Magische Morgenrituale - Kickstart in den Tag für mehr Selbstbewusstsein, Glück, Erfolg & Motivation

Mit "Magische Morgenrituale" bekommst du eine Gebrauchsanleitung, mit der du mehr Zufriedenheit, Mut, Erfolg, Glück und Motivation erreichen kannst und der Mensch wirst, der du schon immer sein wolltest. Finde heraus, was du wirklich willst und nutze pfiffige Tools, um deine Wünsche schnell in konkrete Resultate umzuwandeln. Löse Gedankenblockaden auf und mach „dein Ding“, auch wenn andere sagen "Das geht nicht". Was musst du dafür tun? Steh früher auf, praktiziere dein Ritual, triff Entscheidungen und starte mit positiver Energie und neuen Gewohnheiten durch! Mehr unter www.kai-kuhlmann.de

https://kai-kuhlmann.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





episode 42: #42 - Mit dieser Morgenmeditation steigerst du deine Motivation


Es ist viel schlimmer, etwas nicht ausprobiert zu haben als etwas zu tun und dabei zu scheitern. Am besten ist es natürlich, etwas zu tun und dabei auf Erfolg zu haben, keine Frage, aber in jedem Fall gilt: Wenn du etwas tust, dann lernst du auch etwas dabei.

Viel zu viele Menschen leben ein Leben, das von Mittelmaß, Unzufriedenheit und den Erwartungen anderer Menschen geprägt ist. Die Motivation ist meist gleich Null, man funktioniert, reiht sich ein und tut das, was man eben so tut...


share







 2020-04-08  18m
 
 

episode 41: #41 - So bewältigst du deine Mindf*cks in deiner Morgenroutine (3/3)


Die folgende Coaching Technik, die ich dir hier aufzeige, ist eine der mächtigsten Selbst- Coaching Techniken, die es gibt. Sie wird von Größen wie Anthony Robbins angewendet, Tim Ferriss und Byron Katie in ihrer Technik The Work.

In der vergangenen Folge hatte ich dir die drei inneren Ich-Zustände beschrieben. Mit diesen Fragen gehst du automatisch in das Erwachsenen-Ich, eine andere Perspektive wird dir dabei nicht möglich sein.

Sie besteht aus 5 Fragen:

1...


share







 2020-04-06  13m
 
 

episode 40: #40 - So bewältigst du deine Mindf*cks in deiner Morgenroutine (2/3)


Mindfucks können uns in nahezu jeder Situation überfallen und dann kommen wir in eine ganz blöde Gedankenspirale, die uns voll runterzieht. DA raus zu kommen, kann, wenn man nicht weiß, wie, kann lange dauern. Unser Gehirn hält ja unsere Gedanken für die volle Realität und damit gibt es ein Problem...


share







 2020-04-03  14m
 
 

episode 39: #39 - So bewältigst du deine Mindf*cks in deiner Morgenroutine (1/3)


Seine eigenen Gedankenblockaden zu erkennen, ist oft gar nicht so einfach. Unser Gehirn kann nämlich nicht wirklich zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.

Daran erkennt man nur allzu deutlich, dass, obwohl wir es eigentlich besser wissen, sehr schnell in alte Glaubensmuster zurückfallen, und es noch nicht einmal wirklich bemerken.

Deshalb ist es umso wichtiger, für Mindf*cks sensibilisiert zu sein und diese sofort zu identifizieren, wenn sie auftreten...


share







 2020-04-02  16m
 
 

episode 38: #38 - So kannst du dein Mindset in deinen Morgenritualen fit machen


Bisher habe ich dir schon ganz viele Impulse in den vergangenen Podcasts hinsichtlich deiner Mindset-Entwicklung mitgegeben – wenn du diese schon umgesetzt hast, klasse, dann bist du schon weit auf dem richtigen Weg. Und wenn du weiter machst, dann wirst du noch mehr profitieren. Solltest du erst jetzt starten, absolut kein Problem...


share







 2020-03-30  14m
 
 

episode 37: #37 - Mit dieser Morgenmeditation trainierst du deinen Glücksmuskel


Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit auf eine Reise, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie.

Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: "Wie war dieser Ausflug?"

"Sehr interessant!" antwortete der Sohn.

"Und hast du gesehen, wie arm Menschen sein können?"

"Oh ja, Vater, das habe ich gesehen."

"Was hast du also heute gelernt?" fragte der Vater...


share







 2020-03-27  19m
 
 

episode 36: #36 - So visualisierst du in 3 Schritten, was du erreichen möchtest


„Ich mach mir die Welt..widdewidde wie sie mir gefällt“. Das Titellied der berühmten Pipi Langstrumpf ist allseits bekannt. Das kleine Mädchen mit den schier unmenschlichen Kräften durchlebt viele Abenteuer mit ihren Freunden Tommi und Annika. Dabei kommt es nicht selten vor, dass viele Geschichten und Abenteuer im Kopf der kleinen Pippi beginnen.


Gestern hatte ich eine Präsentation gehalten, die sehr herausfordernd war und ich habe meinen Vortrag vorher visualisiert.....


share







 2020-03-26  14m
 
 

episode 35: #35 - So gestaltest du deine persönliche Lebensuniversität


Für mich ist der Gedanke, sich für ein bestimmtes Thema Bücher zu besorgen und diese durchzuarbeiten und umzusetzen vergleichbar mit dem Erschaffen einer eigenen Lebensuniversität. Im Gegensatz zu einer Uni, wo du, abhängig von deiner Studienwahl, innerhalb einer begrenzten Anzahl an Kursen und Vorlesungen auswählen kannst, kannst du dir eine persönliche Lebensuniversität zusammenstellen und die Kurse aussuchen, die dir gerade am besten gefallen und die für dich wichtig sind...


share







 2020-03-23  19m
 
 

episode 34: #34 - Mit dieser Morgenmeditation fühlst du dich attraktiver


Meditationen sind ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Morgenroutine, deshalb möchte ich dich heute einladen, gemeinsam mit mir zu meditieren. Es geht um das Thema „Attraktivität“. AHA, denkst du vielleicht...

Mal ehrlich, wie attraktiv fühlst du dich auf einer Skala von 1 bis 10???

Wenn du auf 8 bis 10 bist, dann herzlichen Glückwunsch. Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein in dieser Richtung. Das ist aber nicht bei jedem so.....


share







 2020-03-20  20m
 
 

episode 33: #33 - 3 Power-Tricks, wie du es schaffst, früher aufzustehen


Für viele von uns ist allein der Gedanke an das frühe Aufstehen gruselig. Wie aber können wir es im Alltag hinbekommen, früher aufzustehen, wenn wir kein Morgenmensch sind? Dazu möchte ich dir 3 wirkungsvolle Tipps mitgeben, mit denen du das hinbekommen kannst.

Trick 1: Wecker außer Reichweite

Fast jeder hat seinen Wecker direkt neben sich am Bett stehen. Das ist insofern logisch, als dass es bequem ist, ihn abends zu stellen und morgens wieder auszustellen...


share







 2020-03-18  11m