Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 6 hours 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 60: 060 – DERBYSIEGER


WIR SIND DERBYSIEGER!!! Was für eine Krönung einer doch starken Saison! Das Derby gegen die Pfälzer war ein Spiegelbild des Hinspiels, mit positivem Ausgang für uns. „Von verdient oder unverdient habe ich mich in dieser Liga schon lange verabschiedet“, sagt Eiche nach dem Spiel auf der PK. So geht’s uns auch. Danach kräht auch heute kein Hahn mehr. Wir sind Derbysieger und wollen die Runde in der Tabelle vor Lautern auf Platz 7 abschließen. Es kommt auf den letzten Spieltag an...


share








 May 25, 2023  2h3m
 
 

episode 60: 060 – DERBYSIEGER


WIR SIND DERBYSIEGER!!! Was für eine Krönung einer doch starken Saison! Das Derby gegen die Pfälzer war ein Spiegelbild des Hinspiels, mit positivem Ausgang für uns. „Von verdient oder unverdient habe ich mich in dieser Liga schon lange verabschiedet“, sagt Eiche nach dem Spiel auf der PK. So geht’s uns auch. Danach kräht auch heute kein Hahn mehr. Wir sind Derbysieger und wollen die Runde in der Tabelle vor Lautern auf Platz 7 abschließen. Es kommt auf den letzten Spieltag an...


share








 May 25, 2023  2h3m
 
 

episode 59: 059 – Sonderzug-Romantik


Mit dem Heimsieg gegen Hannover war der Klassenerhalt in trockenen Tüchern. Dennoch hatte die Saison noch zwei Highlights parat. Das erste war die Fahrt mit dem Sonderzug nach Kiel. Niklas war mit an Bord und hat sich die Zugfahrt durch Deutschland gegönnt. Was er erlebt hat, hört ihr in dieser Folge.

Das zweite Highlight wird das Derby gegen Lautern im Wildpark am Sonntag. Auch hier ist einer der Bruddler am Start...


share








 May 18, 2023  1h0m
 
 

episode 58: 058 – Lars uns über Stindl reden (Gast: Lara Zell)


Lars Stindl kommt zurück nach Hause!!! Nach über 13 Jahren lässt er seine Karriere bei seinem Heimatverein ausklingen und hat bei unserem KSC (erstmal) bis Sommer 2024 unterschrieben. Darüber mussten wir natürlich in aller Ausführlichkeit reden! Und das nicht alleine. Diesmal zu Gast: Lara Zell! Viele von euch kennen sie vermutlich als Moderatorin aus zahlreichen Videos des KSC...


share








 May 5, 2023  1h12m
 
 

episode 57: 057 – Gebruddel mit: Fabian Schleusener


Wir freuen uns riesig, in Folge 57 wieder einen aktuellen KSC-Profi im Podcast begrüßen zu dürfen! Mit dabei war Fabian Schleusener! Mit ihm haben wir über seine Karriere und die bisherige Saison gesprochen. Außerdem haben wir ihn gefragt, warum er mit seinem genialen Sturmpartner Mikkel Kaufmann (Danish Dynamite) so gut harmoniert...


share








 April 19, 2023  1h27m
 
 

episode 56: 056 – Wenn wir Manager wären… (mit Martin Wacker)


Die grandiose Siegesserie ist gerissen. Aber alles halb so wild! Die Laune ist dennoch gut, vor allem wenn man auf die Tabelle schaut. Klar ärgern wir uns, dass wir eine 2:0-Führung hergegeben haben und fünf Gegentore schlucken mussten. Ein bisschen Gebruddel musste da schon sein...


share








 March 23, 2023  55m
 
 

episode 55: 055 – Wir müssen uns umbenennen


Wir haben fünf (!!!) Siege in Folge eingefahren. Was ist denn mit unserem KSC los?! Und was war das am Sonntag für eine fantastische Partie im Wildpark gegen den HSV?! Das alles müssen wir besprechen und analysieren. Daher ist die Folge auch etwas länger geworden. Und weil wir nun auch länger nix mehr haben von uns hören lassen (Niklas musste ja unbdedingt in den Urlaub fahren).

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 


share








 March 14, 2023  1h41m
 
 

episode 54: 054 – Masterclass & Momentum


Sechs Punkte aus den vergagenen zwei Spielen!! Inklusive einem dominanten Auftritt beim Heimspiel in der Blechbüchse im Hardtwald. Wir besprechen wie es dazu kam und was das für uns bedeutet. Der Blick auf die Tabelle lässt uns auch schon etwas ruhiger schlafen, auch wenn wir noch lange nicht durch sind! (#Zamme40!)

Zusammen mit Exil-Fan Lukas erklären wir außerdem, warum wir nun deutlich optimistischer in die Zukunft blicken...


share








 February 22, 2023  1h2m
 
 

episode 53: 053 – Wir müssen reden


Was ein Nackenschlag am Sonntag. Nachdem unser Whatsapp-Chat am heutigen Montag ausgeartet ist, war schnell klar: Wir brauchen eine Therapiestunde. Genau das ist unsere spontane Folge geworden. Wir haben mal aufgelistet, was sich unserer Meinung nach ändern muss. Und uns gehts jetzt schon etwas besser. Wir hoffen, dass es euch nach der knappen Stunde Podcast genauso geht.
Es geht immer weiter! Heute wieder mit dabei: KSC360-Kommentator Sven...


share








 February 6, 2023  1h0m
 
 

episode 52: 052 – Was erlaube Trainingslager? Mit: Co-Trainer Sirus Motekallemi


Wir sind wieder da! In unserer ersten Folge im Jahr 2023 war uns Sirus Motekallemi, seit dieser Saison Co-Trainer von Eiche, aus dem KSC-Trainingslager in Estepona zugeschaltet. Mit ihm sprachen wir über die Schwerpunkte, die Entwicklung der Mannschaft und über das Testspiel gegen den ungarischen Erstligisten Puskas Akademia.

Außerdem war Boris natürlich wieder vor Ort und hautnah an der Mannschaft dran...


share








 January 24, 2023  1h34m