meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 13533 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 476 days 16 hours 58 minutes

subscribe
share






Oliver Kahn und sein Lied


Oliver Kahn hat Geburtstag und vor 20 Jahren hat Martin ein Lied über ihn geschrieben. Wir wünschen Oli alles Gute heute zum Geburtstag! Er ist heute der Vorstandsvorsitzende von Bayern München. Er ist eine lebende Legende. Er ist der Titanen. Und heute hat er Geburtstag. Vor 20 Jahren hat Martin, als er noch nicht richtig singen konnte und auch mit der Gitarre so seine Probleme hatte, ein Lied über ihn geschrieben...


share








 June 15, 2022  5m
 
 

Unsere Bundesliga-Tippgemeinschaft


Seit 20 Jahren haben wir eine wunderbare Bundesliga – Tippgemeinschaft. Batitipp! Macht gerne mit! Seid unbedingt mit dabei! Jahr für Jahr haben wir unfassbaren Spaß mit unserer Bundesliga–Tippgemeinschaft. Benannt nach Gabriel Batistuta Unsere Tippliga heißt „Batitipp“ und wurde zur Fußball-WM 2002 gegründet. Einer unserer Gründerväter ist brennender Fan der argentinischen Legende Gabriel Batistuta und nach dem wurde die Liga dann benannt...


share








 August 5, 2022  1m
 
 

Bundesliga-Quickie – 1. Spieltag


Endlich rollt in der Bundesliga wieder der Ball. Um das Geschehen des letzten Wochenendes kurz zusammen zu fassen, präsentieren wir Euch in dieser Saison immer wieder mal einen Quickie. Nun also zum 1. Spieltag. Die Bayern zerlegen Frankfurt, die am Mittwoch eigentlich Real schlagen wollen. Ein Berliner Stadtderby der ruhigen Art, Transfers zum Ärgern und immer wieder der VAR. Der erste Spieltag der Saison 22/23 bot einen bunten Strauß an Ereignissen...


share








 August 8, 2022  7m
 
 

Bundesliga-Quickie Vol. 2 – Zeugen Moukokos


Wieder Ein Bundesliga-Quickie. Der zweite Spieltag ist vorbei und Martin Tetzlaff denkt über Kramer und Moukoko nach. Unter anderem. Und täglich grüßt das Ligamurmeltier. Die üblichen Baustellen in der Bundesliga und die üblichen Heroen. Schauen wir uns heute mal an, warum Frank Kramer der richtige Trainer für Schalke ist und warum Youssoufa Moukoko ein Säulenheiliger ist. Handshake - richtig gemacht Dazu erklären wir, wie man einen coolen Handshake macht...


share








 August 15, 2022  8m
 
 

Bundesliga-Quickie – Dreimal ist Bremer Recht


Ein herrlicher Bundesliga-Spieltag erneut pickepackevoller Emotionen und Tore und Geschichten. Und etwas Kritik an der Kritik. Dieses Mal mit einem Kommentar zur Torflut der zweiten Liga, warum nicht die Bayern an ihrer elften Meisterschaft in Folge sein werden, warum ich Arnd Zeigler widersprechen muss und wieso ich Christopher Trimmel toll finde...


share








 August 22, 2022  9m
 
 

Bundesliga-Quickie – Palim-palim


Aus dem Lavendelfeld grüßt Martin mit dem neuesten Bundesliga-Quickie. Ein paar Gedanken zu Pyros, Union Berlin und Bayern. Schon Bill Shankly sagte zurecht: "Beim Fußball geht's nicht um Leben oder Tod - Die Sache ist viel ernster!" Leider scheint er recht zu haben. Dennoch ein paar heitere Gedanken zu Beginn und Erinnerungen an Griechenland 2004.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten...


share








 September 19, 2022  7m
 
 

"Love This Game" von André Voigt - Eine Basketbalbuchrezension


Der Autor, Podcaster, Kommentator und Basketball-verliebte André Voigt hat ein Buch über seinen Sport geschrieben. Dabei widmet er sich der Geschichte des braunen Leders, der Entstehung und den Hintergründen der NBA genauso wie dem Stellenwert der Sportart in Deutschland.  Als ob es André Voigt geahnt hätte...


share








 November 14, 2022  6m
 
 

episode 1: Testfahrten und News – DiePodcastBro – EP1


In dieser Folge geht es um die ersten Testtage in der noch jungen F1 Saison 2020. Darüberhinaus besprechen wir noch akutell brandheiße Themen und um die Formel 1.


share








 February 20, 2020  37m
 
 

episode 1: Testfahrten und News - DiePodcastBro - EP1


In dieser Folge geht es um die ersten Testtage in der noch jungen F1 Saison 2020. Darüberhinaus besprechen wir noch akutell brandheiße Themen und um die Formel 1.


share








 February 20, 2020  37m
 
 

episode 1: Test ist vorbei und DAS ist der Stand der F1 – DiePodcastBro – EP2


In dem heutigem Podcast dreht es sich um die ganzen 6 Testtagen der Formel 1 und brandheiße Themen rund um den Formel 1 Zirkus.


share








 February 29, 2020  38m