Dritte Halbzeit

Der Podcast zum Schweizer Fussball.

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-halbzeit-411691338278

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h0m. Bisher sind 109 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 6 hours 29 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 108: Elfmeterschiessen mit Haris Seferovic


In welchem Stadion war Murat Yakin, als er eine gute Schweiz gegen Nordirland gesehen hat? Woran fehlt es derzeit beim FC Basel? Der Trainerwechsel in Lugano. Warum kann das 4:0 von YB gegen den FCZ der Berner Konkurrenz trotzdem Hoffnung schenken? Die Tränen von Jérémy Guillemenot in Genf. Und: Wann steigt der FC Winterthur endlich auf?


share







   1h4m
 
 

episode 107: Freunde finden mit Fabian Frei


Mit Spezialgast Davide Callà! Wie sind Fabian Frei und Murat Yakin im Fussball ziemlich beste Freunde geworden? Welche Stärken zeigt Yakin als Nationaltrainer? Würde eine Impfempfehlung von Granit Xhaka die kosovarische Diaspora erreichen? Was bringt es, wenn jetzt wieder mehr Spieler aus der Super League im Nationalteam zum Einsatz kommen?


share







   1h0m
 
 

episode 106: Gelbrot sehen mit Quentin Maceiras


Wann ist Gelbrot wirklich Gelbrot? Hat dem FCB im Spitzenspiel gegen YB nur die Luft gefehlt - oder auch etwas die Klasse? Welche Chancen hat YB in der Champions League? Warum nochmal ist es gut, wenn ein Schweizer Team in der Königsklasse dabei ist (Folge 3)? Muss Antonio Marchesano ins Nationalteam? Wie viele Fluchwörter kennt Servette-Goalie Jérémy Frick auf Deutsch? Und was ist eigentlich mit dem VAR los?


share







   1h1m
 
 

episode 105: Derbysieger mit André Breitenreiter


Ist der Rassismus zurück in den Schweizer Fussballstadien? Ist das Zürcher Derby wieder gross? Warum ist Cabral noch in Basel? Was bringt es der Super League, wenn die Young Boys in die Champions League kommen (Folge 2)? Was bedeutet es für die Liga, wenn ein US-Milliardär den FC Lugano kauft?


share







   1h2m
 
 

episode 104: Weinen mit Lionel Messi


Was sagt der Messi-Transfer zu Paris St-Germain über den Zustand des Fussballs aus? Wie wichtig ist es für die Super League, dass die Young Boys die Champions League erreichen? Welche Transferpläne hat der FC Basel in diesem Sommer? Spielt der FC Zürich wirklich so stark, wie seine Resultate glauben lassen? Was läuft falsch in Luzern? Und woher kommt plötzlich die neue Nummer 10 des FC Sion her?


share







 2021-08-16  58m
 
 

episode 103: Stolz sein mit Murat Yakin


Wie lange bleibt Cabral der Super League erhalten? Was ist YBs Plan B? Und können zwei Trainer in Zürich so viel Gutes bewirken? Diese und andere Fragen in unserem Fussball-Podcast «Dritte Halbzeit».


share







 2021-08-10  1h1m
 
 

episode 102: Nationaltrainer sein mit Antonio Conte


Wann wechselt Christian Constantin bei Sion den Trainer? Was ist beim FCZ mit Assan Ceesay passiert? Und wie geht es weiter mit der Suche nach dem neuen Nationaltrainer?


share







 2021-08-02  56m
 
 

episode 101: Weiterziehen mit Vladimir Petkovic


Warum ist Vladimir Petkovic auf dem Absprung? Wer könnte sein Nachfolger als Schweizer Nationaltrainer werden? Warum stehen die Fans lieber vor als im Stadion? Ist St. Gallen zurecht in Ousmane Diakité verliebt? Wie tief sitzt der Frust im Wallis nach nur einer gespielten Runde? Wieso wirkt GC trotz Niederlage bereits stabil? FCZ, FCB, und, und, und …


share







 2021-07-26  1h5m
 
 

episode 100: Die grosse Saisonvorschau


Wir feiern unsere 100. Folge mit einer extralangen Saisonvorschau. Diesmal wird die Schlusstabelle mit speziellen Fussballkarten gezogen. Und wir verlosen schöne Dinge zu unserem Jubliäum. Auftritte bei uns in der Sendung. Ein Nachtessen, Socken und Getränkeflaschen. Danke für die Treue!


share







 2021-07-19  1h24m
 
 

episode 99: Feiern mit Giorgio Chiellini


Noch einmal Italien abfeiern. Noch einmal mit England leiden. Der Rassismus gegen die englischen Penaltyschützen. Die Frage, warum Spieler noch immer durchkommen mit ihren Schwalben. Warum ist dieser Chiellini so super? Und was geht eigentlich auf dem Schweizer Transfermarkt?


share







 2021-07-12  1h3m