meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 13794 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 486 days 2 hours 15 minutes

subscribe
share






FMM 443 : Die Wahrheit über verarbeitete Lebensmittel


"Iss weniger verarbeitete Lebensmittel", lautet eine häufige Empfehlung. Hast Du Dich je gefragt, was dahinter steckt? Und ab wann ein Lebensmittel als verarbeitet gilt?  Am Ende dieser Episode weißt Du alles, was Du über wenig- bis hochverarbeitete Lebensmittel wissen musst: Was "verarbeitet" bedeutet (und was nicht) und wie diese Lebensmittel die Gesundheit beeinflussen...


share








 September 26, 2023  28m
 
 

Folge 79: The Cramarossa Show


Zwei weitere Spiele sind gespielt. Die Löwen gewinnen zwar mit 4:2 gegen Bremerhaven, müssen sich aber dann am Sonntag mit 0:2 den Straubing Tigers geschlagen geben. Über das und noch viel mehr reden wir in dieser Folge. Viel Spaß! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/bembelhockey/message


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich...


share








 September 26, 2023  1h6m
 
 

episode 183: #183 - Vor der großen Rückkehr: Das On the Pitch-Update!


Bevor in der nächsten Woche euer On the Pitch-Duo wieder gemeinsam zurück ist, gibt es heute ein separates und doch gemeinsames Update zu den Geschehnissen der vergangenen Sportwoche...


share








 September 26, 2023  20m
 
 

Drölfzehn Meter Tor-Entfernung? 2.BuLi, 7.Spieltag!


Was soll man noch sagen? HSV verliert gegen einen Aufsteiger. Kennen wir FCK macht mal wieder ein Weitschusstor. Nichts neues S04 spielt hinten Kraut und Rüben. War ja klar FCM hat 94% Ballbesitz. Verständlich Wir loben Hannover. Wie bitte?! Richtig gehört, richtig hören solltet ihr uns jetzt aber wirklich. Einmal von ganz vorne bis ganz nach hinten! Man Man Man, der Schürrle du...


share








 September 26, 2023  1h26m
 
 

Its the RYDER CUP


Dein Golf Podcast DP World Tour Logisch, dass die Jungs trotz der großen Events in dieser Woche auch auf die Tour schauen müssen. Schließlich gehts für einige Spieler jetzt um die Tourkarte für 2024. Zille, Bernd und Flo geben Euch einen Überblick. Europa behält den Solheim Cup Bestes Vorbild für die Männer! Europa feiert im spanischen Finca Cortesin einen historischen Erfolg und verteidigt den Solheim Cup zum zweiten Mal in Folge...


share








 September 26, 2023  49m
 
 

Footballerei Show - Miami for real! Dallas patzt! Vikings gone! - NFL Week 3


Die Dolphins haben gegen die Broncos mal eben 70 Punkte gemacht. Sind sie damit Super Bowl Favorit? Die Cowboys unterliegen überraschend den Cardinals! Und haben sich die Vikings mit einer peinlichen Schlussphase bereits aus der Saison verabschiedet? Das und mehr erfahrt ihr heute von Daniel, Patrick, Remo und Sarah Jüttner (DAZN).



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten...


share








 September 25, 2023  1h39m
 
 

Ein Sixpack Red Bull


Beim Großen Preis von Japan konnte Red Bull sich den sechsten Konstrukteurstitel sichern und das mit einer Machtdemonstration von Max Verstappen. Der Sieg des Niederländers war ungefährdet, dennoch wurde ihm von den McLaren auch ein bisschen die Show gestohlen, denn dass Lando Norris und Oscar Piastri gemeinsam auf dem Podium sein würden, damit war nicht unbedingt zu rechnen...


share








 September 25, 2023  1h40m
 
 

FC Augsburg 23/24


Heute sprechen wir über die Spielidee.

Wie findet ihr die Spielidee ?

Wie findet ihr den FC Augsburg ?

Wie findet ihr das Format ?



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude...


share








 September 25, 2023  3m
 
 

HB#248 Holstein Sieg, kannste auch zwei holen


Das erste Mal seit April 2022 gewinnt Hertha BSC zwei Ligaspiele hintereinander aber da es sich immer noch im die alte Dame aus Berlin handelt, geht es natürlich dennoch nicht ohne Drama. Wir analysieren den wilden 3:2-Sieg gegen Holstein Kiel, gehen auf die erste Folge der Hertha-Doku ein und wir blicken auch auf die Frauenmannschaft, die U23 und U19. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare...


share








 September 25, 2023  2h4m
 
 

Nach dem Spiel – FC Schalke 04 (H) – Spieltag 7 – Saison 2023/24


FC St. Pauli FC Schalke 04 3:1 +++ 1:0 Hartel (21. Minute, Handelfmeter) +++ 1:1 Polter (29. Minute, Vorarbeit Ouwejan) +++ 2:1 Hartel (57. Minute, Vorarbeit Eggestein) +++ 3:1 Boukhalfa (90. + 2. Minute, Vorarbeit Hartel) +++ Zuschauer*innen: 29.546 (ausverkauft) Nach dem hochkarätigen 3:1 Heimsieg gegen Schalke am Samstagabend habe ich mir heute wieder Torsten von TausendFreunde eingeladen...


share








 September 25, 2023  42m