„Magische Morgenrituale“ - Kickstart in den Tag für mehr Selbstbewusstsein/Glück/Erfolg/Motivation

Mit "Magische Morgenrituale" bekommst du eine Gebrauchsanleitung, mit der du mehr Zufriedenheit, Mut, Erfolg, Glück und Motivation erreichen kannst und der Mensch wirst, der du schon immer sein wolltest. Finde heraus, was du wirklich willst und nutze pfiffige Tools, um deine Wünsche schnell in konkrete Resultate umzuwandeln. Löse Gedankenblockaden auf und mach „dein Ding“, auch wenn andere sagen "Das geht nicht". Was musst du dafür tun? Steh früher auf, praktiziere dein Ritual, triff Entscheidungen und starte mit positiver Energie und neuen Gewohnheiten durch! Mehr unter www.kai-kuhlmann.de

https://kai-kuhlmann.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 8: #8 - Wann ist der beste Zeitpunkt, um aufzustehen?


Wann sollte ich morgens am besten aufstehen? Muss ich jetzt ganz früh raus? Schon der Gedanke, um 5, 6 oder 7 Uhr aufzustehen, setzt mich unter Stress...Wie soll ich das als Morgenmuffel überhaupt schaffen, es fällt mir schon schwer genug, überhaupt zur normalen Zeit aufzustehen...Morgens habe ich nie Zeit, ich muss mich um meine Familie oder meinen Partner kümmern, wie soll ich das überhaupt bewältigen.....


share





   5m
 
 

episode 7: #7 - Kraftvolle Affirmationen für dein Morgenritual


Affirmationen sind einfache, klare, positiv formulierte Sätze. Laut oder leise wiederholt ausgesprochen, sind sie dazu da, das Unterbewusstsein zu programmieren und mit neuen Informationen zu versorgen. Das Ziel ist es, mit ihrer Hilfe Blockaden zu lösen und durch neue positive, befreiende und inspirierende Gedanken zu ersetzen.Affirmationen sind ständig in unseren Köpfen vorhanden, gewollt oder ungewollt...


share





   16m
 
 

#6 - Kickstart für die Perfektionisten unter uns


Wir Perfektionisten machen alles richtig, wenn wir es denn machen. Vielleicht ist dir auch schon mal aufgefallen, dass, wenn du auch zu dieser Kategorie gehörst, du zwar Vieles richtig machst, aber wenig Dinge tatsächlich umsetzt.Bei der Morgenroutine gilt „Weniger ist mehr“ und „Hauptsache anfangen“.Weniger ist mehr, bedeutet, dass du dich bitte bitte nur auf ein oder zwei Dinge konzentrierst, die du mal ausprobierst. Nicht mehr...


share





   9m
 
 

#5 - Küss den Frosch - so steigerst du deine Produktivität und steigerst dein Selbstbewusstsein


Es gibt das Märchen vom Froschkönig. Eine Prinzessin spielt im Park des elterlichen Schlosses an einem Brunnen und ihr goldener Ball fällt dabei in den Brunnen und versinkt. Ein hässlicher Frosch hört die Prinzessin weinen und bietet ihr seine Hilfe an – aber nur, wenn er danach mit ihr zusammen leben darf...Jeder von uns hat seinen eigenen Frosch, eigentlich eine riesige Armee an Fröschen...


share





   8m
 
 

#4 - Dein Warum – dein Antreiber für deine Veränderung


Jede Veränderung braucht ein WARUM, sonst funktioniert sie nicht.Was ist dein Warum? Schau dir mal alle deine wichtigen Lebensbereiche an; ich nenne sie auch das Rad des Lebens. Du kannst diese Übung gerne herunterladen, ich habe dir den Link unter diesen Podcast eingestellt:https://vom-profi-zum-profit.com/wp-content/uploads/2019/11/001-Rad-des-Lebens...


share





   16m
 
 

episode 3: #3 - 7 Möglichkeiten für dein persönliches Morgenritual


Du hast viele Möglichkeiten, dir ein ganz persönliches Morgenritual zusammenzustellen, und ich möchte dir jetzt 7 schöne Praktiken vorstellen.Ein Tagesjournal oder Tagebuch führenHier schreibst du alle für dich wichtigen Gedanken auf, deine Ziele, Wünsche und TräumeDas Format kann ganz einfach sein, angefangen von einem Notiz-Blanko-Buch bis hin zu einem vorstrukturierten Tagebuch, was du in einem Buchladen bekommst. Such dir das aus, was dich inspiriert.....


share





   22m
 
 

episode 2: #2 Warum Morgenrituale so magisch sind...


Das größte Abenteuer ist, das Leben, von dem du träumst, zu leben (Oprah Winfrey)Ich kenne nur wenige Menschen, die in ihrem Leben rundum glücklich sind und Freude, Gesundheit, Liebe, Geld, Erfolg, Freiheit gleichzeitig genießen – und ich bin absolut überzeugt, dass alles damit anfängt, wie du deinen Tag startestWenn du dir nur eine kleine Veränderung in der Art und Weise vornimmst, wie du deinen Tag startest, dann wirst du dich in allen Bereichen deines Lebens verändern und zwar schneller, als...


share





   8m
 
 

episode 1: #1 - Willkommen bei den Magischen Morgenritualen...


Hast du schon mal das unbestimmte Gefühl gehabt, das Leben, das du führen möchtest, und der Mensch, der du sein könntest, liegen nur wenige Millimeter außerhalb deiner Reichweite?Hast du manchmal das Gefühl, deinem Potenzial hinterherzujagen, du siehst es schon vor dir, aber irgendwie gelingt es dir nicht, es zu greifen?Wenn du andere Menschen siehst, die es scheinbar mühelos geschafft haben, etwas ganz großartiges hinzubekommen und viel Geld zu verdienen, fit zu sein und ein erfülltes Leben...


share





   15m
 
 

Kickstart in den Tag (#001)


Willkommen zum Programm „Kickstart in den Tag“, dein Morgenprogramm für mehr Zufriedenheit, Glück du Erfolg...


share





 2020-01-06  13m
 
 

Interview Judith Julia Hahn: „Bewusstseinscoaching - Unabhängig werden“ (Mindset/Coaching/Ziele erreichen/Freiheit/Unabhängigkeit/Erfolg)


„Man kann nie jemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden“ – diese Worte stammen von Galileo Galilei und Judith Julia Hahn setzt diese Weisheit als Bewusstseins Coach in ihrer Heilpraktiker- und Coaching-Praxis in Ottrau-Weißenborn zusammen mit ihren Klienten ein, um ihnen zur inneren Unabhängigkeit zu verhelfen...


share





 2019-02-23  30m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >