Dir Bring' Ich Noch Was Bei

Der Podcast von Klugscheißern für alle, die mit Randwissen ihr Umfeld beeindrucken wollen. Jede Folge ein Thema, neustes Wissen, Hass, Länder und Lifehacks.

https://anchor.fm/dbinwb

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Das Erste Mal


Dir bring' ich noch was bei - oder wir eben euch. Diesmal geht es um das Erste Mal - Im Schiff, in der Kirche und in einem Fass.


share





 2018-11-24  45m
 
 

episode 2: Grenzen


Grenzenloser Spaß im All, grenzdebile Verschiebungen in den USA und grenzwärtige Pfiffe auf der Straße. Warum Wombats Würfel stuhlen, wo man mit Nudeln Pullover kaufen kann und weshalb die Grüne Mauer niemand einreißen sollte.


share





 2018-11-25  1h0m
 
 

episode 3: Absolute Katastrophe


Crispy Babies, katastrophal! Sticky Cities, katastrophal! Donnerwetter, katastrophal! Wie Harry Potter, nur von innen, wie Mikrowellen, nur von außen und wie man langsam von oben nach unten kommt.


share





 2018-12-08  53m
 
 

episode 4: Fluch & Segen


Ein Weihnachtsgedicht: Segen und Fluch; Übler Geruch; Schlaf schnell mal; In Living Coral; Bevor du Verdrängst; Und Pi benennst; Wirst du lieber schlau; BlaBla Punkt TV.


share





 2018-12-20  56m
 
 

episode 5: Feine Sache


Auch im neuen Jahr wieder hier? Fein gemacht! Schützt euch mit eurem Vikunjaschal gegen kleinste Partikel und bleibt somit in bester Verfassung! Geht ins Kino, baut Brücken und genießt Gurkensalat im Land der vorsatzlosen Doppelprinzen.... wow.


share





 2019-01-05  52m
 
 

episode 6: Unübertroffen


Diesmal gibts: Unendliche mit Kaffee befüllte Menstruationstassen. Verspätete Nobelpreise für Hautverletzungen aus Kalkstein, sowie madagassischen Elektroschrott aus Ärmeln. Ahoi Kameraden!


share





 2019-01-19  59m
 
 

episode 7: Schieflage


Was schaut ihr uns so schief an?
Nur, weil es diesmal um aufgetürmte Zahnbürsten im Mutterleib geht?  Ob 113 Jahre ohne Sulfate oder ohne 300 Jahre:
Belgische Schokolade gibt es überall, auch als Druckgeschenk und passwortgeschützt. 


share





 2019-02-02  57m
 
 

episode 8: Alles Oder Nichts


Crowdgefundeter Gefängnisausbruch durch die Weltformel? Mehr Parität durch Hirntransplantationen mit Lasern? Wie das mit der reglementierten Enteisung von Libellen zusammenhängt, bringen wir euch diesmal bei.


share





 2019-02-16  1h3m
 
 

episode 9: Gegenwind


Da braut sich ein heftiger Gegewind zusammen: Die Ionenwinde wüten am Rand der Gesellschaft bis hin zum Jupiter. Kann eine Armee von Cybermodels uns retten, oder würfeln wir uns eine neue Welt ohne Schlüsselbeine zusammen? Egal wie stark die Brise: auf dem Weg singen wir zusammen Yumi Yumi Yumi, demonstrieren gegen Krieg und ergreifen Partei für Zimmerpflanzen!


share





 2019-03-02  1h2m
 
 

episode 10: Freiheit


Da simmer dabei, dat is der neue Podcast.
Viva Freiheit.
Wir lieben Kopfgeld, Internet und Indizes.
Wir glauben an Seilfeuerzeuge und ham' noch immer Sorgen.


share





 2019-03-16  1h12m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2