Dritte Halbzeit

Der Podcast zum Schweizer Fussball.

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-halbzeit-411691338278

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 228 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 15 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 166: Im roten Bereich mit Granit Xhaka


Haben wir uns schon alle daran gewöhnt, dass Granit Xhaka immer leicht im roten Bereich drehen muss, um seine beste Leistung abzuliefern? Wie grossartig ist es, dass ein kleines Land wie die Schweiz schon wieder in einem Achtelfinal steht? Freuen wir uns darauf, dass Cristiano Ronaldo gegen die Schweiz unbedingt sein Tor erzielen will?


share








 December 5, 2022  42m
 
 

episode 165: Schuften mit Silvan Widmer


War die Schweiz gegen Brasilien defensiv brillant - oder gegen vorne mutlos? Wie hitzig wird das Spiel gegen Serbien? Warum spielt Denis Zakaria eigentlich nicht? Ist Manuel Akanji bereits Weltklasse? Wie überrascht Murat Yakin im nächsten Spiel? Warum freuen wir uns, wenn Deutschland weiter an der WM dabei ist? Und wie viele Messi-Momente kann Lionel Messi noch abliefern?


share








 November 29, 2022  49m
 
 

episode 164: Ausfallen mit Neymar


Was hat schon gut geklappt beim Schweizer Auftaktsieg gegen Kamerun - was weniger? Wie soll die Schweiz gegen Brasilien verteidigen? Sind die Brasilianer besser, wenn Neymar ausfällt? Was ist von Serbien zu halten? Und kommt nach einer Woche WM doch noch so etwas wie WM-Stimmung auf?


share








 November 25, 2022  52m
 
 

episode 163: Abheben mit Gianni Infantino


Gianni Infantino! Die Fifa! Katar! Irgendwie ist diese WM bislang noch aberwitziger, als man es sich in seinen wildesten Träumen vorgestellt hat. Darüber reden wir - und am Ende tatsächlich noch über das Schweizer Nationalteam, das bei der Sache mit dem One-Love-Armband eingeknickt ist und am Donnerstag gegen Kamerun ins Turnier geht.


share








 November 21, 2022  56m
 
 

episode 162: Schottisch halbhoch mit Ancillo Canepa


Zur Winterpause eine Sendung mit Überlänge und etwas zu allen zehn Clubs der Super League: Spielt Raphaël Wicky in Bern bloss den starken Mann? Ist Alex Frei in Basel too big to fail? Wie hat Bo Henriksen den FCZ-Stürmern das mit dem Toreschiessen erklärt? Sind die Fans der GC-Führung egal? Kommt Mario Balotelli im Januar noch einmal ins Wallis? Wie hat Winterthur den Absturz gestoppt? Und, und, und.


share








 November 14, 2022  1h22m
 
 

episode 161: Fingerspiele mit Mario Balotelli


Ist FCB-Trainer Alex Frei frustriert oder verunsichert? Was hat Mario Balotelli geritten? Wieso stürzt der FC Zürich ab, bevor er sich überhaupt erst gefangen hat? Wie geht der Kampf gegen die Playoffs aus - und wieso fürchten die Young Boys diese Playoffs so? Wie geht es weiter im Machtkampf um den FC Luzern? Und was könnten die Luzerner von Sion oder dem FC St. Gallen lernen?


share








 November 7, 2022  1h7m
 
 

episode 160: Nageln mit Alex Frei


Zerstört sich der FC Luzern gerade selber? Wer gratuliert den Young Boys nach 14 Runden zum Meistertitel? Wie dünnhäutig ist man gerade beim FC Basel? Geht es beim FC Zürich endlich aufwärts? Ist Mario Balotelli der standhafteste Fussballer in der Geschichte der Super League? Wie ist es zum Höhenflug des FC Winterthur gekommen? Bedeutet viel Blut auch viel Platzverweis?


share








 October 31, 2022  1h2m
 
 

episode 159: Blutgrätschen mit Fabian Rohner


Sind die Playoffs in der Super League gestorben, bevor sie zum ersten Mal gespielt worden sind? Zürcher Derby: Machtdemonstration der Grasshoppers, oder Ohnmachtsdemonstration des FC Zürich? Warum hat der FC Basel gegen das 0:0 gegen den FCZ Protest eingelegt? Wie sicher sitzt Alex Frei in Basel noch im Trainerstuhl? Wieso spürt Raphaël Wicky trotz Platz eins in der Liga besonderen Druck als Trainer der Young Boys? Ist Mario Balotelli im Stehen besser als andere Spieler, wenn sie rennen? Wie...


share








 October 24, 2022  1h10m
 
 

episode 158: Stinkefinger mit Samir Ramizi


Wie steht es im Machtkampf um den FC Luzern? Überholt Winterthur demnächst die Grasshoppers? Was bringt Bo Henriksen beim FCZ - abgesehen von tollen Emotionen am Spielfeldrand? Gerät Raphaël Wicky in Bern trotz Tabellenführung bereits unter Druck? Ist Mario Balotelli wirklich nicht nur ein teurer PR-Gag, sondern ein total wertvoller Spieler für den FC Sion? Was braucht der FC Basel, damit sich seine Spieler bewegen? Und was könnten die FCZ-Männer bei den FCZ-Frauen abschauen?


share








 October 17, 2022  1h3m
 
 

episode 157: Aufbauarbeit mit Bo Henriksen


Was ist vom neuen Trainer des FC Zürich zu erwarten? Kommt beim FC Basel bald wieder ein Umbruch – oder gleich der Abbruch? Wie gut sind diese Young Boys wirklich? Hat Bruno Berner in Winterthur die richtigen Schlüsse gezogen? Was bleibt nach der Amtszeit von Nils Nielsen als Nationaltrainer der Schweizer Frauen?


share








 October 10, 2022  1h8m