Du bist das Wunder

Ich möchte dir zeigen dass du ein Wunder bist,egal wie du bist. Ich erzähle dir meine Geschichte und wie ich es gelernt habe mich zu akzeptieren wie ich bin. Ich bin mir sicher dass du das auch schaffen wirst. Ich möchte mit dir über Weiterentwicklung, über das Leben selbst -über Spiritualität,über alles was dich und mich,innerlich und äußerlich bewegt reden. Ich freue mich das wir gemeinsam auf die Reise gehen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dirk-wilhelms

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 51 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: 06 Selbstvertrauen-Warum ist Selbstvertrauen so wichtig?


Selbstvertrauen. Warum ist Selbstvertrauen so wichtig?

 Warum ist Selbstvertrauen für Kinder so wichtig? 

Den Fragen habe ich mich gewidmet und gehe ein wenig darauf ein.


Bei Kritik und fragenden Fragen bei Instagram unter einfach_nur_dirk, bei Facebook unter Einfach Dirk oder Dirk Wilhelms. Viel Spaß beim Anhören.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dirk-wilhelms/message


share








 August 10, 2020  9m
 
 

episode 5: 05 Wie kann ich mein Kind mit AD(H)S unterstützen --Schulbegleiter-aber woher?


Die letzten Tage plagten mich Gedanken wie, dein Podcast will niemand hören. Du bist nicht gut genug. Und heute ziehe ich es einfach durch und nehme eine neue folge auf.  Ich hab mehrere Nachrichten bekommen und gehe auf die fragen in dieser Folge ein.  Zudem gebe ich ein paar Tipps wie du dein Kind unterstützen kannst.  Bei Kritik und fragen schreibe mir bei Instagram unter einfach_nur_dirk, bei Facebook unter Einfach Dirk oder Dirk Wilhelms.  Viel Spaß beim Anhören...


share








 July 12, 2020  15m
 
 

episode 4: 04 Großen riesen Dank-Danke an euch alle


Es war Montag und mein Handy stand nicht still. Ich machte, meine Geschichte öffentlich zeigte mich wie ich bin  und bekam eine schöne Nachricht nach der anderen. Deswegen ist es Zeit danke zu sagen.   Danke für all eure Nachrichten. Das tut so gut. Lässt mich Dauer lächeln und bestärkt mich, dass ich das richtige mache.  Danke :-)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dirk-wilhelms/message


share








 July 2, 2020  5m
 
 

episode 3: 03 Ein paar wichtige Worte für dich


Bevor du in den Tag startest

Bevor du aus dem Haus gehst

Höre dir meine Message für dich an.

Am besten jeden Tag.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dirk-wilhelms/message


share








 June 29, 2020  0m
 
 

episode 2: 02 Warum-Du bist das Wunder oder ,,Ich muß doch nicht direkt Perfekt sein"


Ich möchte nochmal kurz darauf eingehen warum mein Podcast heißt wie er heißt.

Warum es keine Schande ist dass dieser nicht perfekt ist und warum wir ruhig groß träumen dürfen.

Ich möchte mit meinem Podcast über Themen reden über die so nicht gesprochen wird,dazu gehören Behinderungen oder Depressionen.

Lasst uns wieder an Wunder glauben.


Entschuldigt bitte die Qualität...


share








 June 27, 2020  7m
 
 

episode 1: 01 Du bist gut so wie du bist


Meine erste Folge und meine Geschichte wer ich bin und warum es mir wichtig ist dir zu sagen dass, du gut bist wie DU bist.

Viel Spaß beim Anhören.

Dein Dirk



Ihr könnt und dürft euch mir unter, Einfach_nur_dirk`  bei Instagram schreiben :)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dirk-wilhelms/message


share








 June 21, 2020  11m
 
 

Intro


Hallo zusammen

Ich bin Dirk.


Ich habe eine halbseitige Spastik und weiß wie es ist,gemobbt zu werden.


Mit diesem Podcast möchte ich Kinder,Jugendlichen und Erwachsenen zeigen,


egal wie du bist,Du bist das Wunder



Ihr könnt und dürft euch mir unter, Einfach_nur_dirk`  bei Instagram schreiben :)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dirk-wilhelms/message


share








 June 21, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1