Dritte Halbzeit

Der Podcast zum Schweizer Fussball.

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-halbzeit-411691338278

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 173 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 2 hours 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 171: Grüsse von Granit Xhaka


Warum sind die Young Boys der Gegenentwurf zum Rest der Super League? Wie fröhlich darf man sein, wenn man als FC Winterthur in Bern 1:5 verliert? Wie sehr ist Alex Frei beim FC Basel unter Druck? Und: Wie grossartig ist es eigentlich, dass sich Granit Xhaka dauernd aus London beim FCB einmischt? Was hat der FC Luzern derzeit, was Basel abgeht? Wird beim FC Zürich unter Bo Henriksen wirklich alles gut? Und was machen die Grasshoppers mit 15 auslaufenden Verträgen?


share








   1h2m
 
 

episode 170: Eiskalt mit Marvin Hitz


Warum holt sich ein Spieler wie Meschack Elia in der letzten Sekunde eines gewonnenen Spiels die rote Karte? Welche Konstante können die Grasshoppers aufweisen? Worüber nervt sich Luzerns Trainer Mario Frick? 2500 Menschen Fans in der Reisegruppe - was bitte geht da bei den FCZ-Fans ab? Ein Vertrag bis 2027 - warum setzt der FC St. Gallen nicht nur bei Trainerverträgen neue Standards? Vereinsmitglieder zur Kasse beten - welcher Teufel hat die Aktionäre des FC Basel geritten?


share








   1h5m
 
 

episode 169: 90 Minuten vor dem Wiederbeginn


Vor dem Wiederbeginn der Super League eine Sendung über die volle Spielzeit: 90 Minuten. 100 Prozent der Clubs, 75 Prozent der juristischen Kniffe, vielleicht knapp 50 Prozent Fachwissen. Wir wünschen allen ein glückliches 2023!


share








   1h31m
 
 

episode 168: Auf dem Gipfel mit Lionel Messi


Ist Lionel Messi jetzt der Beste aller Zeiten? Wer kommt in unser Team dieser Weltmeisterschaft? Was soll das mit dieser Club-WM? Und damit verabschieden wir uns in eine kurze Winterpause. Wir sind vor dem Rückrundenstart der Super League am Ende Januar wieder zurück.


share








 2022-12-19  1h9m
 
 

episode 167: Scherben kleben mit Murat Yakin


Was ist beim Schweizer Nationalteam alles kaputt gegangen bei diesem 1:6 gegen Portugal im Achtelfinal der Weltmeisterschaft? Wer klebt all die Scherben wieder zusammen? Wie geht es weiter mit Xherdan Shaqiri und Granit Xhaka in der Schweizer Nationalmannschaft? Und: Gibt es jemanden, der diese überraschenden Marokkaner nicht mag?


share








 2022-12-12  1h1m
 
 

episode 166: Im roten Bereich mit Granit Xhaka


Haben wir uns schon alle daran gewöhnt, dass Granit Xhaka immer leicht im roten Bereich drehen muss, um seine beste Leistung abzuliefern? Wie grossartig ist es, dass ein kleines Land wie die Schweiz schon wieder in einem Achtelfinal steht? Freuen wir uns darauf, dass Cristiano Ronaldo gegen die Schweiz unbedingt sein Tor erzielen will?


share








 2022-12-05  42m
 
 

episode 165: Schuften mit Silvan Widmer


War die Schweiz gegen Brasilien defensiv brillant - oder gegen vorne mutlos? Wie hitzig wird das Spiel gegen Serbien? Warum spielt Denis Zakaria eigentlich nicht? Ist Manuel Akanji bereits Weltklasse? Wie überrascht Murat Yakin im nächsten Spiel? Warum freuen wir uns, wenn Deutschland weiter an der WM dabei ist? Und wie viele Messi-Momente kann Lionel Messi noch abliefern?


share








 2022-11-29  49m
 
 

episode 165: Nerven mit Neymar


Was hat schon gut geklappt beim Schweizer Auftaktsieg gegen Kamerun - was weniger? Wie soll die Schweiz gegen Brasilien verteidigen? Sind die Brasilianer besser, wenn Neymar ausfällt? Was ist von Serbien zu halten? Und kommt nach einer Woche WM doch noch so etwas wie WM-Stimmung auf?


share








 2022-11-25  52m
 
 

episode 163: Abheben mit Gianni Infantino


Gianni Infantino! Die Fifa! Katar! Irgendwie ist diese WM bislang noch aberwitziger, als man es sich in seinen wildesten Träumen vorgestellt hat. Darüber reden wir - und am Ende tatsächlich noch über das Schweizer Nationalteam, das bei der Sache mit dem One-Love-Armband eingeknickt ist und am Donnerstag gegen Kamerun ins Turnier geht.


share








 2022-11-21  56m
 
 

episode 162: Copy of Fingerspiele mit Mario Balotelli


Zur Winterpause eine Sendung mit Überlänge und etwas zu allen zehn Clubs der Super League: Spielt Raphaël Wicky in Bern bloss den starken Mann? Ist Alex Frei in Basel to big to fail? Wie hat Bo Henriksen den FCZ-Stürmern das mit dem Toreschiessen erklärt? Sind die Fans der GC-Führung egal? Kommt Mario Balotelli im Januar noch einmal ins Wallis? Wie hat Winterthur den Absturz gestoppt? Und, und, und.


share








 2022-11-14  1h22m