DivenTalk

Hier in meinem Podcast geht es um Authentizität, moderne Spiritualität und unser Mensch sein. Es geht um Human Design und Tarot. wie wir erschaffen, Welten zu vereinen, Spirituell und doch realistisch zu sein. wie wir in Beziehung und Kommunikation stehen. Schluss mit, die Welt ist nun mal so oder so, schwarz oder weiß. Wir sind doch mehr als das. Lasst uns etwas kreieren das bleibt wenn wir gehen. Einen neuen Umgang mit Tabuthemen und bisher unmögliche Verbindungen herstellen. Sei dabei etwas Neues für dich und die Welt zu kreieren um unseren Nachkommen etwas Cooles zu hinterlassen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katharina-pur

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 24 minutes

subscribe
share






episode 55: #055 Werte und Bedürfnisse in der Beziehung


Warum sind individuelle Bedürfnisse, genauso wichtig wie die Bedürfnisse einer Beziehung. Genau das Selbe gilt auch für Werte. Warum es wichtig ist, sich ein paar Dinge über sich selbst klar zu machen, bevor man die Beziehung an den Nagel hängen will, oder beschließt keine mehr führen zu wollen. Umso klarer du dir bist umso eher bist du bereit offen darüber sprechen zu können. Wie ihr in einer Beziehung kommuniziert, ist essentiell wichtig dafür wie eure Beziehungsdynamik ist...


share








 August 30, 2023  26m
 
 

episode 54: #054 Umgang mit Trauer und bittersüße Hoffnung


In dieser Folge geht es um Trauer, wie wir trauern und warum das so ein komplexes Feld ist. Wie trauerst du? Gibt es gerade einen Verlust und sei er noch so klein?! Es geht nicht nir darum wenn man einen Menschen an den Tod verliert, sondern auch die vielen kleinen-großen Trauerprozesse nach verschiedenen Verlusten. Trauerspiel du vielleicht deiner alten Figur hinterher, oder deiner Gesindheit, einem Ex-Parnter*in, einem Ort den du verlassen musstest oder oder oder...


share








 August 16, 2023  38m
 
 

episode 53: #053 Spiri-Blabla und fehlender Fokus


In dieser Folge kotze ich mich ein bisschen über die Spiri-Bubble aus und spreche über wahre Anführer, Toleranz, Verständnis und fehlenden Fokus. Für was entscheidest du dich aktuell.


share








 August 10, 2023  33m
 
 

episode 52: #052 Zerschmetterte Erwartungen und Perspektivwechsel


Bist du bereit deine Erwartungen über Bord zu werfen und eine neue Perspektive einzunehmen...


share








 August 2, 2023  50m
 
 

episode 51: #051 Mutterschaft, heile Familie und die Wunde dahinter.


In einer sehr persönlichen Podcastfolge teile ich mit euch einen Teil meiner Mutterschaft, meiner Wunden und Schmerzthemen und wie man lernt emotionale Fülle neu zu entdecken und erkennen zu können. Ich zeige mich hier sehr verletzlich mit einer ehrlichen Geschichte die zur neuen Wochenkarte 10 der Kelche und dem aktuellen Sonnentor 56 passt. Also sei gespannt ind teile gerne deine Geschichte und deine Meinung mit mir.


share








 July 19, 2023  51m
 
 

episode 50: #050 unperfekt se*y und chaotisch liebevoll


Csd, P!nk Konzert, 60 und 70 Geburtstag, sich treiben lassen und gucken was kommt. Bunt, wild und frei für sich selbst einstehen und unperfekt super se*y sein. Genau deshalb unwiderstehlich chaotisch liebevoll sein und sich einander wirklich deep und ehrlich begegnen und wundervolle Beziehung führen kann. Kämpfe also für etwas anstatt gegen etwas, was dir nur Kraft raubt. Für etwas zu kämpfen, gibt dir Kraft.


share








 July 13, 2023  51m
 
 

episode 49: #049 Bunte, verrückte Welt


In der neuen Folge geht es darum woe du im deine eigene Kreativität kommst um in Freiheit, richtig coole Verbindungen eingehen zu können. Kurz knackig, dein inneres Kind befragen, was es gerade braucht. Also mach mal was Verrücktes, was du sonst nie tun würdest.


share








 June 22, 2023  26m
 
 

episode 48: #048 Der Tiger in Dir!


In dieser Folge wird es persönlich. Für meine eine der persönlichen Folgen überhaupt. Emotional für mich etwas besonderes und die Erklärung warum nir ein weißer Tiger das Leben gerettet hat. Ich möchte das du weißt, du bist nie allein. Es gibt immer einen Weg, auch wenn du ihn gerade nicht sehen kannst.


share








 June 15, 2023  37m
 
 

episode 47: #047 Urkraft der Weiblichkeit und energetische Ursachen der Menstruationsbeschwerden


In dieser neuen Podcastfolge, geht es wie gewohnt um die neue Wochenkarte 10 der Kelche, das ab morgen aktuelle Sonnentor 45 und ganz viel um die energetischen Ursachen für Menstruationbeschwerden. Warum es so wichtig ist uns die Urkraft unserer Weiblichkeit zurück zu erobern.


share








 June 7, 2023  45m
 
 

episode 46: #046 Vertrauen, Intuition und Abenteuerlust


In dieser Folge geht es um die neue Wochenkarte, das Gericht. Das kosmische Wetter mit Sonne in Tor 35 (ab Freitag auf Samstag Nacht) und den Vollmond in Tor 5. Das Vertrauen, ins Leben und Wunder, in deine innere Stimme und ins Universum. Es geht um kleine und große Abenteuer und das entdecken der großen Abenteuer auch im Kleinen. Das verbinden mit der Mondin zum Vollmond und die Lust auf Frauenzirkel, um sich mir der eigenen Weiblichkeit und Sexualität zu verbinden...


share








 May 31, 2023  38m