Dritte Halbzeit

Der Podcast zum Schweizer Fussball.

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-halbzeit-411691338278

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 228 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 15 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 146: Zahlenrätseln mit Jenny Wang


Was will uns GC-Eigentümerin Jenny Wang mit der Rückennummer 107 sagen? Hat Ancillo Canepa seinem neuen Trainer einen Gefallen getan, als er erklärte, der neue FCZ sei noch besser als das Meisterteam? Spielt sich Fabian Rieder via YB noch ins Schweizer WM-Team? Kann der FC Basel unter Alex Frei auch anders als 1:1? Wird der FC Lugano der neue FC Luzern? Und wer muss kommende Woche zur Strafre im Training 100-mal einen Konter üben?


share








 July 25, 2022  1h2m
 
 

episode 145: Jammern mit Ancillo Canepa


Ärgert sich Ancillo Canepa zu Recht über die Spielansetzung für den FCZ? Was bringt Winterthur der Super League? Was ist mit Mario Balotelli und Sion? Antworten in der «Dritten Halbzeit»


share








 July 18, 2022  56m
 
 

episode 144: Abstürzen mit dem FCZ


Was wird in der nächsten Super-League-Saison alles passieren? Welcher Trainer ist am meisten gefährdet? Und was ist mit den Frauen an der EM los? Antworten in der «Dritten Halbzeit».


share








 July 11, 2022  1h4m
 
 

Bonus: Mitfiebern mit Lia Wälti


Heute startet die Fussball-EM in England. Grund genug über die Schweizer Frauen-Nati zu sprechen, ihre Löhne und die Chancen, die ihnen diese EM bietet.


share








 July 6, 2022  23m
 
 

episode 143: Auferstehen mit Haris Seferovic


Reicht ein Tor gegen Portugal, damit die Schweizer Nationalmannschaft bereit ist für die Fussball-WM im November? Was bringt Franco Foda mit als Trainer des FC Zürich? Warum ist der FC Basel derzeit noch so zurückhaltend mit Spielerverpflichtungen? Dürfen sich die Young Boys bereits als Transfersieger ausrufen lassen? Was geht im Rest der Liga betreffend Transfers? Und: Was können wir alle von Samuel Eto'o lernen?


share








 June 13, 2022  54m
 
 

episode 142: Aufwachen mit Murat Yakin


Was läuft da im Nationalteam zwischen Murat Yakin und Granit Xhaka? Ist Raphaël Wicky der richtige Trainer für die Young Boys? War der Final der Frauen zwischen FCZ und Servette ein Plädoyer für Playoffs im Schweizer Fussball? Übernimmt FCZ-Meistertrainerin Inka Grings jetzt die FCZ-Männer?


share








 June 7, 2022  1h7m
 
 

episode 141: Aufatmen mit Mario Frick


Ist Mario Frick der beste Trainer der Schweiz - oder zumindest der Barrage? Müssen wir eine Mannschaft der Saison wählen - oder können wir auch einfach den FC Zürich aufstellen? Wie sehr freut sich Thomas Schifferle auf die Nations League? Und wieso steht im Halbfinal der Women's Super League plötzlich der Stream still?


share








 May 30, 2022  1h15m
 
 

episode 140: Aufsteigen mit Alex Frei


Ist es okay, wenn der Meistertrainer den FC Zürich verlässt und der Aufstiegstrainer den FC Winterthur? Wie lange suchen die Young Boys noch nach ihrem neuen Coach? Wie sehr muss sich der FC Luzern in der Barrage vor dem FC Schaffhausen in Acht nehmen? Können all die gebrochenen Aarauer Herzen je wieder heilen? Was passiert mit dem FC Winterthur, wenn er statt erstklassig zweitklassig plötzlich nur noch erstklassig ist? Und: Was halten wir eigentlich vom neuen Modus der Super League?


share








 May 23, 2022  1h14m
 
 

episode 139: Freudentränen mit Mattia Croci-Torti


Was hat St. Gallen vor dem Cupfinal falsch gemacht? Ist Luganos Mattia Croci-Torti der neue Stern am Trainerhimmel? Warum ist beim FC Sion am Ende immer alles wie bei Dürrenmatt? Und was läuft da zwischen Alex Frei und dem FCB?


share








 May 16, 2022  1h4m
 
 

episode 138: Basler Beraten mit Bernhard Heusler


Was bedeutet es, wenn der alte FCB-Präsident die neue Führung berät? Wer weint Absteiger Lausanne eine Träne nach? Und wer ist im Cupfinal Favorit? Antworten in der «Dritten Halbzeit».


share








 May 9, 2022  1h3m