Drama Carbonara

Ein Wohnzimmer in Wien, gemütliche Atmosphäre, eine offene Flasche Prosecco am Tisch und ringsum Romanhefte mit Namen wie "Mein Bekenntnis", "Meine Schuld" oder "Mein Geständnis". Willkommen im Drama-Carbonara-Hauptquartier, wo die Hosts Asta, Jasna und Tatjana Euch jede Woche neu in eine Welt der dramatischen Schicksale, amourösen Verwicklungen und unglaublichen Vorkommnisse mitnehmen. Die Kurzgeschichten werden miteinander gelesen und ausgiebig kommentiert. Aus diesen Zutaten ergibt sich ein Freundinnen-Abend, der sich gewaschen hat, versehen mit reichlich österreichischem Charme und einer Prise Augenzwinkern. Facebook & Instagram: @dramacarbonara

https://dramacarbonara.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 108 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 41 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


share







   1h1m
 
 

episode 108: #106 - Mein Bekenntnis - "Ich stand zwischen zwei Männern"


Der Comedy-Podcast voller Wahrheiten & Schicksale


share







   46m
 
 
share







   1h3m
 
 

episode 106: #104 - Traurig aber wahr - "Seine Mutter war ihm wichtiger als ich"


Der Comedy-Podcast voller Wahrheiten & Schicksale


share







   49m
 
 
share







   1h1m
 
 

episode 104: #102 - Ein Mann gesteht – „Ich will doch gar keine Karriere machen“


Der Comedy-Podcast voller Wahrheiten & Schicksale


share







 2021-09-17  52m
 
 

episode 103: #101 - Verfolgt und gestalkt - "Seine Ex ist doch verrückt" mit Radiolegende Fritz Ostermayer


Der Comedy-Podcast voller Schicksale & Wahrheiten


share







 2021-09-10  1h15m
 
 

episode 102: #100 - Jahrelang betrogen - "Soll ich ihm trotzdem verzeihen?"


Der Comedy-Podcast voller Wahrheiten & Schicksale


share







 2021-09-03  45m
 
 
share







 2021-08-27  1h3m
 
 

episode 100: #98 - Schamlos - "Ich wurde zur Voyeurin"


Der Comedy-Podcast voller Wahrheiten & Schicksale


share







 2021-08-20  36m