Die Wundersame Fahrradwelt

Johanna Jahnke lässt sich von spannenden Menschen aus der Fahrradwelt inspirieren und inspiriert damit ihre Hörer:innen, über sich hinaus zu wachsen. Ob Gravel oder Asphalt, Bikepacking oder Ultra-Endurance-Rennen: Alles, was zwei Räder und das Herz an der richtigen Stelle hat, wird besprochen und diskutiert. www.die-wundersame-fahrradwelt.de

https://die-wundersame-fahrradwelt.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h22m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 3 hours 29 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 34: Dr. Fiona Kolbinger - Wie gehst du mit Grenzsituationen um?


Die Wundersame Fahrradwelt - Der Podcast


share








 November 12, 2020  2h47m
 
 

episode 33: Two Volcano Sprint Gewinnerin Ana Orenz und ihre Ultra-Superkräfte


Die Wundersame Fahrradwelt - Der Podcast


share








 November 1, 2020  1h21m
 
 

episode 32: Orbit360 Spezial - After Race Talk (Webinar)


Die Wundersame Fahrradwelt - Der Podcast


share








 October 22, 2020  1h43m
 
 

episode 31: WESTWIND - Ein Stück Freiheit für Geflüchtete und Bedürftige


Die Wundersame Fahrradwelt - Der Podcast


share








 October 16, 2020  1h27m
 
 
share








 October 1, 2020  1h56m
 
 
share








 September 23, 2020  1h32m
 
 

episode 28: Ultracyclist Ulrich Bartholmös - Wie weit dehnst du deine Grenzen aus?


Die Wundersame Fahrradwelt - Der Podcast


share








 September 1, 2020  1h14m
 
 

episode 27: Orbit360 Spezial - HASSLIEBE (mal mehr Hass, mal mehr Liebe)


Die Wundersame Fahrradwelt - Der Podcast


share








 August 21, 2020  1h33m
 
 

episode 26: Hart BALLERN, hart chillen!


"In der Extreme finde ich meine Ruhe" Die Gruppe zusammen MORPHEN, in den Alltag FADEN und natürlich BALLERN. Lange bevor ich Phil kennengelernt habe, bin ich seinem Instagramaccount (@ballernballern) gefolgt. Die Kreationen, die Menschen mit seinen typografisch ansprechenden designten Aufklebern schufen, bereiteten mir Freude. Aber wer steckt dahinter? Ich kenne Phil nun mittlerweile schon einige Jahre und mag ihn sehr...


share








 August 14, 2020  1h52m
 
 

episode 25: Orbit360 Spezial - Gravel Geschichten direkt aus dem Orbit


Es Orbitet sehr in Deutschland und heute kommen nun endlich auch Interviews aus der Orbiter*innen Community. Vier Orbiter, vier spannende Typen. Tom Gehler (@gehlerette) treffe ich direkt im Ziel und er erzählt, was es mit den Kassetten auf sich hat. Filip Shleir (18:45) (@suicycleteam) feiert seinen Geburtstag auf dem Schleswig Holstein Orbit und ist danach so angefixed, dass er sich Hamburg vorknöpft...


share








 August 7, 2020  1h23m