Dinge von Interesse

Wir sollten darüber reden. Warum nicht noch einen Podcast? Ich höre mich halt gerne reden. :) Gute Geschichten passieren immer nur Leuten, die sie auch erzählen können. Ansonsten bin ich hier zu finden. www.twitter.com/onkel8028 https://mastodon.social/@Onkel8028 Linktree: https://linktr.ee/onkel8028 Feed: http://dingevoninteresse.podigee.io/feed/mp3 Spotify: https://open.spotify.com/show/7j1OLPPElC5MHHX0wwRZOp?si=r7b4sl4eQ7K1nbStIY0wQg https://podcastimperium.de/dinge-von-interesse/ Cover by www.twitter.com/JaDaBlinkts Intro/Outro: https://freesound.org/people/oymaldonado/sounds/449987/ Anpassung durch Lara S. / Sprecherin Farina E. Impressum gemäß § 5 TMG: Gregor T. Die Adresse kann, bei Bedarf, erfragt werden. Kontakt: DingevonInteresse@web.de Datenschutzerklärung: Podigee Podcast-Hosting Ich nutze den Podcast-Hosting-Dienst Podigee des Anbieters Podigee GmbH, Ritterstraße 2A, 10969 Berlin, Deutschland. Die Podcasts werden dabei von Podigee geladen oder über Podigee übertragen. Die Nutzung erfolgt auf Grundlage unserer berechtigten Interessen, d.h...

https://dingevoninteresse.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h0m. Bisher sind 285 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 14 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 95: DvI Das Wohl der Wenigen, wiegt schwerer als...


Besprechung von Star Trek Voyager - Season 7


share








 August 14, 2020  1h11m
 
 

episode 94: DvI Voyager please come Home


Besprechung von Star Trek: Voyager - Season 6


share








 August 6, 2020  57m
 
 

episode 93: DvI Mit der Andromeda auf einem Star Trek


Eine Reise durch Star Trek


share








 July 25, 2020  1h31m
 
 

episode 92: DvI Wenn die Aussage größer ist, als die Folge selber.


Besprechung des DS9 Zweiteiler: Die Front/Verlorene Paradise


share








 July 19, 2020  1h36m
 
 

episode 91: DvI Die Überspitzen im Gespräch


Der große Simpsons Podcast


share








 July 11, 2020  1h14m
 
 

episode 90: DvI Freitagsplausch mit Micha


Ich habe mich mit Micha am Freitag Abend zusammengekabelt und wir plauschen etwas über Gott und die Welt. Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31


share








 July 10, 2020  49m
 
 

episode 89: DvI Mit dem Ruhrpottnerd in Farmington


Besprechung der Tv Show: The Shield (Gesetz der Gewalt)


share








 July 7, 2020  1h38m
 
 

episode 88: DvI Abstandsstunde mit Lara


Die Rückkehr der Anstandsstunde


share








 July 3, 2020  1h28m
 
 

episode 87: DvI Mit dem Imperator im Labercast


Ich habe mit dem guten Sascha aka. dem "Podcastimperator" mal am Samstag Abend etwas geredet und gaaaanzz zufällig lief dabei eine Aufnahme. Wie sooft kamen wir vom Hölzchen aufs Stöckchen. Unsere Themen u.a. Star Wars im Orginal, Akte X, Independence Day, Roland Emmerich, Fanboys, Großraumdiscos, Single Partys, Ausgehverhalten und Rummelsnuff. Folgt Sascha: https://twitter.com/SpreewalderleR


share








 June 28, 2020  1h26m
 
 

episode 86: DvI Haar will atmen


Mode, 90iger, Turtles und mehr...:)


share








 June 27, 2020  1h3m