Dominik Forster: Klartext! Ein Exjunkie packt aus!

NIEMAND HAT VOR SÜCHTIG ZU WERDEN! Mit welcher Droge DU dich kaputt machst ist nicht wichtig - die Preisfrage ist - WARUM? Hallo Zusammen!, mein Name ist Dominik Forster. Ich bin Mobbing- Opfer, Exjunkie, Exdealer, Exknacki, Autor und Drogenpräventionsreferent. Mit 17 Jahren habe ich angefangen Drogen zu nehmen und mit 21 Jahren saß ich für 2 Jahre und 6 Monate in Hochsicherheitsjugendhaft. Zu recht! 2012 kam ich aus dem Knast. Hochverschuldet, perspektivlos, psychisch krank und drogensüchtig. Mein Leben war dermaßen im Arsch, dass die beste Option gewesen wäre - mich einfach umzubringen. Für das was ich getan habe, schäme ich mich! Ich hasse die Person, welche ich mal gewesen bin - aber  ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Das was ich mit meiner Zukunft anstelle - habe ICH in der Hand!  Lebe dein Leben so, dass du Bock drauf hast! Dann ist das, die beste Droge! Finde deine Leidenschaft und deine Bestimmung im Leben! Ich habe ein eigenes Suchtprinzip entwickelt und toure mit meinem FLASHBACK DROGNBRIEFING von Schule zu Schule. In sieben Jahren, habe ich ca 700 Flashbacks durchlebt und stand vor über 100.000 Menschen. Das ist nicht genug!

https://rzpovz.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 108 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 1 hour 32 minutes

subscribe
share






Drogen und Süchte. Ein Crashkurs


https://homodea.com/kurs/drogen-und-suechte-ein-crashkurs?aff=d9324ff0-9d02-11ea-b1df-2addb99afb9c


share








 July 30, 2022  n/a
 
 

Letzte Folge


Danke fürs zuhören. Wenn Du bock hast -hören wir uns in meinem neuen Podcast. Natürlich High!


share








 February 1, 2022  n/a
 
 

Routinen


Flashback Drogenbriefing für Schule.www.dominik-forster.de


share








 January 13, 2022  15m
 
 

Du kannst das NICHT!


Wie mache ich etwas aus meinem Leben?Drogenbriefing für Schulklassen /Mentoring www.dominik-forster.de


share








 January 6, 2022  16m
 
 

Die Legalisierung von Cannabis


Mein Statement zur Legalisierung von Cannabis


share








 January 3, 2022  n/a
 
 

Die Gefahr der schnellen Lösung


Bücher, Mentoring, Drogenprävention für deine Schule www.dominik-forster.de


share








 December 24, 2021  21m
 
 

Tiefsitzende Schmerzen lösen


Alle Infos zum Flashback Live / Powerprogramunter www.dominik-forster.de


share








 December 16, 2021  17m
 
 

Ungerecht / Therapie machen


Flashback Drogenbriefing für Schulklassen / Mentoringwww.dominik-forster.de


share








 December 9, 2021  19m
 
 

Rückfall - Drogen Alkohol


www.dominik-forster.de Drogenbriefing für Schulklassen


share








 December 2, 2021  12m
 
 

Sorgen machen - Zwangsgedanken


Drogenbriefing für Schulklassen www.dominik-forster.de


share








 November 25, 2021  24m