Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 228 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 21 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 067 Die #PizarroChallenge von Hape Kerkeling


Die Sieglosserie ist überwunden, nun hoffen wir auf eine Siegesserie. Wir hoffe auf einen Sieg gegen Paderborn und halten uns fern von der #PizarroChallenge


share








 December 7, 2019  38m
 
 

WR 066 Böse Frauen und schreiende Kinder


Es zählt nur der Sieg, egal wie. Wir wollen Werder wieder Siegen sehen.


share








 November 28, 2019  56m
 
 

WR 065 Die Bremer Standard Kinderbetreuung wenn Bayern zurück liegt


Die Unentschieden-Serie wurde durch eine Niederlage gebrochen, Zeit jetzt mit einer Siegesserie gegen Schalke zu starten. Wie gewohnt schweifen wir gerne vom Thema ab, aber so ist das eben am Stammtisch.


share








 November 23, 2019  52m
 
 

WR 064 Da wird der Fan VARrückt


Die Unentschiedenmeister, das wollen wir nicht sein. Es wird Zeit wieder zu gewinnen, aber Gladbach ist ein schwerer Gegner. Wir sitzen am Werder-Stammtisch und hoffen bei den Bundesliga Schiris, dass wir nicht VARrückt werden.


share








 November 9, 2019  1h8m
 
 

WR 063 Der Stammtisch ist immer besetzt


… und wieder kein Sieg. Wir treffen uns am Stammtisch und reden über die Unentschiedenere und das der Zeitpunkt für Siege gekommen ist


share








 October 29, 2019  49m
 
 

WR 062 Mit schlechten Witzen und Effizienz um Sieg


Der Punktgewinn in Frankfurt war wichtig, aber beim Heimspiel gegen Hertha müssen 3 her. Es gibt viel zu bereden.


share








 October 19, 2019  57m
 
 

WR 061 Die Mentalitätsmonster


Nach dem Punktgewinn in Dortmund wollen wir mehr, in Frankfurt soll ein Sieg her und das ganz ohne neue Ausfälle. Aber wie gewinnen die Mentalitätsmonster aus Bremen gegen die Streifenhörnchen aus Frankfurt? Wir reden darüber.


share








 October 3, 2019  51m
 
 

WR 060 Die Volley Cashcow die bei FIFA 20


3 Verletzte kommen zurück aus dem Lazarett und einer ist neu dabei. Es könnte besser laufen für Werder. Aber kopf hoch und volle Konzentration auf das Spiel gegen den BVB.


share








 September 25, 2019  1h12m
 
 

WR 059 Die Werder-Klinik: Der Nächste, bitte!


Neues Spiel, neue Verletzte. Das Verletzungspech bleibt Werder (leider) treu.


share








 September 20, 2019  38m
 
 

WR 058 Das Lazarett mit Baumanns Geldkoffer


Länderspielpause, kein Grund sich nicht auf ein Bier zu treffen und über Fußball zu reden.


share








 September 6, 2019  57m