Dir Bring' Ich Noch Was Bei

Der Podcast von Klugscheißer*innen für alle, die mit Randwissen ihr Umfeld beeindrucken wollen. Jede Folge ein Thema, neustes Wissen, Hass, Länder und Lifehacks.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dbinwb

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 142 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 14 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 62: Beweihwasser


Beweist uns doch mal, dass es in der Kirche keine Automaten gibt!
Und wie objektiv ist das denn eigentlich?
Von Aluhüten, Wahrheiten und eiskaltem Gummi.


share








 March 27, 2021  35m
 
 

episode 61: Schlundmauskrone


Hey Mausi, willst du meine Schnecke sein?
Aber bitte reiß mir nicht den Kopf ab, denn du bist eins Queen!
Happy Birthday!


share








 March 13, 2021  26m
 
 

episode 60: Kuschelstunde


Was machen wir, wenns kalt ist? Richtig frieren.
Aber bei uns ists kuschelig. Zu jeder Zeit.
Und manchmal sind wir betrunken, ohne zu trinken. Whaaaat?


share








 February 27, 2021  38m
 
 

episode 59: Orbitte


Es wird Zeit, dass ihr endlich mal richtig einparken lernt.
Egal wo, egal wann und egal mit welcher Hand.
Wir haben den Guide dazu. Listen now!


share








 February 13, 2021  33m
 
 

episode 58: Erfind' Ich Doof


Nicht nur ihr kämmt euch die Haare.
Aber wisst ihr auch, dass vermutlich jemand etwas erfunden hat, um das noch einfacher und gleichzeitig sehr kompliziert zu machen?
Vielleicht ein:e Dän:in?


share








 January 30, 2021  31m
 
 

episode 57: Mythos


Wir halten das ja für nen Mythos, dass ihr alle schon Bewertungen für unseren Podcast geschrieben habt.
Aber wir hoffen, euch ist das hier genauso heilig wie uns.
Also überwindet mal euren inneren Schweinehund und vergesst das Eisen nicht.


share








 January 16, 2021  40m
 
 

episode 56: Shemomedjamo


Bitte esst uns nicht die Haare vom Kopf, auch wenn die Bildung überall anders mangelhaft ist, im Vergleich zu hier.
Aber ratet mal, wer beim Schiffe versenken gewinnt!
Und wusstet ihr, dass es ein Wort gibt für: ups, jetzt hab ich alles aufgegessen?


share








 January 2, 2021  48m
 
 

episode 55: Kurz Vor Weihnachten


Wer Elefanten nicht mag ist Schrott. Das ist aber nichts Neues. Wusstet ihr aber, dass alle 26 Sekunden ein sehr sehr großes Herz schlägt? Jetzt schon.


share








 December 19, 2020  50m
 
 

episode 54: Im Milchrausch


Oh wie paradiesisch ist es doch, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist.
Ein bisschen grau hat noch nie geschadet, auch auf manchem Käse nicht.


share








 December 5, 2020  47m
 
 

episode 53: Baum Der Seine


Masken an den Wänden.
Wurzeln im Wohnzimmer.
Zylinder auf Schiffen.
Und das beste Land der Welt der heutigen Zeit und nicht nur des heutigen Tages.


share








 November 21, 2020  51m