DoYouHochzeitsPodcast

Hey hey, ich heiße Lex und ich bin Hochzeitsfotograf aus Dresden. Mit diesem Podcast möchte ich Euch bei Eurer Hochzeitplanung helfen und Euch ermutigen, Euer Ding durchzuziehen und das zu machen, worauf Ihr Bock habt. Nur so wird Eure Hochzeit einzigartig und nicht, wie jede x-beliebige andere! Schickt mir Eure Fragen zur Planung Eurer Hochzeit einfach per Mail, Instagram oder Facebook.

http://www.lexkoenig.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 3 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1
share








 March 27, 2019  34m
 
 

Diesen rat solltet Ihr unbedingt beherzigen! - #DoYouHochzeitsPodcast - Ep. 4


Heute gibt's einen Rat, den Ihr unbedingt beherzi…


share








 December 4, 2018  4m
 
 

Wen laden wir ein und wen nicht? - #DoYouHochzeitsPodcast - Ep. 3


Gäste - ein heikles Thema. Mit den Gästen steht u…


share








 October 3, 2018  4m
 
 

Komm, wir brennen durch! Was ist ein Elopement? - #DoYouHochzeitsPodcast - Ep. 2


Warum eigentlich in der gewohnten Umgebung heirat…


share








 September 11, 2018  6m
 
 

Warum Ihr keinen Hochzeitsfotografen braucht! - #DoYouHochzeitsPodcast - Ep. 1


Der #DoYouHochzeitsPodcast startet gleich mit ein…


share








 September 2, 2018  8m
 
 

Willkommen - #DoYouHochzeitsPodcast - Ep. 0


Hey hey, ich heiße Lex und ich bin Hochzeitsfotog…


share








 September 2, 2018  5m
 
 
  • 1
  • 1