DJ JayRo In The Mix

Alle zwei Wochen samstags gibt es die DJ-Mixshow "In The Mix" von und mit mir DJ JayRo, in der immer ein musikalisches Thema pro Episode im Vordergrund steht. Sei es "Update" mit allen aktuellsten Hits aus den Charts oder auch speziellere Genres oder Themen wie "Millenium 2000er" oder "Happy Pride" - hier wird gemixt, was zusammen passt - bewusst oder unbewusst. Mehr Infos gibt es hier: Facebook.com/JayRoGermany Instagram.com/JayRo.de www.JayRo.de ----- Every 2nd Saturday I produce a mixshow with the most common pop, club and EDM sounds . The newest sounds, the coolest hits and the most popular songs are mixed together in a 45-60 minute show. Every bi-weekly saturday brandnew and always to a differnt topic – from Millenium 2000s over „Feeling Good“ up to „Happy Pride!“. More Informations: Facebook.com/JayRoGermany Instagram.com/JayRo.de www.JayRo.de

https://www.JayRo.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 44 minutes

subscribe
share






episode 17: DJ JayRo In The Mix #017 | 80ies


JAMES JAMES JAMES KANNST DU BITTE MAL EINEN 90ER MIX MACHEN WIE FRÜHER DAS WÄRE MEGA GUT! ... Gesagt, getan! Leider hab ich mich dann doch mit den Jahreszahlen vertan - deshalb gibt es hier erst einmal einen 80er Mix. Der kann sich aber auf jeden Fall mal hören lassen ;-) Wenn ihr auch Ideen für Mixe habt dann schreibt mir gerne auf Insta, Facebook oder noch oldschooler als Facebook: Eine E-Mail! Manchmal beantworte ich sie auch :*

Mehr Infos gibt's hier:

www...


share








 November 15, 2020  1h7m
 
 

episode 16: DJ JayRo In The Mix #016 | Happy Halloween!


LEUDEEE! ES IST HALLOWEEN! Naja, also so fast. Also halt ohne Party. Und ohne verkleiden, weil man verkleidet sich ja um auf eine Party zu gehen... WHATEVER! Ich mache trotzdem ne Halloween Folge. Aus nostalgischen Gründen. Und weil ich Lust drauf hatte...


share








 October 30, 2020  58m
 
 

episode 15: DJ JayRo In The Mix #015 | One Hit Wonder


Es gibt auch einfach Künstler, die haben mit einem Hit ausgesorgt und brauchen einfach nichts mehr zu machen... Oder sie versuchen es immer weiter, aber ihnen gelingt einfach kein zweiter Song der die Schallmauern der (deutschen) Charts durchbricht bzw. durchbrochen hat. Und genau in diesem Mix geht es: Um alle One Hit Wonder! Aber wie definiert man einen One Hit Wonder? Während meiner Recherche für diesen Mix-Podcast habe ich so einige gefunden...


share








 October 18, 2020  59m
 
 

episode 14: DJ JayRo In The Mix #014 | Update


Es tut mir sooo unendlich leid dass so lange kein Lebenszeichen von mir gekommen ist! Ab jetzt bin ich wieder aus der nicht-angekündigten und eigentlich auch gar nicht gewollten Sommerpause zurück! Das heißt es geht wieder im 14-Tages-Rhythmus immer mal wieder was auf die Ohren, dieses Mal geht es mit der Update-Reihe wieder los: Also alles, was aktuell, vor einigen Wochen und in einiger Zeit zu hören war, wird und sein wird.

Mehr Infos gibt's hier:

www.JayRo.de

Facebook...


share








 October 3, 2020  56m
 
 

episode 13: DJ JayRo In The Mix #013 | Girls, Girls, Girls!


Volle Dröhnung Frauenpower! Wie versprochen geht es in Folge 13 um nichts anderes als Frauen, Ladies, Diven und GIRLS! Alle Songs wurden von weiblichen Sängerinnen gesungen - und mein Mixergebnis ist hier zu hören! Mehr Infos gibt's hier: www.JayRo.de Facebook.com/JayRoGermany Instagram.com/Jayro.de Tracklist: 01. Katy Perry - Daisies (Can't Cancel Pride Mashup) 02. Sophie Ellis Bextor - Murder On The Dancefloor (Remix) 03. Tones And I - Dance Monkey (Remix) 04. David Guetta feat...


share








 July 25, 2020  59m
 
 

episode 12: DJ JayRo In The Mix #012 | Boys, Boys, Boys!


In Folge Nummer 12 geht es um BOYS, BOYS und nochmal: BOYS! Und bevor es zu Anschuldiogungen kommt dass es total diskrimierend wäre, dass nur männliche Sänger in der Folge zu hören sind: Keine Sorge, in zwei Wochen gibt es in der neuen Folge dann ausschließlich weibliche Interpretinnen...


share








 July 12, 2020  59m
 
 

episode 11: DJ JayRo In The Mix #011 | Update


Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder eine "Update" Folge - also mit Songs, die aktuell in den Charts sind, noch kommen werden oder auch in den Clubs gespielt werden... Ja ich weiß, die Clubs haben zu - nehmen wir einfach mal an, dass diese Songs da jetzt gespielt wären würden könnten ;-) Facebook.com/JayRoGermany Instagram.com/JayRo.de www.JayRo.de


share








 June 27, 2020  50m
 
 

episode 10: DJ JayRo In The Mix #010 | Happy Pride!


HAPPY PRIDE! Ja, auch wenn viele CSDs in Deutschland abgesagt, verschoben oder ins Internetz verfrachtet werden, habe ich mir gedacht gerade zum Pride Month einen CSD-Mix zu machen. Dazu hatte ich auch ja auch auf Facebook und Instagram gefragt welche Songs da mit rein sollen - einige wissen das hoffentlich noch ;-) Facebook.com/JayRoGermany Instagram.com/JayRo.de www.JayRo.de


share








 June 13, 2020  1h17m
 
 

episode 9: DJ JayRo In The Mix #009 | Feeling Good


So schnell sind wieder 2 Wochen rum. Dieses Mal gibt es wieder einen Mix zu nem bestimmten Thema: Dieses Mal geht es um Gute-Laune-Songs, genauer gesagt um meine eigenen gute Laune Songs - deshalb auch #FeelingGood https://www.Facebook.com/JayRoGermany https://www.instagram.com/JayRo.de https://www.JayRo.de/ hello@jayro.de


share








 May 30, 2020  1h5m
 
 

episode 8: DJ JayRo In The Mix #008 | Update


Zack Bumm, hier ist endlich Folge 8 - diesmal wieder mit der regulären Update Folge: Also alles, was gerade in Charts rumtigert oder war oder noch rumtigern wird. Sorry an alle, dass es bisschen länger gebraucht hat dieses Mal - es kommt nicht wieder vor ;-) Das nächste Mal wird es wieder einen Themenbezogenen Mix geben. Welches Thema? Weiß ich noch nicht...


share








 May 16, 2020  51m