Magische Morgenrituale - Kickstart in den Tag für mehr Selbstbewusstsein, Glück, Erfolg & Motivation

Mit "Magische Morgenrituale" bekommst du eine Gebrauchsanleitung, mit der du mehr Zufriedenheit, Mut, Erfolg, Glück und Motivation erreichen kannst und der Mensch wirst, der du schon immer sein wolltest. Finde heraus, was du wirklich willst und nutze pfiffige Tools, um deine Wünsche schnell in konkrete Resultate umzuwandeln. Löse Gedankenblockaden auf und mach „dein Ding“, auch wenn andere sagen "Das geht nicht". Was musst du dafür tun? Steh früher auf, praktiziere dein Ritual, triff Entscheidungen und starte mit positiver Energie und neuen Gewohnheiten durch! Mehr unter www.kai-kuhlmann.de

https://kai-kuhlmann.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 10 minutes

subscribe
share






episode 32: #32 - Die App, die dich bei deinen Morgen- und Tagesroutinen motiviert


Heute möchte ich dir deshalb eine App vorstellen, die dir hilft, was immer du auch an Routinen planst, über 66 Tage zu steuern und zu dokumentieren.

Die App heißt "66 Days" und du solltest sie in jedem App Store bekommen. Das Schöne ist, sie ist kostenlos, also, ein Grund mehr, sie herunterzuladen.

Die Bedienung ist sehr intuitiv, du legst verschiedene Projekte an, die für dich wichtig sind...


share








 March 16, 2020  7m
 
 

episode 31: #31 - 7 Tage Programm für mehr Selbstbewusstsein, Energie und besseren Schlaf (7/7)


Herzlichen Glückwunsch, du hast es beinahe geschafft, und die Tatsache, dass du gerade diesen Podcast hörst, zeigt, dass du dabei geblieben bist. Das ist spitze, denn mit dem Durchhalten der ersten 7 Tage hast du das erreicht, was Erfahrene Experten bei Morgenritualen als „Hell Week“ oder Höllenwoche bezeichnen. Na ja, ich will mal nicht so drastisch sein, aber zugegebenermaßen sind die ersten 7 Tage tatsächlich die, die am stärksten deinen Überwindungskraft kosten...


share








 March 15, 2020  28m
 
 

episode 30: #30 - 7 Tage Programm für mehr Selbstbewusstsein, Energie und besseren Schlaf (6/7)


Alle Achtung, du hast ein starkes Durchhaltevermögen. Mache unbedingt weiter so, wir haben gemeinsam die Woche fast geschafft. Ich bin glücklich, dass du mit dabei bist und du kannst zu Recht stolz darauf sein, jetzt mit Tag 6 die Woche allmählich ausklingen zu lassen.

Je nachdem, wann du angefangen hast, ist dieses 7 Tage Programm so konzeptioniert, dass, wenn du am Montag startest, heute Samstag ist. Deshalb werden wir heute und morgen das finale Wochenendprogramm angehen...


share








 March 14, 2020  21m
 
 

episode 29: #29 - 7 Tage Programm für mehr Selbstbewusstsein, Energie und besseren Schlaf (5/7)


Wow, ich bin beeindruckt, du hast es bis zum 5. Tag geschafft. Mache unbedingt weiter so. Du hast deine Tage bisher dokumentiert und alleine das ist doch schon ein starker Motivator, dran zu bleiben und weiterzumachen! Je nachdem, wann du angefangen hast, ist dieses 7 Tage Programm so konzeptioniert, dass, wenn du am Montag startest, der 5. Tag logischerweise Freitag ist...


share








 March 13, 2020  20m
 
 

episode 28: #28 - 7 Tage Programm für mehr Selbstbewusstsein, Energie und besseren Schlaf (4/7)


Wie läuft das Programm für dich? Bist du die letzten 3 Tage voll mit dabei gewesen? Dann herzlichen Glückwunsch. Es heißt, die ersten Male seien besonders herausfordernd, aber wenn du jetzt weitermachst, wirst du wirklich was davon haben. Du hast deine Tage bisher dokumentiert und alleine das ist doch schon ein starker Motivator, dran zu bleiben und weiterzumachen! Ich bin glücklich, dass du mit dabei bist und du kannst zu Recht stolz darauf sein, jetzt mit Tag 4 zu starten...


share








 March 12, 2020  10m
 
 

episode 27: #27 - 7 Tage Programm für mehr Selbstbewusstsein, Energie und besseren Schlaf (3/7)


Trage auf dem Journalblatt oder einem anderen Blatt Datum und die Uhrzeit ein, wann du aufgestanden bist. Und dann trage ein, wie du dein Morgenritual ausgestalten wirst. Zuerst kommt Sport dran. 5 bis 10 Minuten Bewegung oder Sport ein und als zweiten Punkt „Tagesjournal“. Als eine weitere Disziplin nehmen wir eine Entspannungsübung dazu. Die machen wir gleich gemeinsam. Plane heute etwa 20 Minuten ein, wenn du mehr machen willst, sehr gerne, aber 20 Minuten sollte voll ausreichen...


share








 March 11, 2020  16m
 
 

episode 26: #26 - 7 Tage Programm für mehr Selbstbewusstsein, Energie und besseren Schlaf (2/7)


Starten wir heute mit dem 2. Tag.

Trage auf dem Journalblatt oder einem anderen Blatt Datum und die Uhrzeit ein, wann du aufgestanden bist. Und dann trage ein, wie du dein Morgenritual ausgestalten wirst. Zuerst kommt Sport dran. 5 bis 10 Minuten Bewegung oder Sport ein und als zweiten Punkt „Tagesjournal“. Als eine weitere Disziplin nehmen wir eine kleine Atemmeditation dazu. Wie diese geht, zeige ich dir gleich...


share








 March 10, 2020  14m
 
 

episode 26: #26 - 7 Tage Programm für mehr Selbstbewusstsein, Energie und besseren Schlaf (2/7)


Starten wir heute mit dem 2. Tag.

Trage auf dem Journalblatt oder einem anderen Blatt Datum und die Uhrzeit ein, wann du aufgestanden bist. Und dann trage ein, wie du dein Morgenritual ausgestalten wirst. Zuerst kommt Sport dran. 5 bis 10 Minuten Bewegung oder Sport ein und als zweiten Punkt „Tagesjournal“. Als eine weitere Disziplin nehmen wir eine kleine Atemmeditation dazu. Wie diese geht, zeige ich dir gleich...


share








 March 10, 2020  14m
 
 

#25 - 7 Tage Programm für mehr Selbstbewusstsein, Energie und besseren Schlaf (1/7)


Für heute und die kommenden 6 Tage möchte ich dich einladen, ins Machen zu kommen. Vielleicht hast du dich schon öfters gefragt, wie du es schaffst, einen Start zu finden, um etwas in deinem Leben zu verändern. Nun, heute möchte ich dir diesen Start anbieten, damit du durchstarten kannst.

Es geht darum, jetzt loszulegen und Dinge umzusetzen...


share








 March 9, 2020  11m
 
 

episode 24: #24 - Mit dieser Morgenmeditation trainierst du deine Kreativität


Meditationen sind ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Morgenroutine, deshalb möchte ich dich heute einladen, gemeinsam mit mir zu meditieren. Es geht um das Thema „Kreativität“. Was ist Kreativität?

Wenn wir an Kreativität denken, verbinden wir diese häufig mit künstlerischen Tätigkeiten, also zum Beispiel dem Malen von Bildern oder das Erschaffen von Skulpturen oder Schauspielern...


share








 March 8, 2020  19m