Dritte Halbzeit

Der Podcast zum Schweizer Fussball.

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-halbzeit-411691338278

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 231 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 18 hours 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 130: Alphatierchen mit Amir Abrashi


Wird der FC Zürich nach seiner ersten Niederlage seit 1896 nervös? Kann der FC St. Gallen zum Schweizer Rollenmodell werden? War unter Interimstrainer Matteo Vanetta irgend etwas anders bei den Young Boys? Was ist bei den Grasshoppers im Winter kaputt gegangen? Und: Entscheidet ein Becherwurf das Aufstiegsrennen in der Challenge League?


share








 March 14, 2022  1h4m
 
 

episode 129: Notbremse mit Christoph Spycher


Sind die Young Boys plötzlich so sprunghaft wie der FC Basel? Kann der FC Zürich seine baldige Meistermannschaft über den Sommer hinaus zusammen halten? Wie lange dauert es, bis den FCB-Spielern die taktischen Kniffe ihres neuen Trainers auf den Geist gehen? Für wen in dieser Liga würden wir 70 Franken bezahlen? Was ist mit den Grasshoppers los? Und schaffen wir diesmal einen kleinen, aber feinen Challenge-League-Corner?


share








 March 7, 2022  1h7m
 
 

episode 128: Staunen mit Granit Xhaka


Wieso schliesst die Fifa Russland nicht aus? Wieso geht Granit Xhaka auf David Degen los? Ist der FCZ auf einmal ein vernünftiger Club? Antworten in der «Dritten Halbzeit».


share








 February 28, 2022  55m
 
 

episode 127: Bonustrack mit David Degen


Wieso muss Patrick Rahmen beim FC Basel gehen? Was hat André Breitenreiter im Wallis gelernt? Ist der Kunstrasen Schuld an der Verletztenmisere der Young Boys? Was ist von den Last-Minute-Transfers des FCB zu halten? Und was läuft da gerade mit dem Video-Assistenten in der Super League?


share








 February 21, 2022  1h10m
 
 

episode 126: Gut durchgebraten mit Wouter Burger


Haben die Young Boys noch genügend Profis, um die Saison zu Ende zu spielen? Verliert sich der FC Basel auf der Suche nach noch mehr neuen Spielern selber? Wie lange glaubt sich der FC Zürich selber noch, dass er nicht Favorit ist auf den Meistertitel? Was will Lausanne? Nein, im Ernst: Was will Lausanne? Wie viele Minuten spielt Bruno Jordao für GC, ehe er wieder nach England verschifft wird? Würde Peter Zeidler auch noch treffen, sollte er sich demnächst in den St...


share








 February 14, 2022  1h3m
 
 

episode 125: Russisch lernen mit Fjodor Tschalow aka Fedor Chalov


Ist das Meisterrennen vorbei, ehe es so richtig begonnen hat? Was will Xherdan Shaqiri in Chicago? Hat YB seine Titelambitionen aus dem Wintertransferfenster geworfen? Hat der FC Basel seine Titelambitionen aus dem Wintertransferfenster geworfen? Wird der FCZ nervös, wenn Thomas jetzt doch ultimativ den Titel fordert? Wie viele Verteidiger braucht ein durchschnittlicher FC Sion? Ist St...


share








 February 7, 2022  1h0m
 
 

episode 124: Titel sammeln mit Sandy Maendly


Sandy Maendly, Spielerin des Jahres 2021, und Danique Stein, Trainerin des FC Basel sind zu Gast. Wie schnell darf man ein Bewerbungsvideo laufen lassen, bevor es auffällt? Sind Playoffs eine gute Idee, um eine Liga spannend zu machen? Wie hat sich der Transfermarkt bei den Frauen verändert? Müssen die Schweizer Frauen den Anspruch haben, jede Endrunde zu erreichen?


share








 January 31, 2022  1h2m
 
 

episode 123: Getrennte Schlafzimmer mit Jordi Quintilla


Wir sind zurück aus der Winterpause! Wer ist Gewinner des Wintertransferfensters? Setzt der FC Basel je wieder auf den eigenen Nachwuchs? Warum glaubt ausgerechnet unser Basler am stärksten an den FC Zürich? Hat YB jetzt plötzlich zu viele Stürmer? Sind schon alle Grasshoppers zurück aus Wolverhampton? Haben Jordi Quintilla und der FC St. Gallen jetzt getrennte Schlafzimmer?


share








 January 24, 2022  1h3m
 
 

episode 122: Weihnachten mit Andre Breitenreiter


Die grosse Halbjahres-Bilanz der Super League! Macht André Breitenreiter mit dem FC Zürich tatsächlich das Unmögliche möglich? Was zur Hölle ist da gerade wieder in Basel los? Was braucht es, bis die Young Boys nervös werden? Wir gehen alle Teams durch - und als Bonus gibt es das Team der Vorrunde. Eine extralange Sendung, weil wir danach in eine kurze Winterpause verschwinden.


share








 December 20, 2021  1h30m
 
 

episode 120: Streiken mit Sebastiano Esposito


Was tun, wenn ein junger Fussballer nicht eingewechselt werden will? Wie mehr kann man den FC Zürich denn noch loben? Wie geht es weiter in der Fanfrage im Schweizer Fussball? Haben die Young Boys jetzt den Turnaround geschafft? Und warum startet der FC Luzern seine Spiele nicht einfach gleich bei Minute sechs?


share








 December 13, 2021  1h3m