Diskussions(d)eckchen

Der Name ist Programm! Die pädagogische Arbeit hält vieles bereit - vor allem Stoff zum Diskutieren, Reflektieren und Philosophieren. Jeden ersten Sonntag im Monat sprechen wir über Themen, die uns besonders bewegen und über Dinge, die einfach gesagt werden müssen. Ups, doch wieder nur Gelaber....?! Bei Anregungen, Fragen, Wünschen oder einfach nur weil wir ziemlich cool sind - go find us on instagram! @peyton.rizart @esthi.loewenherz

https://1blt0mq.podcaster.de/

subscribe
share





recommended podcasts


episode 2: -2- Quarantäne?! Bitte nicht!!!


Das "Corona-Spezial": Was macht eigentlich unsere Einrichtung während dieser verrückten Zeiten, wie sehen unsere Pandemiepläne aus und wie realistisch sind sie und wie gehen die Mädchen* damit um...und natürlich die Frage aller Fragen: Was wäre WENN?


share







 2020-05-06  34m
 
 

episode 1: -1- Wieso darfst du mir eigentlich nicht sagen, wo du arbeitest?


Über uns, unsere Jobs in der feministischen Mädchen*arbeit, Schutzkonzepte, Parteilichkeit und was diese ganze Geheimniskrämerei eigentlich bringt.  Wir entschuldigen uns auch für die Qualität des Trailers - noch sind wir am Experimentieren, haben aber ab der zweiten Folge definitiv großartige Unterstützung beim Ton! Bleibt dran, peepz! Feministische Grüße, Esther&Vivi


share







 2020-05-06  42m
 
 

Trailer


Hallo und Willkommen! Das ist unser Trailer - Überraschung! Bald gibt es auch schon die erste Folge - am 03.05. geht`s los! Viel Spaß beim Zuhören


share







 2020-04-26  4m