DREIST ABER LAUNISCH

DREIST ABER LAUNISCH - der Podcast mit Danny Bedürftig und Louisa Noack. Sie aus dem Osten, er aus dem Westen. Sie älter als er und bedeutend klüger. Er wenigstens jünger, aber kein bisschen erwachsener. Sie hat schon eine Lebensversicherung abgeschlossen, er weiß nicht einmal, was ein Bausparvertrag ist. Sie hat zwei Hunde, er trägt dafür Jogginghose und kein Stück Verantwortung. Er bereist die große weite Welt, sie moderiert auf Dorffesten. Er verdient Geld, sie borgt es sich bei der Bank. Worüber sollen wir sprechen? Was wollt ihr uns sagen? Einfach direkt bei Instagram PN an uns @louisanoack @dannybeduerftig Er ist witzig, sie nur weise. Moderatoren und Lebenskünstler. Danny und Louisa wissen alles so halb, aber immer besser.

https://vamyvb.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 45 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Endlich wieder da


Hach, was haben wir uns vermisst - und euch natürlich auch! Zwei Wochen sind vergangen, seitdem ist viel passiert. Was genau, erfahrt ihr in der aktuellen Folge. Themenvorschläge wie immer an @louisanock und @dannybeduerftig bei insta und so.  Folge direkt herunterladen


share








 May 14, 2020  25m
 
 

episode 2: Vogelzwitschertaubennews


Vogelzwitschertaubennews


share








 May 30, 2020  30m
 
 

episode 3: Wir wollen in den Freizeitpark!


Wir wollen in den Freizeitpark!


share








 June 7, 2020  26m
 
 

episode 4: Endlich: Zockerträume und fluchende Blondinen


Louisa hat was gewagt - nein, sogar zwei Sachen. Und Danny? Der hat eine Semmel-Leidenschaft, die irgendwie... naja, hört selbst. Folge direkt herunterladen


share








 June 20, 2020  31m
 
 

episode 5: Endlich attraktiv


Danny steigt vom Nerd auf - und könnte tatsächlich endlich ein echter Frauenschwarm werden. Außerdem erinnert sich Louisa an die gute alte Nokia-Zeit mit Snake und ohne Kamera.  Folge direkt herunterladen


share








 July 11, 2020  28m
 
 

episode 6: Müllabfuhr und Raststättenrituale


Immer, wenn es am Schönsten ist, kommt die Müllabfuhr. Und dabei gibt es doch so viel zu besprechen - zum Beispiel, wie man auf einer Raststätte überlebt.  Folge direkt herunterladen


share








 July 18, 2020  23m
 
 

episode 7: Die ICQAOLPlastik-Folge


Die ICQAOLPlastik-Folge


share








 July 31, 2020  27m
 
 

episode 8: Diskettenlaufwerk und Internetcafè - dein Ernst?


Danny und Louisa haben sich zwei einhalb Wochen nicht gehört - was für ein "Wiederhören"! Louisa war im Urlaub, Danny hat ein neues Projekt. Was genau, erfahrt ihr in dieser Folge! Folge direkt herunterladen


share








 August 28, 2020  28m
 
 

episode 9: Dreiste Diebe!


Louisa hat während der Arbeit tatsächlich eine schreckliche Erfahrung machen müssen. Und Danny kann da auch gleich noch eine Geschichte erzählen! Hört rein! Folge direkt herunterladen


share








 September 12, 2020  29m
 
 

episode 10: Eine Lanze für Görlitz brechen


Louisa hat ein paar Tage in ihrer alten Heimat verbracht - und Danny denkst an nichts anderes als an seine Streams. Es geht wirklich nie ohne Streit ;) Folge direkt herunterladen


share








 September 26, 2020  28m
 
 
  • 1
  • 1