. Auch wenn wir die letzte Saison noch nicht ganz vergessen habe, richten wir den Blick nach Vorne.


share








 September 11, 2020  51m
 
 

WR 086 Das Karibisch-Asiatische-Binge-Watch-Scouting


Die Sommerpause nähert sich dem Ende und die ersten Testspiele sind schon am laufen. Zeit sich über Personellen Wechsel bei Werder zu unterhalten.


share








 August 12, 2020  47m
 
 

WR 085 Klassenerhalt – Das neueste Wunder von der Weser


Klassenerhalt, wer hätte das gedacht? Wir können es immer noch nicht wirklich fassen, aber sind froh. Auch wenn es uns viel Nerven gekostet und graue Haare verursacht hat.


share








 July 14, 2020  1h2m
 
 

WR 084 Das halbe Wunder von der Weser


Das halbe Wunder von der Weser ist vollbracht. Nun heißt es konzentriert und respektvoll in die zwei Relegationsspiele gehen. Dann sollte es klappen, aus einem halben, ein ganzes Wunder zu machen. :-)


share








 June 30, 2020  57m
 
 

WR 083 Auf der Stairway to Hell


Gefrustet nach dem suboptimalem Spieltag, reden wir darüber was die 2. Liga für Werder bedeuten könnte. Aber wir sind uns schnell einig, wer die Schuld trägt an dieser Misere.


share








 June 19, 2020  48m
 
 

WR 082 Das Käfig-Match von Bremen


Es gab leider nur einen Sieg gegen Schalke, aber die Leistung von Werder macht Mut. Als Fan hat man wieder die Hoffnung, dass der Klassenerhalt doch noch gelingen kann.


share








 June 4, 2020  41m
 
 

WR 081 Vier Punkte und die neue Hoffnung


Es gab einen Sieg. Ein Wunder. 4 Punkte aus 2 Spielen, es geht voran. Das zarte Pflänzchen einer neuen Hoffnung keimt auf.


share








 May 28, 2020  38m
 
 

WR 080 Endlich Fußball, aber…


Die Bundesliga ist zurück, aber… freuen wir uns darüber wirklich?


share








 May 22, 2020  45m
 
 

WR 079 In Quarantäne Teil 3 – Fußball in Sicht


Ein letztes Mal haben wir und in der Quarantäne getroffen, wir reden über den bevorstehenden Bundesliga Neustart und natürlich über Werder.


share








 May 9, 2020  59m