Dirty Talk with Joyce

Der erste deutsche Ulysses-Podcast.

https://undrvx.podcaster.de/

subscribe
share





  • 1
  • 1

Episode 2 - Nestor


Im zweiten Kapitel von ULYSSES begegnen wir schlechten Lehrern, schlechtem Geschichtsunterricht, schlechten Spartipps und schlechten Witzen. Außerdem: Antisemitismus, Sexismus und toxische Männlichkeit. What's not to love? ( Hust Hust ) Stephen punktet mit dem geilen Zitat "History is a nightmare I'm still trying to wake up from...


share







 2021-07-20  40m
 
 

episode 1: Episode 1 - Telemachus


Erste Ulysses-Episode


share







 2021-06-16  41m
 
 

Episode 0 – Wir stellen uns vor


Eure Hosts: Anna-Sophie Barbutev (@asbarbutev) & Noemi Harnickell (@noemiharnickell) Folgt uns auf Instagram: @dirtytalkwithjoyce Folgt uns auf Twitter: @dirtytalkwjoyce Kommentare, Fragen & Liebesbriefe an: dirtytalkwithjoyce@gmail.com


share







 2021-06-15  4m
 
 

Trailer


Dirty Talk With Joyce ist der perfekte Podcast für alle, die Ulysses nicht alleine lesen möchten – und erst recht für alle, die es gar nicht lesen, aber endlich mitreden möchten, wenn sich das Gespräch mal wieder(!) um die Literatur der Moderne dreht! Eure Hosts: Anna-Sophie Barbutev (@asbarbutev) & Noemi Harnickell (@noemiharnickell) Folgt uns auf Instagram: @dirtytalkwithjoyce Folgt uns auf Twitter: @dirtytalkwjoyce Kommentare, Fragen & Liebesbriefe an: dirtytalkwithjoyce@gmail.com


share







 2021-06-14  1m
 
 
  • 1
  • 1