Dritte Halbzeit

Der Podcast zum Schweizer Fussball.

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-halbzeit-411691338278

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h0m. Bisher sind 124 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 22 hours 38 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 123: Getrennte Schlafzimmer mit Jordi Quintilla


Wir sind zurück aus der Winterpause! Wer ist Gewinner des Wintertransferfensters? Setzt der FC Basel je wieder auf den eigenen Nachwuchs? Warum glaubt ausgerechnet unser Basler am stärksten an den FC Zürich? Hat YB jetzt plötzlich zu viele Stürmer? Sind schon alle Grasshoppers zurück aus Wolverhampton? Haben Jordi Quintilla und der FC St. Gallen jetzt getrennte Schlafzimmer?


share







   1h3m
 
 

episode 122: Weihnachten mit Andre Breitenreiter


Die grosse Halbjahres-Bilanz der Super League! Macht André Breitenreiter mit dem FC Zürich tatsächlich das Unmögliche möglich? Was zur Hölle ist da gerade wieder in Basel los? Was braucht es, bis die Young Boys nervös werden? Wir gehen alle Teams durch - und als Bonus gibt es das Team der Vorrunde. Eine extralange Sendung, weil wir danach in eine kurze Winterpause verschwinden.


share







 2021-12-20  1h30m
 
 

episode 120: Streiken mit Sebastiano Esposito


Was tun, wenn ein junger Fussballer nicht eingewechselt werden will? Wie mehr kann man den FC Zürich denn noch loben? Wie geht es weiter in der Fanfrage im Schweizer Fussball? Haben die Young Boys jetzt den Turnaround geschafft? Und warum startet der FC Luzern seine Spiele nicht einfach gleich bei Minute sechs?


share







 2021-12-13  1h3m
 
 

episode 120: Hattricken mit Kaly Sene


Welcher Transfer hat den FC Zürich zum Meisterkandidaten gemacht? Wer kann den FC Luzern jetzt noch retten? Leiden die Young Boys bloss unter Herbstblues - oder unter den Mängeln von Trainer David Wagner? Welche Personalie entscheidet über die Titelchancen des FC Basel? Und wächst im Tessin ein echter Fussballriese heran - und niemand merkt es?


share







 2021-12-06  1h6m
 
 

episode 119: Lanzenbrechen mit Sandro Chieffo


Wir nehmen zum ersten Mal vor Publikum auf! Die Themen: Wer glaubt jetzt noch nicht an den Meisterkandidaten FCZ? Tut David Wagner den Young Boys gut? Wer schaut, dass es beim FC Basel ruhig bleibt? Und: Braucht es jetzt die grosse Ligareform mit einer 16er-Liga?


share







 2021-11-30  1h7m
 
 

episode 118: Ausweiskontrolle mit Fabio Celestini


Sind personalisierte Tickets die Lösung für den Umgang mit gewaltbereiten Fans? Ist es richtig, dass der FC Luzern Fabio Celestini entlassen hat? Kann der FC Zürich wirklich ein Kandidat für den Meistertitel sein?


share







 2021-11-22  1h6m
 
 

episode 117: Nach Katar fliegen mit Xherdan Shaqiri


Wie wunderbar war den bitte dieses 4:0 der Schweiz gegen Bulgarien? Seit wann ist Xherdan Shaqiri ein fürsorglicher Leader? War Murat Yakin schon immer ein Trainergott? Hat die Schweiz plötzlich 40 fähige Nationalspieler? Und dürfen wir uns auf eine WM freuen, die in Katar stattfindet?


share







 2021-11-16  58m
 
 

episode 116: Lückenfüllen mit Noah Okafor


Wer kann im Schweizer Sturm gegen Italien und Bulgarien Breel Embolo ersetzen? Warum haben die Young Boys derzeit einen Durchhänger? Wieso machen sich die Grasshoppers so klein? Wird St. Gallen für die Geduld der Clubleitung belohnt? Und wie lange hält die Geduld der Clubleitung beim FC Luzern?


share







 2021-11-08  1h3m
 
 

episode 115: Offsideregeln mit Patrick Rahmen


Müssen wir jetzt wirklich alle Offsideregeln lernen? Braucht der FCZ eine Abwehr, wenn er auch Spass machen kann? Warum sitzt Valentin Stocker beim FCB nur noch auf der Bank? Erlaubt YB tatsächlich ein spannendes Meisterschaftsrennen? Wird Fabio Celestini unterschätzt? Bonus: Ausgehtipps für Amsterdam!


share







 2021-11-01  1h3m
 
 

episode 114: Gewalt nach dem Zürcher Derby


Welche Folgen wird der Angriff aus der Südkurve auf den GC-Sektor haben? War da vorher nicht noch ein gar nicht mal so schlechtes Fussballspiel? Hat YB-Trainer David Wagner das Pep-Guardiola-Syndrom? Nachruf auf Josef Zindel, einen prägenden Fussball-Journalisten und FCB-Pressesprecher.


share







 2021-10-25  1h0m