DREIST ABER LAUNISCH

DREIST ABER LAUNISCH - der Podcast mit Danny Bedürftig und Louisa Noack. Sie aus dem Osten, er aus dem Westen. Sie älter als er und bedeutend klüger. Er wenigstens jünger, aber kein bisschen erwachsener. Sie hat schon eine Lebensversicherung abgeschlossen, er weiß nicht einmal, was ein Bausparvertrag ist. Sie hat zwei Hunde, er trägt dafür Jogginghose und kein Stück Verantwortung. Er bereist die große weite Welt, sie moderiert auf Dorffesten. Er verdient Geld, sie borgt es sich bei der Bank. Worüber sollen wir sprechen? Was wollt ihr uns sagen? Einfach direkt bei Instagram PN an uns @louisanoack @dannybeduerftig Er ist witzig, sie nur weise. Moderatoren und Lebenskünstler. Danny und Louisa wissen alles so halb, aber immer besser.

https://vamyvb.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 45 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Folge 1


Warum wir jezt auch einen Podcast machen...


share








 September 13, 2019  31m
 
 

episode 2: Wir sind schon wieder da


Und da kommt für euch Folge 2


share








 September 20, 2019  34m
 
 

episode 3: Der dritte Streich


Feine Unterhaltung zum dritten Mal in Folge


share








 September 27, 2019  27m
 
 

episode 4: Mit Abstand die beste Folge


Danny geht als Moderator auf ein Kreuzfahrtschiff, Louisa bleibt in Leipzig. Und sie will natürlich ganz genau wissen, wie es dort so ist. Interessante Erkenntnisse!  Folge direkt herunterladen


share








 October 4, 2019  24m
 
 

episode 5: Wichtig ist, dass wir uns gut verstehen


Eine neue Folge voller Charme und Witz


share








 October 11, 2019  26m
 
 

episode 7: Mallorca vs. Leipzig


Danny sitzt in der Sonne und Louisa im grauen Nass. Und dann muss auf jeden Fall mal besprochen werden, ob Malle-Urlaub immer mit viel Alkohol zu tun haben muss. Und wo man sonst noch Urlaub machen könnte. Einschaltbefehl! Folge direkt herunterladen


share








 October 28, 2019  28m
 
 

episode 8: Sonnenbrand und Klimaschnupfen


Danny sitzt am Mittelmeer und Louisa hat nen Schnupfen - logisch, bei dem grauen Wetter im Osten Deutschlands. Abpralles halb so schlimm, denn Louisa war shoppen und hat was neues im Kleiderschrank. Außerdem verrät Danny seine absoluten Geheimtipps rund um Energy-Drinks.  Folge direkt herunterladen


share








 November 4, 2019  27m
 
 

episode 9: Rotlicht-Dosenpfand-Folge


Wann wurde der oder das Dosenpfand eingeführt? Was ist Rotlicht und wofür ist es gut? Muss es dabei immer sofort um das Eine gehen? Danny und Louisa beantworten wieder die wirklich wichtigen Fragen.  Fragen, Anmerkungen und Kritik direkt bitte via Instagram an @louisanoack und @dannybeduerftig :)  Folge direkt herunterladen


share








 November 12, 2019  30m
 
 

episode 10: Manta, Manta - oder doch lieber Millionär?


Danny ist wieder zurück in seiner Heimat - und zusammen mit Louisa überlegt er, was er mit einer Million Euro machen würde. Louisa denkt dabei auch zurück in die Vergangenheit. Da gab es doch diesen Typen mit dem schwarzen Opel Calibra... Folge direkt herunterladen


share








 November 18, 2019  30m
 
 

episode 11: Von Chaos-Winter und Kakao


Danny hat sich etwas vorgenommen: er möchte, wenn es draußen kalt und grau ist, gemütlich zuhause eine heiße Tasse Kakao genießen. Dazu fehlt ihm aber etwas ganz Entscheidendes. Zusammen suchen Louisa und Danny nun nach einer Lösung.  Folge direkt herunterladen


share








 November 25, 2019  26m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2