DREIST ABER LAUNISCH

DREIST ABER LAUNISCH - der Podcast mit Danny Bedürftig und Louisa Noack. Sie aus dem Osten, er aus dem Westen. Sie älter als er und bedeutend klüger. Er wenigstens jünger, aber kein bisschen erwachsener. Sie hat schon eine Lebensversicherung abgeschlossen, er weiß nicht einmal, was ein Bausparvertrag ist. Sie hat zwei Hunde, er trägt dafür Jogginghose und kein Stück Verantwortung. Er bereist die große weite Welt, sie moderiert auf Dorffesten. Er verdient Geld, sie borgt es sich bei der Bank. Worüber sollen wir sprechen? Was wollt ihr uns sagen? Einfach direkt bei Instagram PN an uns @louisanoack @dannybeduerftig Er ist witzig, sie nur weise. Moderatoren und Lebenskünstler. Danny und Louisa wissen alles so halb, aber immer besser.

https://vamyvb.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 45 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Happy New sagt man nicht mehr


Willkommen zur zweiten Staffel


share








 January 13, 2020  n/a
 
 

episode 2: Jetset-Lou und Rumgammel-Dan


Jetset-Lou und Rumgammel-Dan


share








 January 21, 2020  30m
 
 

episode 3: Wenn wir Karneval feiern würden, dann...


Louisa verbringt gerade viel Zeit in Köln und fragt sich - soll ich oder soll ich nicht - ein echter Karneval-Fan werden? Als was sich Danny regelmäßig "verkleidet" und mit wem er dann Ähnlichkeit hat - alles in der neuen Folge für euch! Folge direkt herunterladen


share








 January 28, 2020  32m
 
 

episode 4: Oma hat Geburtstag


Danny war bei Omas Geburtstag - und da werden so einige Wahrheiten aufgedeckt - also jedenfalls für Louisa! Was für eine spannende Folge! Folge direkt herunterladen


share








 February 4, 2020  29m
 
 

episode 6: Ganz weit weg


Danny ist auf dem Weg zur Arbeit und versucht, eine Leitung ins frühlingshafte Köln zu Louisa herzustellen. Wichtig ist, nicht aufzugeben.  Folge direkt herunterladen


share








 February 11, 2020  26m
 
 

episode 7: Achtung, der Bus kommt!


Danny ist im sonnigen Irgendwo und Louisa leider nicht in einem Flugzeug auf dem Weg zu ihm, aber freut sich trotzdem über ihr schönes Leben. Außerdem: Kindheitserinnerungen! Hach! Folge direkt herunterladen


share








 February 18, 2020  22m
 
 

episode 8: Schneeregen und Sonnenbrand


Während Danny in der Sonne brutzelt, hat Louisa weiße Flocken im Gesicht - aber egal, wie das Wetter ist - irgendwie wirken beide total glücklich. Was für grandiose Neuigkeiten. Hört selbst! Folge direkt herunterladen


share








 February 27, 2020  23m
 
 

episode 9: Sprachkurs in Quarantäne


Danny ist auf Teneriffa (welch Gefahr!) und Louisa arbeitet viel und dabei wird es doch grad Frühling! Lasst euch diese Folge nicht entgehen - es geht auch wieder mal um Computerspiele! Folge direkt herunterladen


share








 March 4, 2020  20m
 
 

episode 10: Lebensgefahr in der Grundschule


Louisa erinnert sich zurück an ihre Grundschulzeit, während Danny beinahe... hört selbst, welche Gefahren auf seinen kühnen Reisen im Mittelmeer lauern.  Folge direkt herunterladen


share








 March 11, 2020  26m
 
 

episode 11: Sonderfolge Corona 1 von wer weiß das schon


Sonderfolge Corona 1 von wer weiß das schon


share








 March 18, 2020  25m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2