Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h13m. Bisher sind 225 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 17 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


WR 054 Der Schiedsrichter – Dein Feind und Gegner


Wir haben einiges aufzuarbeiten und zu besprechen, wir haben zwar nicht viel Zeit aber der Frust (über die Schiris) muss raus.


share








 May 11, 2019  1h10m
 
 

WR 053 Nach den Bayern ist vor den Bayern


Nach der Bayern Bundesliga Niederlage heißt es Mund abwischen und voller Fokus auf das Pokalspiel gegen die Bayern. Es wird sehr schwer, aber zuhause haben wir eine Chance und die müssen wir nutzen.


share








 April 22, 2019  1h18m
 
 

WR 052 Micky Beisenherz und die Hiobsbotschaft für alle Werder Fans


Die Siegesserie hält an und wir sind gut gelaunt. Werder hat das Halbfinale des DFB Pokals erreicht und aktuell stehen wir auch in der Liga auf einem Euro League Platz. Wäre da nicht Micky Beisenherz und seine düstere Prophezeiung… P.S. Das Gerücht übe


share








 April 6, 2019  1h13m
 
 

WR 051 …und wir reden über Fußball


Der 2. Sieg in Folge liegt hinter und die Länderspielpause vor uns. Okay, zwischen Aufnahme und dem Tag der Veröffentlichung der Folge lag ca. eine Woche. :-)


share








 March 24, 2019  41m
 
 

WR 050 Von fliegenden Klorollen und Feen mit schlechten Frisuren


Ein Sieg unglaublich, wir können doch noch gewinnen. Nach den 3 Punkten gegen Schalke folgt mit dem Spiel gegen Leverkusen ein harter brocken. Aber vielleicht unterstützt uns ja eine Fee oder eine fliegende Klorolle ...


share








 March 16, 2019  55m
 
 

WR 049 Quick and Dirty


Die Unentschieden Serie hält an, nun wird es höchste Zeit dass sich das ändert! Aber wie wahrscheinlich ist das gegen den Vizemeister? Das und anderes besprechen wir in dieser Folge


share








 March 8, 2019  30m
 
 

WR 048 Von Jünglingen und alten Hasen


Werder schafft es nicht mehr zu gewinnen, es wird Zeit dass sich das ändert. Aber vielleicht schaffen wir als Außenseiter in Wolfsburg die Wende.


share








 March 2, 2019  55m
 
 

WR 047 Der alte Mann und das Tor


Das war dann doch nichts mit einem Sieg in Berlin. Wenn auch ein wenig glücklich, aber wir konnten zumindest einen Punkt sichern.


share








 February 21, 2019  45m
 
 

WR 046 Mit der Stimme aus dem Off


Nach der Feierwoche mit Jubiläum und Viertelfinale Einzug haben wir einiges zu bereden.


share








 February 16, 2019  1h2m
 
 

WR 045 Die Raute im Schwarz-Gelben Club


Nur ein Punkt gegen die Eintracht, das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Gegen den “Club” müssen nun wieder 3 Punkte her und den Sieg gegen den BVB im Achtelfinale wollen wir ja auch noch sehen.


share








 February 1, 2019  1h18m