Dritte Halbzeit

Der Podcast zum Schweizer Fussball.

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-halbzeit-411691338278

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 231 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 18 hours 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 120: Hattricken mit Kaly Sene


Welcher Transfer hat den FC Zürich zum Meisterkandidaten gemacht? Wer kann den FC Luzern jetzt noch retten? Leiden die Young Boys bloss unter Herbstblues - oder unter den Mängeln von Trainer David Wagner? Welche Personalie entscheidet über die Titelchancen des FC Basel? Und wächst im Tessin ein echter Fussballriese heran - und niemand merkt es?


share








 December 6, 2021  1h6m
 
 

episode 119: Lanzenbrechen mit Sandro Chieffo


Wir nehmen zum ersten Mal vor Publikum auf! Die Themen: Wer glaubt jetzt noch nicht an den Meisterkandidaten FCZ? Tut David Wagner den Young Boys gut? Wer schaut, dass es beim FC Basel ruhig bleibt? Und: Braucht es jetzt die grosse Ligareform mit einer 16er-Liga?


share








 November 30, 2021  1h7m
 
 

episode 118: Ausweiskontrolle mit Fabio Celestini


Sind personalisierte Tickets die Lösung für den Umgang mit gewaltbereiten Fans? Ist es richtig, dass der FC Luzern Fabio Celestini entlassen hat? Kann der FC Zürich wirklich ein Kandidat für den Meistertitel sein?


share








 November 22, 2021  1h6m
 
 

episode 117: Nach Katar fliegen mit Xherdan Shaqiri


Wie wunderbar war den bitte dieses 4:0 der Schweiz gegen Bulgarien? Seit wann ist Xherdan Shaqiri ein fürsorglicher Leader? War Murat Yakin schon immer ein Trainergott? Hat die Schweiz plötzlich 40 fähige Nationalspieler? Und dürfen wir uns auf eine WM freuen, die in Katar stattfindet?


share








 November 16, 2021  58m
 
 

episode 116: Lückenfüllen mit Noah Okafor


Wer kann im Schweizer Sturm gegen Italien und Bulgarien Breel Embolo ersetzen? Warum haben die Young Boys derzeit einen Durchhänger? Wieso machen sich die Grasshoppers so klein? Wird St. Gallen für die Geduld der Clubleitung belohnt? Und wie lange hält die Geduld der Clubleitung beim FC Luzern?


share








 November 8, 2021  1h3m
 
 

episode 115: Offsideregeln mit Patrick Rahmen


Müssen wir jetzt wirklich alle Offsideregeln lernen? Braucht der FCZ eine Abwehr, wenn er auch Spass machen kann? Warum sitzt Valentin Stocker beim FCB nur noch auf der Bank? Erlaubt YB tatsächlich ein spannendes Meisterschaftsrennen? Wird Fabio Celestini unterschätzt? Bonus: Ausgehtipps für Amsterdam!


share








 November 1, 2021  1h3m
 
 

episode 114: Gewalt nach dem Zürcher Derby


Welche Folgen wird der Angriff aus der Südkurve auf den GC-Sektor haben? War da vorher nicht noch ein gar nicht mal so schlechtes Fussballspiel? Hat YB-Trainer David Wagner das Pep-Guardiola-Syndrom? Nachruf auf Josef Zindel, einen prägenden Fussball-Journalisten und FCB-Pressesprecher.


share








 October 25, 2021  1h0m
 
 

episode 113: Videoschiedsrichtern mit David Wagner


Was war dieses Wochenende mit dem Videobeweis los? Steht der FCB-Trainer unter Druck, obwohl er Leader ist? Und wieso sind personalisierte Tickets im Wallis plötzlich kein Thema mehr?


share








 October 18, 2021  1h2m
 
 

episode 112: Verantwortung suchen mit Breel Embolo


Wie begeistert darf man nach einem 2:0 der Schweiz über Nordirland sein? Löst Breel Embolo das Versprechen ein, das er als Teenager abgegeben hat? Sollte Xherdan Shaqiri gleich Captain des Nationalteams bleiben? Warum geht Paolo Tramezzani zum dritten Mal als Trainer zum FC Sion? Und wie steht es am Tabellenende der Super League?


share








 October 11, 2021  59m
 
 

episode 111: Hätscheln mit Gelson Fernandes


Wieso ist die Super League attraktiver als die europäischen Topligen? Wieso kann Zürich doch wieder einmal eine Fussballstadt werden? Und ist denkbar, dass YB nicht wieder Meister wird?


share








 October 4, 2021  1h0m