Die Wundertüpe

Wir vom JuPfa Zwickau haben mit ganz unterschiedlichen und einzigartigen Jugendlichen zu tun - so verschieden, wie der Inhalt einer Wundertüte. Und weil wir das so toll finden, dachten wir uns, wir stellen euch in jeder Folge eine Wundertüpe aus unserer Jugendarbeit vor und lernen dabei selbst ganz viel neues darüber, was euch so bewegt, über aktuelle Trends, Lebensumstände und natürlich Gott.

http://www.jupfa-zwickau.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 7 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 1: YouGo! - Irrlehren


Was sind Lügen, die wir glauben? Und was macht das mit uns?

Darum soll es heute in unserem Podcast YouGo! gehen.

Der Link zur Wundertüpe: https://anchor.fm/jupfa-zwickau

Der Link zur Worship Playlist: https://open.spotify.com/playlist/17cbyJEkWpfpKy0uK7bNfx?si=6f3252a4ca9d4b5c


share








 January 29, 2022  1h24m
 
 

episode 3: Die Beerdigung


Alles hat ein Ende, auch dieser Podcast. Viel Segen euch, beim hören der vorerst letzten Folge. (P.s: Wir Christen glauben an die Auferstehung.) ;-)


share








 July 20, 2021  54m
 
 

episode 2: Die aktive kleine Hummel Bertha - "Machen oder machen lassen - über Aktivität und Passivität im Glauben"


Elena stellt uns heute eine Wundertüpe vor, die sich unheimlich viele Dinge merken kann, Gedichte schreibt, französisches Schwangerschaftsvokabular auf dem Kasten hat und sich die Frage stellt, wie man in seinem Christ-Sein von einer Passivität zur Aktivität kommen kann. Enjoy.


share








 March 26, 2021  56m
 
 

episode 1: Die Sido - "Lobpreis und Anbetung"


Die Wundertüpe, die Luise uns heute mitgebracht hat hört auf den Namen Sido und möchte mit uns darüber reden, warum Lobpreis mehr als nur Musik ist. Lobpreis als Lebensstil sozusagen. :-)


share








 January 29, 2021  46m
 
 

episode 33: Die Unentschlossene - "Ziele im Leben"


Die Wundertüpe, die uns Luise heute mitgebracht hat ist eine treue Seele aus der offenen Arbeit. Sie ist sehr großzügig, gibt gern, nimmt oft zu wenig, ist sympathisch und herzlich, witzig, ironisch und sarkastisch.


share








 December 11, 2020  53m
 
 

episode 32: Die BHgliche - "Über Selbstwert und Selbstannahme"


Die Wundertüpe, die Elena uns heute mitgebracht hat ist einmalig, kennt sich mit Veranstaltungstechnik aus und bereichert das YouGo! Technik Team. Sie kann anpacken, schreckt vor keiner Herausforderung zurück, ist eine ehrliche Haut, herzlich, witzig und kann stundenlang über ihr Lieblingsthema reden.


share








 December 4, 2020  1h12m
 
 

episode 31: Die 3 von der Ersatzbank


Heute gibts mal wieder einen Einblick, was unsere BFD'ler so treiben. Wir sind selbst gespannt. Enjoy. :-)


share








 November 27, 2020  56m
 
 

episode 30: Der Raumteiler - "Die Furcht des Herrn"


Die Wundertüpe, die uns Joni heute mitgebracht hat, ... ach hört am besten einfach selbst rein. ;-)

Und hier gibts die fairen, Bio, Slow-Fashion Klamotten von unserer Wundertüpe: www.fountainsupply.co


share








 November 20, 2020  1h11m
 
 

episode 29: Der JG-Leiter - "Was kann Junge Gemeinde in der Gemeinde bewegen?"


Die Wundertüpe, die Elena uns heute mitgebracht hat ist ein manchmal ziemlich aufgeregter junger Mann, der Dynamic in eine Gruppe bringt und mit seinem Enthusiasmus und seiner Freude auch andere ansteckt...


share








 November 13, 2020  1h3m
 
 

episode 28: Der Rennfahrer - "Wie ist das Ralley zu fahren?"


Die Wundertüpe, die Rudi uns heute mitgebracht hat Züge eines Freiheitskämpfers, er ist willensstark, lässt sich nicht von anderen beeindrucken oder verbiegen, hat Humor und ist immer mit voller Leidenschaft dabei. 


share








 November 6, 2020  53m