DREIST ABER LAUNISCH

DREIST ABER LAUNISCH - der Podcast mit Danny Bedürftig und Louisa Noack. Sie aus dem Osten, er aus dem Westen. Sie älter als er und bedeutend klüger. Er wenigstens jünger, aber kein bisschen erwachsener. Sie hat schon eine Lebensversicherung abgeschlossen, er weiß nicht einmal, was ein Bausparvertrag ist. Sie hat zwei Hunde, er trägt dafür Jogginghose und kein Stück Verantwortung. Er bereist die große weite Welt, sie moderiert auf Dorffesten. Er verdient Geld, sie borgt es sich bei der Bank. Worüber sollen wir sprechen? Was wollt ihr uns sagen? Einfach direkt bei Instagram PN an uns @louisanoack @dannybeduerftig Er ist witzig, sie nur weise. Moderatoren und Lebenskünstler. Danny und Louisa wissen alles so halb, aber immer besser.

https://vamyvb.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 45 minutes

subscribe
share






episode 2: Vogelzwitschertaubennews


Vogelzwitschertaubennews


share








 May 30, 2020  30m
 
 

episode 1: Endlich wieder da


Hach, was haben wir uns vermisst - und euch natürlich auch! Zwei Wochen sind vergangen, seitdem ist viel passiert. Was genau, erfahrt ihr in der aktuellen Folge. Themenvorschläge wie immer an @louisanock und @dannybeduerftig bei insta und so.  Folge direkt herunterladen


share








 May 14, 2020  25m
 
 

episode 15: Abitur für alle und Rouladen für Danny


Abitur für alle und Rouladen für Danny


share








 April 25, 2020  28m
 
 

episode 14: Indianer vs. Nintendo


Während Louisa in Köln unter Sicherheitsabstand arbeitet, ist für Danny alles so, wie immer - Konsolenspiele und einmal am Tag zum Supermarkt. Oder fehlt ihm doch was? Hört selbst! Folge direkt herunterladen


share








 April 18, 2020  25m
 
 

episode 13: Moped-Mädchen und Roller-Experte


Was Danny und Louisa eigentlich mal werden wollten? Tja! Selber hören macht schlau!Worüber sollen wir sprechen? Dein Themenvorschlag an @louisanoack oder @dannybeduerftig Wir freuen uns drauf! Folge direkt herunterladen


share








 April 8, 2020  30m
 
 

episode 12: Das Wort mit C, dessen Namen nicht genannt werden darf


Das Wort mit C, dessen Namen nicht genannt werden darf


share








 March 27, 2020  21m
 
 

episode 11: Sonderfolge Corona 1 von wer weiß das schon


Sonderfolge Corona 1 von wer weiß das schon


share








 March 18, 2020  25m
 
 

episode 10: Lebensgefahr in der Grundschule


Louisa erinnert sich zurück an ihre Grundschulzeit, während Danny beinahe... hört selbst, welche Gefahren auf seinen kühnen Reisen im Mittelmeer lauern.  Folge direkt herunterladen


share








 March 11, 2020  26m
 
 

episode 9: Sprachkurs in Quarantäne


Danny ist auf Teneriffa (welch Gefahr!) und Louisa arbeitet viel und dabei wird es doch grad Frühling! Lasst euch diese Folge nicht entgehen - es geht auch wieder mal um Computerspiele! Folge direkt herunterladen


share








 March 4, 2020  20m
 
 

episode 8: Schneeregen und Sonnenbrand


Während Danny in der Sonne brutzelt, hat Louisa weiße Flocken im Gesicht - aber egal, wie das Wetter ist - irgendwie wirken beide total glücklich. Was für grandiose Neuigkeiten. Hört selbst! Folge direkt herunterladen


share








 February 27, 2020  23m