Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 228 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 21 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 177 Werder hat Bock auf Selke


Wir sind zurück aus der Winterpause und haben wieder Bock auf die Bundesliga. Da es mit Gästen mehr Spaß macht, ist auch wieder unser FC Freund Denis mit dabei.


share








 January 18, 2023  2h3m
 
 

WR 176 Bescherung bei der Werder Raute


Zum Jahresabschluss haben wir uns noch einmal mit Simon getroffen und ein bisschen über das vergangene Jahr, die WM in Katar und unsere Werder All-Star 11 gesprochen.


share








 December 23, 2022  2h5m
 
 

WR 175 Wird Lücke unsere beste Katar-Ausrede?


Nach dem letzten Bundesligaspiel von Werder im Jahr 2022 reden wir am Stammtisch über die Niederlage gegen RB Leipzig. Danach reden wir auch noch über die Weltmeisterschaft in Katar und suchen ausreden, damit wir Lücke bei der WM sehen können.


share








 November 19, 2022  1h43m
 
 

WR 174 Nach den Lederhosen gegen die Dosen


Nach der Niederlage gegen die Bayern steht mit RB Leipzig das nächste schwere Spiel vor der Tür. Erfreut von der Nachricht, dass Füllkrug mit zur WM fährt, lässt es sich leichter über das letzte Werder Bundesligaspiel in 2022 reden.


share








 November 11, 2022  1h9m
 
 

WR 173 Einundzwanzig Punkte und es geht weiter


Nach dem erkämpften Sieg über den FC Schalke 04 haben wir uns an den Tresen gesetzt und diskutiert. Was sind die erreichten 21 Punkte Wert und ist es möglich, gegen den FC Bayern München Punkte zu holen?


share








 November 7, 2022  56m
 
 

WR 172 Fear and loathing auf Schalke


Die Ergebniskrise wurde gegen Hertha BSC gestoppt. Jetzt heißt es für Werder, gegen Schalke nachzulegen. Aber wie wirkt sich der Trainerwechsel auf Schalke aus? Wir haben Philip, unseren Schalkeexperten, diese und noch viele andere Fragen gestellt.


share








 November 3, 2022  1h47m
 
 

WR 171 Der Kölner-Keller ist nicht Grün-Weiss


Noch immer angefressen aufgrund der Negativserie der letzten Woche, versuchen wir die Spiele einzuordnen und zu analysieren. Was ist möglich gegen die Hertha?


share








 October 27, 2022  1h38m
 
 

WR 170 Christian Streich und seine Maschinentiere aus dem Breisgau


Wie verarbeitet man am besten unschöne Fußballergebnisse? Genau. In der Gruppentherapie am Stammtisch. Diese Woche sitzt wieder unser SC Freiburg Experte Julian mit am Tresen.


share








 October 20, 2022  1h31m
 
 

WR 169 Dreierlachs auf dem Parkplatz mit Mainz 0 Komma 5


Nach dem nächsten 3er Lachs in Sinsheim gegen die TSG und einer tollen Auswärtsfahrt für den Schreihalzz, steht als Nächstes das Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 an. Deshalb hat diese Woche wieder unser Freund Bene von den Mainzer Hinterhofsängern am T


share








 October 13, 2022  1h47m
 
 

WR 168 Hoffen(da)heim auf (Auswärts )Werder


Wir sind immer noch von dem grandiosen Sieg gegen Gladbach euphorisiert. Nun heißt es auf dem Teppich bleiben und sehen, was gegen die TSG Hoffenheim machbar ist. Außerdem blicken wir noch wehmütig auf das Pizarro-Abschiedsspiel zurück.


share








 October 5, 2022  1h59m