DJ JayRo In The Mix

Alle zwei Wochen samstags gibt es die DJ-Mixshow "In The Mix" von und mit mir DJ JayRo, in der immer ein musikalisches Thema pro Episode im Vordergrund steht. Sei es "Update" mit allen aktuellsten Hits aus den Charts oder auch speziellere Genres oder Themen wie "Millenium 2000er" oder "Happy Pride" - hier wird gemixt, was zusammen passt - bewusst oder unbewusst. Mehr Infos gibt es hier: Facebook.com/JayRoGermany Instagram.com/JayRo.de www.JayRo.de ----- Every 2nd Saturday I produce a mixshow with the most common pop, club and EDM sounds . The newest sounds, the coolest hits and the most popular songs are mixed together in a 45-60 minute show. Every bi-weekly saturday brandnew and always to a differnt topic – from Millenium 2000s over „Feeling Good“ up to „Happy Pride!“. More Informations: Facebook.com/JayRoGermany Instagram.com/JayRo.de www.JayRo.de

https://www.JayRo.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 44 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 27: Episode #27: Update September


Und hier ist mal wieder ein neues Update der aktuellen Pophouse Musikgesellschaft. Kurz und Bündig: Viel Spaß! :D Tracklist: Sophie-Ellie Baxtor - Crying At The Discoteque Ed Sheeran - Bad Habits (Remix) Men At Work - Down Under (Remix) Riton, Nightcrawlers, Mufasa and Nightcrawlers - Friday (Dopamine Re-Edit) Joel Corry x Jax Jones feat...


share







   56m
 
 

episode 26: Episode #26: Summer Feelings


Sommer Sonne Sonnenschein! Dieser Mix macht nicht nur gute Laune - er bringt auch ein bisschen Urlaubsfeeling in dein Ohr! Heiße Rhythmen und schnelle Beats gibts dann auch noch oben drauf! <3 Tracklist: Nathan Evans - Wellerman (220 KID x Billen Ted Remix) El Professor - Bongo Cha Cha Cha Shaggy feat. Eve - Girls Just Want to Have Fun Harry Styles - Watermelon Sugar (Tommie Sunshine and Breikthru Remix) Karol G feat. Nicki Minaj - Tusa (Bruno Torres Remix) Master KG feat...


share







 2021-07-12  1h0m
 
 

episode 25: Episode #25: Happy Pride 2021


So viel Zeit ist schon vergangen vom letzten MIx - das kann nicht so bleiben1 Im Pride Month gibt es deshalb natürlich einen neuen Pride Mix für das Jahr 2021: Denn wir wollen ja nicht zu alter Musik von gestern tanzen! Oder etwa doch? Hauptsache Tanzen. Lange. Und Viel...


share







 2021-06-20  1h4m
 
 

episode 24: Episode #24: 90ies Overload


Da isser, ein neuer Mix zum erfreuen! DIeses Mal geht es nun endlich in das Jahrzehnt, welches ich bislang bisschen umschifft habe. Aber nun wird die Brücke geschlossen: Hier kommen die 90er! Mit ein paar Remixes, mit vielen Originalen, aber vor allem: Mit o(h)rdentlich Stimmung für Zuhause und für Unterwegs <3 Tracklist: Vengaboys - We Like To Party Snap! - Rhythm Is A Dancder (Remix) Dr...


share







 2021-04-27  54m
 
 

episode 23: Episode #23: Update


Mann Mann Mann - es ist schon April! Und finally gibts auch endlich wieder einen neuen Mix - und da ich so lange nicht mehr da war, müssen wir hier erstmal schauen was es alles so Neues gibt. Tracklist: Bebe Rexha - Sacrifice (Remix) Joel Corry feat. RAYE and David Guetta - BED SIA and David Guetta - Floating Through Space (Remix) Alida, VIZE, Alok - Love Again Alesso feat. Armin van Buuren - Leave A Little Love Majestic feat. Boney M. - Rasputin Sean Finn feat...


share







 2021-04-10  58m
 
 

episode 22: Episode #22: Update


Es wird mal wieder Zeit für eine neue Update Folge - das aktuellste aus den Charts von heute und morgen. Alles in einem Mix, wie immer von mir für euch <3 Tracklist: Vize x Tokio Hotel - White Lies bow Anderson, Cheat Codes and Felix Jaehn - I Just Wanna VNNA - Oops!... I Did It Again Daniel Blume and Alok - Rapture Katja Krasavice x Elif - Highway (DJCrush Remix) Julia Michaels - Lie Like This Ofenbach feat...


share







 2021-02-04  59m
 
 

episode 21: Episode #21: Best Of 2020


Was war das für ein Jahr - endlich isses vorbei! Aus unergründlichen Gründen gab es keine Folge 20... Warum? Wer ist dafür verantwortlich? Ist jemand mit der Maus ausgerutscht? War es zu viel Wein am Abend? Ist es einfach immer neu Neuland? Oder wurde der Twitter Account gesperrt? Wer weiß.....


share







 2021-01-12  1h7m
 
 

episode 19: DJ JayRo In The Mix #019 | Happy POPmas


Happy Holidays! Die Feiertage stehen vor der Tür, der Tannenbaum ist aufgestellt und man frisst jeden Tag unmengen an Plätzchen und schüttet sich Zuhause Glühwein rein - und dazu gibts von mir die passende Musik! Besinnliche ruhige Weihnachten mit "Driving Home For Christmas" gibt es in diesem Mix unter Garantie NICHT. Dafür alles, was Happy macht und gute Laune verbreitet <3 Mehr Infos gibt's hier: http://www.jayro.de/ (www.JayRo.de) // http://facebook.com/JayRoGermany (Facebook...


share







 2020-12-12  58m
 
 

episode 18: DJ JayRo In The Mix #018 | Update


Der Podcast ist nun endlich Volljährig, wohoo! Und nicht nur das ist Besonders an dieser Folge: Denn das ist die letzte Update-Folge des Jahres! Danach kommen zwar noch zwei Episoden, aber die werden dann immer unter nem bestimmten Motto sein. Welche das sein werden? Who knows... I know! Und deshalb musst du reinhören weil ich es eventuell sehr subtil verraten habe...


share







 2020-11-29  56m
 
 

episode 17: DJ JayRo In The Mix #017 | 80ies


JAMES JAMES JAMES KANNST DU BITTE MAL EINEN 90ER MIX MACHEN WIE FRÜHER DAS WÄRE MEGA GUT! ... Gesagt, getan! Leider hab ich mich dann doch mit den Jahreszahlen vertan - deshalb gibt es hier erst einmal einen 80er Mix. Der kann sich aber auf jeden Fall mal hören lassen ;-) Wenn ihr auch Ideen für Mixe habt dann schreibt mir gerne auf Insta, Facebook oder noch oldschooler als Facebook: Eine E-Mail! Manchmal beantworte ich sie auch :* Mehr Infos gibt's hier: http://www.jayro.de/ (www.JayRo...


share







 2020-11-15  1h7m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >