Der Dirk Kreuter Podcast

Du bist Unternehmer, selbstständig oder Angestellter in Führungsposition und möchtest deinen Erfolg auf das nächste Level bringen? Themen wie Unternehmertum, Selbständigkeit, Verkauf, Motivation und Marketing interessieren Dich? Dann ist der Podcast von Dirk Kreuter genau der richtige für dich! Hier gibt Dir Dirk Kreuter wertvolle Tipps und Tricks mit an die Hand, um deinen Erfolg voranzubringen. Regelmäßig lädt Dirk Kreuter spannende Interviewpartner ein, die von ihrem Business und ihrem Weg zum Erfolg berichten und uns damit inspirieren. Du bekommst nie genug? Dirk auch nicht! Höher, schneller, weiter ist für Dich nicht nur ein Spruch, sondern deine Lebenseinstellung? Wunderbar! Dirk Kreuter zeigt Dir die Abkürzung zu Deinem Erfolg! - Ziele schneller erreichen, mehr Umsatz generieren, alte Denkmuster lösen und neue Gewohnheiten etablieren. Lerne von Europas Verkaufstrainer Nr. 1! ????

https://https://dirk-kreuters-vertriebsoffensive-verkauf-marketing-vertrieb-fuehrung-motivation.blogs.audiorella.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 1259 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 days 16 hours 57 minutes

subscribe
share






#429 Der Weg zur finanziellen Freiheit | Im Gespräch mit Bodo Schäfer


Es gibt Experten, Trainer, Redner, Vorbilder und es gibt Legenden! Mein heutiger Gast ist die Legende Bodo Schäfer. Sein Buch "Der Weg zur finanziellen Freiheit" war 110 Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestseller-Liste. Das international...


share








 May 25, 2019  36m
 
 

#428 Best of Kreuter.TV | Wie spreche ich Leute richtig an?


In dieser Best Of Kreuter.TV-Folge spreche ich über das Thema "Ansprache". Du hast ein Produkt, welches vielen Menschen helfen kann, es kauft aber niemand? Die Herausforderung noch bevor es in das Verkaufsgespräch geht: Du musst erst einmal ins...


share








 May 23, 2019  20m
 
 

#427 Willst du mit mir ins Kino gehen? | Und: Der Fresh Start-Effekt


Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen? Im Juli kommt eine Dokumentation über mich ins Kino. Ich kenne sie auch noch nicht. Hast du Lust sie mit mir gemeinsam zu schauen? Hier alle Daten: Montag, 15. Juli 2019 CinemaxX München Isartorpl. 8...


share








 May 21, 2019  12m
 
 

#426 Wie dich limitierende Glaubensätze am Erfolg hindern! Dirk Kreuter und Ben Ouattara


Ben Ouattara solltest du schon von einigen Podcasts auf diesem Kanal kennen. Er ist Experte zum Thema Mindset und Glaubenssätze. Glaubenssätze haben wir selber durch unsere Erfahrungen bekommen oder von anderen aus unserem Umfeld übernommen. Kommt...


share








 May 18, 2019  36m
 
 

#425 Die Marketingstrategie von Apple, Mercedes, Hollywood & Dirk


In dieser Best Of Kreuter.TV-Folge spreche ich über die Marketingstrategie von Apple, Mercedes, Hollywood und mir.  Wie gehen die großen Unternehmen vor? Was kannst du davon lernen? Wie setze ich das bei mir um?   Wenn du die ganze Folge...


share








 May 16, 2019  16m
 
 

#424 Egal ob CHEF oder FÜHRUNGSKRAFT, du bleibst immer VERKAUF! | Dirk Kreuter trifft Danien Feier


Wenn du meinem Kanal schon länger folgst, dann solltest du Danien Feier, einen der erfolgreichsten Network Marketer der Welt, bereits kennen. Danien hat ein unglaubliches Mindset und inspiriert mich bei jedem Treffen aufs Neue. Bei unserem ersten...


share








 May 14, 2019  39m
 
 

#423 Erfolgreich im Autohandel | Im Gespräch mit Koko Petkov


Sicher weißt du schon, wer Koko Petkov ist. Das ist nicht mein erstes Interview mit ihm. Wusstest du, dass er einmal erfolgreicher Autoverkäufer war, bevor er ins Daytrading eingestiegen ist? Jetzt erzählt er, wie er damals vorgegangen ist.  ...


share








 May 11, 2019  36m
 
 

#422 Best Of Kreuter.TV von Entscheidung: Erfolg - Mindset mit Dave Brych und Ben Ouattara


In dieser Best Of Kreuter.TV-Folge habe ich 2 Gäste dabei.  Ben Ouattara ist ein absoluter Mindset-Meister. Wenn jemand handfeste Tipps geben kann, wie man eine Mindset-Maschine wird, dann Ben. Dave Brych steht ihm da in nichts nach. Der Autor...


share








 May 10, 2019  23m
 
 

#421 Die 6 Verkaufstrigger: So kreierst du einen enormen Hype um dein Angebot


Die richtigen Knöpfe im Gehirn deiner potenziellen Kunden drücken? Ganz leicht, wenn du weißt wie. Was du dafür kennen musst? Die richtigen Trigger! Was kannst du dir unter einem Trigger vorstellen? Was für Trigger gibt es, die dir helfen einen...


share








 May 8, 2019  13m
 
 

#420 Erfolgsgeheimnis von Apple enthüllt


Wie schafft es Apple, dass die Kunden die Nacht vor Verkaufsstart des neuen iPhones vor dem Store übernachten? Was macht Apple so besonders und wie kreiert man so einen extremen Hype? Apple nutzt dafür eines der effektivsten und kraftvollsten...


share








 May 3, 2019  19m