DJTorial - Der DJ Podcast

Der Podcast rund um das Thema "Allround DJing für Newcomer und alte Hasen vom Autor und Profi DJ Marko "Twix" Holtwick.

http://19ozqxl.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 9: Wie man als DJ eine Hochzeti "ruiniert"!


In dieser Folge geht es darum, wie man als DJ eine Hochzeit ruiniert. Ich las in einer Facebookgruppe den Post einer Braut. Sie schilderderte ihre Erfahrung mit dem gebuchten DJ. Ich habe die Braut und ihren Mann interviewt. Vom DJ habe ich leider keine Rückmeldung bekommen. Ich fand es sehr erschreckend, was die beiden mir erzählt haben. Spiegelt diese Erfahrung der beiden jedoch auch das wieder, was ich im Umgang mit DJs erlebt habe...


share








 September 20, 2021  18m
 
 

episode 8: Offline Werbung


In dieser Folge geht es um Offline Werbung für den DJ, um bekannt zu werden wie ein bunter Hund.


share








 May 5, 2021  15m
 
 

episode 7: Interview mit Alexander Schwung


In dieser Folge unterhalte ich mich mit Alexander Schwung, Inhaber der Modern Tune Musikakademie und DJ, über seine Anfänge, übers produzieren und über dies und das.


share








 April 26, 2021  48m
 
 

episode 2: Gedanken über Partyspiele


Gedanken zum Buch "Wer Ja sagt darf auch Tante Inge ausladen"


share








 April 8, 2021  5m
 
 

episode 8: Titellisten


In dieser Folge geht es darum wieso und warum ich  mit Titellisten arbeite.


share








 April 1, 2021  5m
 
 

episode 6: Inspiration


In dieser Folge erzähle ich, wo ich mir die Inspiration für Übergänge hergeholt habe.


share








 April 1, 2021  0m
 
 

episode 5: Früher war alles besser...


War früher wirklich alles besser? In dieser Folge erzähle ich ein wenig darüber was ich früher gar nicht besser fand, aber auch darüber, was besser war und was heute besser ist.


share








 March 19, 2021  8m
 
 

episode 4: Ein paar Gedanken zum Thema Weiterbildung


In dieser Folge geht es darum, wieso ein Angebot von DJs für DJs von DJs oft mies gemacht wird.


share








 March 13, 2021  7m
 
 

episode 3: Wie du an Aufträge kommst!


In dieser Folge erzähle ich, wie du als DJ an Aufträge kommst. Nebenbei erzähle ich noch darüber, welchen Tipp mir mal ein Altgeselle mit auf den Weg gegeben hat.


share








 March 8, 2021  9m
 
 

episode 1: Folge 1


Vorstellung / Was erwartet den Hörer


share








 March 1, 2021  8m