Die Werder Raute

Ein Podcast von Fans für Fans. Wir versuchen Regelmäßig 1-2 Mal im Monat mit einer neuen Folge online zu gehen.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 130 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 16 hours 36 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


WR 109 Realismus vs. Wunschdenken


Nach der bitteren 4:0 Klatsche in Hoffenheim haben wir Redebedarf. Zurück im Abstiegskampf und dann geht es auch noch gegen die Mannschaft der Stunde, Eintracht Frankfurt. Dagegen wirkt das Viertelfinalspiel gegen Jahn Regensburg wie ein Erholungsprogramm


share







 2021-02-25  1h8m
 
 

WR 108 Hoffen gegen Hoffenheim und was ist mit Carsten los?


Nach dem Punktgewinn gegen Freiburg stellt sich eine Frage. Wie ist der Punktgewinn zu werten? Das versuchen wir zu bewerten und werfen einen Blick auf das Spiel gegen Hoffenheim? Ach und was ist eigentlich mit Carsten los?


share







 2021-02-19  47m
 
 

WR 107 Wer ist Niclas?


Nach dem spielfreien Wochenende kommt der SC Freiburg ins Weserstadion. Deshalb haben wir uns Julian vom Spodcast Freiburg eingeladen, der uns mehr über den SC Freiburg und dessen Höhenflug erzählen soll.


share







 2021-02-12  1h19m
 
 

WR 106 Mit dem Shanty auf die Alm


Ein Punkt gegen Schalke und das erreichen des Viertelfinals sorgen für reichlich Gesprächsstoff am Stammtisch. Wie gut oder schlecht waren jetzt die Spiele von Werder und wieso sind Stefan und Carsten immer unterschiedlicher Meinung?


share







 2021-02-05  45m
 
 

WR 105 Das hässliche Spiel von Ted Lasso gegen Schalke


Nach dem Sieg gegen Hertha BSC muss Werder nun gegen den FC Schalke 04 und im Pokal gegen die SpVgg Greuther Fürth nachlegen. Das besprechen wir diese Woche mit unserem Gast Philip. Als Autor schreibt er wöchentlich für den Kehrwoche Bundesliga Newsletter


share







 2021-01-29  1h37m
 
 

WR 104 Mit den jungen Wilden nach Berlin


Nach der Englischen Woche stehen ein Sieg und eine Niederlage auf dem Konto. Wobei gegen M’Gladbach mehr drin gewesen wäre. Darüber und über das kommende Spiel gegen Hertha BSC reden wir.


share







 2021-01-22  1h0m
 
 

WR 103 Die Abwehrschlacht um die Puppenkiste


Nach dem nicht ganz zu erwarteten Punktgewinn in Leverkusen, heißt es gegen den FC Augsburg nachzulegen. Da uns der Einblick in den FC Augsburg fehlt haben wir uns Philip eingeladen, der über den FC Augsburg im Kehrwoche Newsletter schreibt.


share







 2021-01-15  1h40m
 
 

WR 102 Katerstimmung und Raketen


Nach einem enttäuschendem Spiel gegen Union, ist Werder denkbar schlecht ins neue Jahr gestartet. Bei unserem Stammtisch, der dieses mal eher ein Frühschoppen war, versuchen wir die aktuelle Lage zu beleuchten.


share







 2021-01-08  52m
 
 

WR 101 Die Werder Glückskekse auf TikTok


Mit dem klaren Sieg gegen Hannover 96 im Pokal und dem Sieg über Mainz können wir das Fußballjahr versöhnlich abschließen.


share







 2020-12-30  1h39m
 
 

WR 100 Eine Runde Folge mit Guter Laune


Da ist er, der erste Werder Sieg nach 9 Spielen.


share







 2020-12-23  57m