Diggin' deep - Health & Beyond

Dein Podcast um tief im Wissen und Unwissen zu graben. Stefan und Tatjana lassen Welten aufeinander prallen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und dir dennoch aufzeigen, wie wertvoll jeder einzelne Puzzlestein, für dein inneres Universum, dein Leben sein kann. Mit modern-spirituellen, lebensnahen und wissenschaftlichen Aspekten, wollen die beiden - unplugged, perfekt unperfekt und mit einer ordentlichen Portion Humor - dich dabei unterstützen, deinen eigenen Kompass wieder neu auszurichten, zu vertrauen und zu folgen.

https://yoganana.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 30 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 28: Meditation | Spüre dein Feuer in dir!


Hallo, Servus, Griaß Di!

Eeeendlich haben wir es wieder mal geschafft uns vor's Mikro zu setzen. Lang lang ist es her. Viel zu lang. Wir haben es sehr vermisst müssen wir sagen. Und diese "Lebenszeichen-Episode" soll eine ganz besondere sein. Und zwar eine kleine Reise mit mir (Tatjana) - und zwar näher zu DIR selbst...


share








 January 3, 2022  19m
 
 

episode 26: #026 Wir sind zu dritt! - Unsere Hausgeburt


Hi, Griaß Di und Servus. Schön, dass du wieder da bist.

Heute wollen wir ein sehr intimes, emotionales Thema mit dir teilen, und ich (Tatjana) muss dazu sagen, dass wir auch erst jetzt (nach drei Wochen Wochenbett) bereit waren, darüber zu sprechen, ohne gleich wieder in Freudentränen auszubrechen - und zwar unsere Hausgeburt...


share








 June 10, 2021  48m
 
 

episode 25: #025 Nahrungsergänzungsmittel und Supplemente - dasselbe oder nur das Gleiche?


Hi, Servus, Griaß Di.

Schön, dass du wieder reinhörst.

It's a jungle out there - und das gilt auch ganz speziell für den Markt der Nahrungsergänzungsmittel und Supplemente. Wie soll sich da noch einer auskennen? "Schön Sein", "Schlank Sein", "Fit Sein", "Mann Sein" - es gibt viel zu viele "Pillen" die einem das süße Leben versprechen, wenn mensch diese nur kauft...


share








 May 13, 2021  53m
 
 

episode 24: #024 Luxusgüter vs. Notwendigkeit...


...und was das mit dem Ende der Schwangerschaft zu tun hat.


Hallo, Servus & Griaß Di!

Schön, dass du wieder eingeschalten hast.

Ja, wir befinden uns schon ein Jahr im Lockdown gefühlt. Die ganze Schwangerschaft waren wir auch tatsächlich im Lockdown, haben in unserer Stadtwohnung sehr viel Zeit verbracht, online weiter gearbeitet (zumindest ich, Tatjana, Stefan geteilt) und haben Vorbereitungen für unseren Erdankömmling getroffen...


share








 April 29, 2021  45m
 
 

episode 1: #023 Ein Jahr Diggin' Deep! Und ein paar Worte über Inspiration, Motivation und Passion


Hallo, Griaß Di, Servus. Schön, dass du wieder dabei bist.

Es ist unglaublich aber wahr: Wir feiern unseren ersten Geburtstag. Wir hätten uns zu Beginn nicht gedacht, dass uns das Podcasten so viel Freude bereiten wird. Im letzten Jahr haben wir über viele verschiedene Themen geredet, manche davon haben wir akribisch vorbereitet, andere haben sich einfach spontan aus einer Situation heraus ergeben...


share








 April 15, 2021  42m
 
 

episode 22: #022 Lebensmittelverschwendung vermeiden


Hallo, Servus, Griaß di! Schön, dass du da bist. 

Wir hassen (sorry, für dieses ausdrucksstarke Wort), aber wir hassen wirklich nichts mehr als die Verschwendung von Lebensmitteln. Es passiert jeden Tag, so viel, so oft, und nicht immer steht es in unserer Macht dies zu reduzieren, oder gar zu vermeiden...


share








 March 4, 2021  39m
 
 

episode 21: #021 Hamsterrad Klappe die Zweite


Hallo Servus Griaß Di. Schön dass du wieder da bist!

Lockdown der Wievielste? Bereits im ersten Lockdown haben wir in unserer Folge #003 darüber gesprochen, was so eine Zwangs-Vollbremsung mit einem macht und wie man wieder in den "alten" Alltag zurück findet, sofern man das überhaupt möchte. Nach fast einem Jahr in dieser Ausnahmesituation, ist uns wahrscheinlich allen bewusst, dass die Rückkehr in dieses Hamsterrad uns ohnehin länger als gedacht verwährt bleibt...


share








 February 18, 2021  33m
 
 

episode 20: #020 Veganer Monat Jänner : und was Umstellung im Allgemeinen mit Gewinn zu tun hat


Hallo, Servus, Griaß di!

So schön, dass du wieder da bist. 

Der Jänner ist um. Gefühlt hat der 100 Tage gedauert. Wem ging es noch so? Durch die aktuelle Situation, die nun schon beinahe ein Jahr andauert, empfand ich (Tatjana) den Jänner 2021 als ziemlich lang. Und da er nun dennoch um ging, haben wir uns gedacht, wir widmen diese Episode, dem veganen Monat Jänner bzw. #veganuary...


share








 February 4, 2021  33m
 
 

episode 19: #019 Heilpflanzen & Öle in der Schwangerschaft


Hello hello & Servus! Danke für deine Zeit, danke für's Einschalten unserer neuen Folge von Diggin' Deep.  Wie manche von euch ja bereits wissen, tauchen wir durch meine Schwangerschaft grad voll in das Eltern-Kind-Thema ein...


share








 January 21, 2021  52m
 
 

episode 18: #018 Schatz, was gibt's zum Frühstück?


Hallo und Griaß enk.

Schön, dass du wieder eingeschaltet hast! Nach einer kurzen Weihnachtspause melden wir uns mit einer neuen Episode zurück...


share








 January 7, 2021  52m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >