Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 229 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 23 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 158 Willkommen zurück


Wir sind zurück aus der Sommerpause und haben uns zu einem Sommer Spezial getroffen. In dieser XXL Ausgabe Reden wir über die Ereignisse der letzten Wochen und wagen einen vorsichtigen Ausblick in die Zukunft.


share








 July 2, 2022  2h54m
 
 

WR 157 Mission completed


Mission completed. Noch voller Freude über den direkten Wiederaufstieg reden wir zum Abschluss der Zweitliga Saison über das vergangene Spiel, den Aufstieg und wagen einen vorsichtigen Blick in die Zukunft.


share








 May 21, 2022  1h49m
 
 

WR 156 Venceremos oder der Finale Countdown


Wir werden Siegen oder anders gesagt, um sicher aufzusteigen, ist es wichtig, am Sonntag zu gewinnen. Ein Unentschieden langt zum aufstieg, aber wir sind uns am Stammtisch einig. Ein Sieg muss gegen Jahn Regensburg her. Venceremos.


share








 May 13, 2022  1h48m
 
 

WR 155 Die-Werder-Fan-Therapiestunde oder Die Stunde der Wahrheit


Maximal enttäuscht reden wir am Tresen über das verlorene Spiel Holstein Kiel. Ist der Aufstieg noch machbar und wenn ja, wie?


share








 May 5, 2022  n/a
 
 

WR 154 Kurz und schmerzlos


Da das Topspiel gegen Schalke 04 einen Herzfrequenz freundlichen Spielverlauf hatte, sitzen wir gut gelaunt am Stammtisch, reden über Schalke und das kommende Spiel gegen Kiel.


share








 April 27, 2022  1h12m
 
 

WR 153 Kalle widerspricht Kalle


In den Wochen der Entscheidung steht das schwere Spiel gegen den Schalke 04 an. Was ist machbar gegen den S04 und wieso widerspricht sich Kalle?


share








 April 22, 2022  1h25m
 
 

WR 152 Die Toten Ärzte oder wieviele Punkte reichen zum Aufstieg


Simon hat wieder Platz an unserem Stammtisch genommen. Rausgekommen ist wie immer eine lustige und lockere Gesprächsrunde


share








 April 15, 2022  1h39m
 
 

WR 151 Crunchtime – Die Zeit der Wahrheit


Pünktlich zur Crunchtime in der 2. Bundesliga dürfen wir wieder einen Gast am Stammtisch begrüßen. Jörg aka He Luecht vom Verzäll Nix! Podcast gibt uns wieder Einblicke in den FC St. Pauli.


share








 April 8, 2022  2h41m
 
 

WR 150 Mit allen Abwassern gewaschene Mistbienen und Antifussballern


Nach der Länderspielpause haben wir uns zum 150 Stammtisch getroffen und haben uns in traditioneller Art und Weise über Werder unterhalten


share








 March 31, 2022  1h45m
 
 

WR 149 Freunde wider Willen oder 4 Freunde müsst ihr sein


Jetzt ist sie da, die erste Niederlage unter Ole Werner. Was nun? Darüber und über das kommende Spiel gegen Darmstadt 98 haben wir gesprochen.


share








 March 15, 2022  1h30m