DJ REVOLUTION

Hier geht es um den Beruf als DJ. Die erfolgreiche DJane Katrin Mandelsohn plaudert aus dem Nähkästchen und lädt dich zur DJ Revolution ein. Bringe dein DJ Business aufs nächste Level.

https://guitarnerd.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 2 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

DJ REVOLUTION Folge 27: Hobby Djs machen den Markt kaputt?!


DJ REVOLUTION Folge 27: Hobby Djs machen den Markt kaputt?!


share








 September 5, 2022  6m
 
 

DJ REVOLUTION Folge 26: Wie Du als DJ noch erfolgreicher wirst


In diesem Podcast gebe ich Dir 5 Tipps, wie Du als DJ (noch) erfolgreicher wirst. Einige Punkte dürften Dir vielleicht bekannt sein, oft scheitert es jedoch nicht am Wissen, sondern am Handeln und Umsetzen. Sieh es also gern auch mal als Reminder und schaue gern, ob Du auf alle diese Punkte schon achtest, oder etwas davon noch gar nicht auf dem Schirm war.


share








 August 29, 2022  15m
 
 

DJ REVOLUTION Folge 25: Die meisten DJs scheitern deshalb...


Als DJ hat man so einige Herausforderungen und in diesem Video erkläre ich Dir anhand von 4 Bespielen, warum die meisten DJs scheitern.


share








 August 22, 2022  7m
 
 

DJ REVOLUTION Folge 24: Wie Du auch wirklich die Gage bekommst die Du wert bist!


Nach meinem letztem Podcast "DJs unter 1000€ arbeiten oft unter dem Mindestlohn", gebe ich Dir in meinem neuen Podcast Tipps mit an die Hand, wie Du auch die Gage bekommst die Du wert bist! Was tust Du schon jetzt für Dich und Dein Business, damit Du ...


share








 August 15, 2022  5m
 
 

DJ REVOLUTION Folge 23: Mindestlohn


Im heutigen Video erkläre ich Dir meine These, warum DJ´s die unter 1000€ Gage für ihren Auftrag bekommen unter dem aktuellen Mindestlohn arbeiten.


share








 August 8, 2022  9m
 
 

DJ REVOLUTION Folge 22: „Du musst lernen als DJ öfter mal „Nein“ zu sagen, um mehr ausgebucht zu sein!“


Wie findest Du Deinen „Perfect Match“ Kunden und warum solltest Du lernen öfter mal „Nein“ zu sagen? Das „Nein“ an der richtigen Stelle bedeutet ein „Ja“ zu Dir selbst. Höre gern mehr Impulse dazu in der Folge!


share








 March 24, 2022  8m
 
 

DJ REVOLUTION Folge 21: „Wann bin ich eigentlich ein richtiger DJ?“


„Wann bin ich eigentlich ein richtiger DJ?“


share








 March 16, 2022  13m
 
 

DJ REVOLUTION Folge 20: „Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck“ - Interview mit Andreas Lemke (Teil 2)


Nun kommen wir zum zweiten Teil des Interviews mit Andreas Lemke - einem erfolgeichen Hochzeitsfotografen aus Berlin - über das Thema Business & Marketing.


share








 March 9, 2022  25m
 
 

DJ REVOLUTION Folge 19: Über Nischen und Branding - Interview mit Andreas Lemke (Teil 1)


In dieser Folge sprechen wir mit Andreas Lemke - einem erfolgeichen


share








 March 2, 2022  28m
 
 

DJ REVOLUTION Folge 18: Ist DJ eigentlich ein richtiger Beruf?


Willkommen beim Podcast der DJ Revolution mit Katrin Mendelsohn. In dieser Folge geht es um die Fragen: „Ist DJ eigentlich ein richtiger Beruf?“ und „Kann ich mit etwas, was mir Spaß macht, auch Geld verdienen? Inspiriert von einem Erlebnis auf Twitch...


share








 February 16, 2022  17m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >