Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 83 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 1: 001 - Es geht los! | Gast: Sean Dundee


Unsere erste Folge "Die Wildpark-Bruddler" ist da! Oh ja, zu unserer ersten Folge haben wir uns überhaupt nicht lumpen lassen und eine KSC-Legende in unseren neuen Fan-Podcast eingeladen: Sean Dundee. Wir haben ihn ganz platt einfach gefragt und Sean hat natürlich ja gesagt. Hammer-Typ.

In unserer ersten Ausgabe sprechen wir mit Sean über seine Zeit beim KSC, was er heute so macht und vor allem können wir ihm Fragen stellen, die uns schon Jahre unter den Nägeln brennen...


share








 July 24, 2019  1h0m
 
 

episode 2: 002 - Auftaktsiege und Good Bye Gegengerade | Gast: Dirk Orlishausen


Nachdem die erste Folge mit Sean Dundee bei euch so gut angekommen ist, liefern wir gleich den nächsten Top-Gast: Der gute Orle hat uns Wildpark-Bruddler besucht und hat richtig gute Geschichten auf Lager gehabt. Viel Spaß beim Hören. Auch wenn der Fabian klingt wie ein Alien auf einem Traktor.


share








 August 9, 2019  52m
 
 

episode 3: 003 - Das HSV-Syndrom | Gast: Matthias Vogt


Die Liga ist kaum gestartet und der KSC legt los wie die Feuerwehr! Zwei Siege gegen Wiesbaden und Dresden, dann Hannover im Pokal rausgeworfen! Erst gegen Kiel gab es einen kleinen Dämpfer. Niklas und Fabian nehmen sich ein bisschen Zeit und analysieren mal den Saisonstart. Was lief gut? Woran kann man noch arbeiten?

Im zweiten Teil sprechen die beiden mit einem echten HSV-Kenner und natürlich über diese blöde, doofe, vermaledeite Relegation 2015 ????...


share








 August 24, 2019  1h6m
 
 

episode 4: 004 - We are back! | Gast: Dominic Peitz


Nachdem wir leider eine kleine Auszeit einlegen mussten, melden wir uns zurück! Ja, uns gibt es noch und ja wir machen weiter. Zu unserer vierten Folge haben wir wieder ein absoluten Top-Transfer tätigen können und mit unserem (ehemaligen) Publikumsliebling Dominic Peitz über seine Karriere und die aktuelle Entwicklung beim KSC gesprochen!


share








 November 6, 2019  37m
 
 

episode 7: 007 - Der große Saisonrückblick, Corona und warum beim KSC in Zukunft alles besser wird/ Gast: Boris (@WildparkCrew)


Endlich ist Folge 7 da! Euch erwartet ein großer Saisonrückblick. Was haben wir gelitten (Saison-Finale) und gejubelt (DERBYSIEG!!!). Gast Boris (von @WildparkCrew auf Twitter) und ich haben für euch die Saison Revue passieren lassen und verraten euch, warum bei unserem KSC in Zukunft alles besser wird!


share








 August 4, 2020  2h24m
 
 

episode 8: 008 - Maik Franz über seine schönste Karrierestation, was er aktuell macht und ob er sich eine Rückkehr zum KSC vorstellen kann


Bei Boris und mir war in der 8. Sendung niemand geringerer als unsere KSC-Legende Maik Franz zu Gast. Über zwei Stunden(!!) hat er sich für uns Zeit genommen, um über seine Karriere, die schönsten Momente beim KSC, die aktuelle Situation im Verein und die Zukunft des KSC zu reden. Außerdem hat er uns verraten, ob er sich vorstellen kann, jemals wieder zum KSC zurückzukommen.


share








 August 21, 2020  2h20m
 
 

episode 9: 009 - Rückblick DFB-Pokal, Aufbruchstimmung & Corona und seine Folgen für uns Fans/ Gast: Langzeitfan Andi


Mit meinen Gästen Boris und Andi habe ich das bittere Pokal-Aus gegen Union Berlin Revue passieren lassen. Dabei haben wir die Neuzugänge bewertet und einen Ausblick auf die kommende 2. Liga-Saison gewagt. Außerdem haben wir das Thema Corona und die Folgen für den Fußball und für uns Fans angeschnitten. Viel Spaß beim Reinhören!


share








 September 15, 2020  1h3m
 
 

episode 10: 010 - Saisonstart, Spiel vs. Regensburg, Hofmann und wie es mit dem KSC weitergeht


Wir reden über die Niederlage gegen Regensburg, über Philipp Hofmann und den Hick-Hack (der jetzt hoffentlich zu Ende ist) und wir sagen, warum Christian Eichner immer noch der richtige Coach für uns ist! Viel Spaß mit Folge 10!

P.S. Bitte entschuldigt die miese Tonqualität ganz zu Beginn, da war kurz der Wurm in der Leitung.


share








 October 5, 2020  1h1m
 
 

episode 12: 012 - Martin Wacker über seinen Weg zum Stadionsprecher, die aktuelle Lage und mit welcher Strategie der KSC wachsen kann


Zu Folge 12 durften Niklas und Boris eine weitere Karlsruher Legende begrüßen. Auch wenn er keine einzige Minute für den KSC auf dem Platz stand, ist er seit Jahren beim KSC nicht wegzudenken: Stadionsprecher Martin Wacker! Mit ihm sprachen wir über seinen Weg zum Stadionsprecher, die aktuelle Entwicklung beim KSC und mit welchen Strategien der KSC weiter wachsen kann. Viel Spaß beim Hören! 


share








 November 12, 2020  1h19m
 
 

episode 13: 013 - Erfolge, Aufschwung, Aufstieg? Was beim KSC gerade sehr gut funktioniert


Drei(!!!) Siege in Folge! Wann gabs das denn das letze Mal?! Wie kam's dazu und was funktioniert beim KSC sportlich gerade sehr gut? Darüber sprachen Niklas und Boris mit dem langjährigen KSC-Fan (und leidenschaftlichem Bruddler) David. So viel sei gesagt: so viel zu bruddeln gab es selbst für ihn nicht. 


share








 November 30, 2020  47m