DIVE!!

Anime und Games? Lasst uns gemeinsam Diven

https://podcasters.spotify.com/pod/show/barama-suley

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 49 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

DIVE!! #14 Schwärmen ist wieder mal mein zweiter Vorname. Wenn Story großgeschrieben wird


Heute geht es um besonders Story lastige Spiele und wieder mal gerate ich in Extase. Wieder Danke an Janis fürs cutten und bearbeiten :)


share








 December 27, 2021  16m
 
 

Warum ist Moll das einzige was mich glücklich macht


Mit der Veröffentlichung dieser Aufnahme schaufle ich mir wahrscheinlich ein soziales Grab bei einigen Personen


share








 December 1, 2021  13m
 
 

DIVE!! #13 Echtzeitstrategie macht nur mit anderen Spaß


Singleplayer? Nein! Ich rede zusammen mit einem guten Freund, Simon, über Echtzeit und Siedler. Vielen Dank an Janis fürs schneiden!!


share








 November 21, 2021  21m
 
 

DIVE!! #12 Es ist Halloween, ich telefoniere und rede über Horrorspiele


Da Heute Halloween ist, rede ich ein bisschen über Horrorspiele und was ihren Reiz ausmacht.


share








 October 31, 2021  9m
 
 

So Leute ich musste mich mal ein bisschen ausreden


Hörts euch an oder halt nicht ist mir eigentlich recht schnuppe


share








 September 9, 2021  14m
 
 

DIVE!! #11 Ich bin genial, hab Spaß und rede über Dub vs. Sub


Heute geht es um das Thema Dub oder Sub, ein Thema welches die Anime Community seit Anbeginn der Zeit spaltet


share








 June 30, 2021  11m
 
 

episode 10: DIVE!! #10 Ein Otaku über Wecker, Bob fahren und E-Sports


In der heutigen Episode von DIVE!! geht es um E-Sports in unserer Kultur.


share








 January 18, 2021  8m
 
 

DIVE!! #9 Verliebt in einen Anime- oder Videospielcharakter


Heute reden wir über das Gefühl der Liebe zu fiktionalen Charakteren aus Anime und Videospielen.


share








 December 16, 2020  6m
 
 

DIVE!! LEBT


Endlich bin ich wieder da und es geht weiter mit DIVE!!


share








 December 16, 2020  4m
 
 

episode 6: DIVE!! #8.1 Meine Anime Teil 1


Heute rede ich über 50 Anime, die ich geguckt/ angefangen habe. Den Rest gibt es in Teil 2


share








 September 25, 2020  16m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2