Dinge von Interesse

Wir sollten darüber reden. Warum nicht noch einen Podcast? Ich höre mich halt gerne reden. :) Gute Geschichten passieren immer nur Leuten, die sie auch erzählen können. Ansonsten bin ich hier zu finden. www.twitter.com/onkel8028 Feed: http://dingevoninteresse.podigee.io/feed/mp3 https://podcastimperium.de/dinge-von-interesse/ Impressum gemäß § 5 TMG: Gregor T. Die Adresse kann, bei Bedarf, erfragt werden. Kontakt: DingevonInteresse@web.de Datenschutzerklärung: Podigee Podcast-Hosting Ich nutze den Podcast-Hosting-Dienst Podigee des Anbieters Podigee GmbH, Ritterstraße 2A, 10969 Berlin, Deutschland. Die Podcasts werden dabei von Podigee geladen oder über Podigee übertragen. Die Nutzung erfolgt auf Grundlage unserer berechtigten Interessen, d.h. Interesse an einer sicheren und effizienten Bereitstellung, Analyse sowie Optimierung unseres Podcastangebotes gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO. Podigee verarbeitet IP-Adressen und Geräteinformationen, um Podcast-Downloads/Wiedergaben zu ermöglichen und statistische Daten, wie z.B. Abrufzahlen zu ermitteln...

https://dingevoninteresse.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 103 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





recommended podcasts


episode 103: DvI Willkommen in der Millenium Telegramm Gruppe


Besprechung der Serie: Millenium


share







   1h11m
 
 

episode 102: DvI Nachlese zur 100 und M.A.N.T.I.S


Hört einen Audigruß von Tanja zur 100 Folge und mich über die 90iger Jahre Serie M.A.N.T.I.S reden.


share







   24m
 
 

episode 101: DvI Im DIAlog übers Podcasten


Habemus Podcast


share







   1h3m
 
 

episode 100: DvI 100 % Cobra Kai


Besprechung der Serie "Cobra Kai"


share







   1h17m
 
 

episode 99: DvI Laberpodcast mit Micha


Dies und Das


share







 2020-08-23  1h1m
 
 

episode 98: DvI im Bann der Dämonen


Buffy/Angel


share







 2020-08-21  46m
 
 

episode 97: DvI Kino in diesen Zeiten


Im Moment treibt mich Frage nach der Zukunft des Kino um. Und da habe ich mir den Dia vom Evil Ed Magazin geschnappt um über Kino in Zeiten Coronas zu sprechen. Wie ist der aktuelle Stand, wie sieht die Zukunft aus und was bedeutet Streaming im großen Ganzen. Folgt Dia: https://twitter.com/EvilEd_Magazin


share







 2020-08-19  50m
 
 

episode 96: DvI Turtles in Time


Besprechung: Turtles (1990)


share







 2020-08-15  1h7m
 
 

episode 95: DvI Das Wohl der Wenigen, wiegt schwerer als...


Besprechung von Star Trek Voyager - Season 7


share







 2020-08-14  1h11m
 
 

episode 94: DvI Voyager please come Home


Besprechung von Star Trek: Voyager - Season 6


share







 2020-08-06  57m