meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 3521 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 121 days 21 hours 6 minutes

subscribe
share






episode 515: Kanzlerbesuch und Mini-Olympia ohne Hose


Der Kanzler kommt. Aber nicht zu uns. Malte Asmus zuckt kurz zusammen und lässt sich dann zusammen mit Andreas Wurm von der Orgachefin der European Championships in München über das aufklären, was bei diesem Multisport-Event ab dem 11. August geboten ist...


share








   17m
 
 

episode 206: BestOf : Der Eiweiß-Kompass


Ohne Eiweiß geht nix – wenn Du Deinen Körper transformieren und nackt gut aussehen willst. Am Ende dieser Folge weißt Du exakt, was Protein ist, warum es so wichtig ist und wie viel Du davon brauchst. Ob Refresher, Vertiefung oder Neueinstieg – dieses Thema ist Fitness-Pflichtprogramm!

???? SHOWNOTES: marfit...


share








   39m
 
 

episode 472: Der Paulaner Spezi Gegenpressing Podcast


Tipps fürs Kicker-Managerspiel, dazu Hot Takes und massive Überreaktionen zum ersten Bundesliga-Spieltag.

Intro: Sun Ride by Crowander (www.crowander.com) //  CC BY-NC 4.0 


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








   1h15m
 
 

episode 59: Final Four und what about Challenge Tour


Dein Golf Podcast

Das Final Four der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf 2022 ist entschieden: Der Titel geht bei den Damen wie bei den Herren an den Hamburger GC Falkenstein.

Was war das für ein Finale der Deutschen Golfliga im Golfclub Pfalz!?! Die Meister kommen wieder aus dem Norden: Die Endspiele bei den Damen wie bei den Herren gewinnt der Hamburger GC Falkenstein jeweils gegen den GC St. Leon-Rot. Alles zum Finalwochenende in dieser Folge...


share








   33m
 
 

episode 6: 15 Ecken, kein Elfer


Schlappe Leistung von Oli, 30 Minuten zu spät zum Heimsieg zu erscheinen, weil man die genaue Anstoßzeit nicht kennt. Da waren sich Oli selbst, Tom, Jan und Arne einig. Zumal man ja bei Heimspielen mindestens zwei Stunden vor Anpfiff am Stadion ist und es dann nicht auffallen würde. Ok, es gab Gründe...


share








   38m
 
 

episode 20: HRF 153 | Das Todesspiel von Kiew


Nick Kaßner Facebook Website Instagram Twitter Steady Paypal Thomas Urban Diese Folge ist am 9.August 2022 zum 80.Jahrestags des Todesspiels von Kiew erschienen...


share








   1h15m
 
 

episode 37: Ringfuchs Wrestling Podcast #112 – Veteranen im Wrestling


In anderen Sportarten gehören sie irgendwann zwangsläufig zum ganz alten Eisen, doch im Wrestling bleiben sie oft vorne mit dabei: Die Alte Garde, die Veteranen.

Das schöne am Wrestling ist ja, dass allem sportlichen Anstrich zum Trotz letztendlich auch immer ein wenig Platz für Träumerei und Ideen bleibt, die in anderen Sportarten nicht so zum Zuge kommen...


share








   1h1m
 
 

episode 58: #239 Burkina Faso und 35.000 Liter Freibier


3 Spiele und im Schnitt 2 Punkte, da kann man schon mal von einem erfolgreichen Saisonstart sprechen, oder? In dieser Folge versuchen wir den Vorstandsstreit mal nicht zu thematisieren #challengeaccepted Ausserdem geht es um 161 Länder und 35.000 Liter Freibier


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich...


share








   50m
 
 

episode 2: Footballerei Show: Brady im Schlaraffenland – NFC South Preview


Brady spielt in einer leichten Division… Das war schon zu New England Patriots Zeiten ein Argunment gegen Brady und was soll man sagen, auch in der NFC South sind die Buccaneers und Brady haushoher Favorit.

Bevor wir aber die NFC South auseinander nehmen schauen wir noch auf die News aus der NFL. Dabei müssen wir wieder mal nach Cleveland schauen, wo das Deshaun Watson Thema weiter köchelt und Kareem Hunt gerne getradet werden möchte...


share








   1h45m
 
 

episode 47: Folge 176 – Ein erster Hauch von Walterball


Moin liebe Freunde,

endlich will man sagen! Auch wenn das Ergebnis mit 1:0 denkbar knapp ist, so war doch der angebotene Fußball unseres HSV am Samstag gegen Heidenheim eine ganz andere Hausnummer.
Wir haben den Walterball gesehen, den wir lieben und bis auf die Chancenverwertung gibt es nichts zu meckern. Wir sprechen über die kleine Auferstehung unserer Mannschaft. Woran lag es? Nur am mitspielenden Gegner? Und wie gefährlich ist Absteiger Bielefeld?

Hört rein...


share








   54m