Du bist Freiheit

Willkommen auf meinem Podcast "Du bist Freiheit" dein Podcast für ein freies und selbstbestimmtes Leben. Verschiedene Themen wie Reisen, Mindset, Freiheit, Leben, Inspiration, Spirituelles und uvm. sprechen meine Interview Partner und ich hier an. Für Ideen zu einer Folge. Schreibe mir gern eine persönliche Nachricht :)

https://www.instagram.com/kompass_camp

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

#30 Maxim Mankevich - Der Erfolg ist in Dir


Heute haben wir einen Mann im Interview, der die Köpfe der Genies in seinem gleichnamigen Podcast

und seiner Akademie, zum Leben wieder erweckt. Genauso lässt er auf seine Art und Weise, Dich an 

allen Lebensbereichen durch seine Erfahrungen, an unglaublich viel und unersättlichem Wissen teilhaben, 

die die Genies wussten und Du nun erfahren kannst...


share








 September 30, 2019  1h0m
 
 

#29 Nina & Nadja - Green Goldi - Unverpackt in Rostock


Hallo lieber Zuhörer dieses Podcast,

um uns weiterzuentwickeln, ist deine Hilfe gefragt.

Was ist Dir persönlich wichtig und was verbindest du mit diesem Podcast...


share








 September 22, 2019  1h20m
 
 

#28 Ariane Jankowski - Nehm Dich selbst mit


Hallo lieber Zuhörer dieses Podcast, 

um uns weiterzuentwickeln, ist deine Hilfe gefragt.

Was ist Dir persönlich wichtig und was verbindest du mit diesem Podcast...


share








 September 16, 2019  53m
 
 

#27 Benjamin Götz - Werte der Freiheit


Ben ist einer der Menschen die nicht viel sagen müssen, um zu erscheinen. Seine Art und Weise, hat mich direkt mit ihm verknüpfen lassen. Seine und meine Werte waren sofort auf einer Welle und genau deswegen wollte ich ihn in unserem Podcast haben, seine Gedanken und Gefühle einfach mal zu Wort kommen lassen. Höre gern rein.


Name: Benjamin Götz


Kontakt

Email ► b.goetz@hotmail...


share








 August 26, 2019  1h8m
 
 

#26 Martin Neuhof - über Fotografie, Leben & Herzkampf


Ich verfolge Martin schon eingige Zeit und muss sagen, ich schätze seine Menschlichkeit, Persönlichkeit und Charakteristischen Eigenschaften sehr. Er setzt sich mehr für andere Menschen und Situationen ein, die ihm am Herzen liegen, weshalb auch vielleicht der Name von seinem Projekt Herzkampf, worüber wir in diesem Interview reden. Nicht nur das, sondern auch über ihn als Mensch und wie die Fotografie sein Leben positiv beeinflusste. Höre gern mal rein...


share








 May 2, 2019  1h2m
 
 

#25 Julia Fellner - Goldschmiede deiner Freiheit


Eine wunderbare Seele Namens Julia begegnete mir im Biomarkt und irgendwie wurde ich durch ihre Aura angezogen und sofort wollte ich diese Person kennenlernen, nach 2 min. kurzem verbalem Kennenlernen, wusste ich, ich möchte Julia in meinem Podcast interviewen und den Menschen da draussen ihre Story offenlegen. Ihre Geschichte über Leben, Mut und wie sie zur Goldschmiedin wurde, und vor allem was man sich genau darunter vorstellen kann, das hörst du in dieser Folge...


share








 April 28, 2019  44m
 
 

#24 Flo Kempkes - Welche Einladung wirst du annehmen?


Flo wurde mir von Christian (den ich auch schon im Podcast hatte) empfohlen und ohne mir ein Bild vorher zu machen, habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und um diesen wunderbaren Menschen und seine Arbeit kennenzulernen. Flo und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und ich bin so Dankbar für deinen Mehrwert, den Du nicht nur mir gegeben hast, sondern anderen Menschen gibst um ihre Leidenschaft zu finden...


share








 April 24, 2019  1h1m
 
 

#23 Curly - Das Gefühl zum schreiben


Nach langem kommt nun wieder eine Podcastfolge heraus, da ich momentan in der Schweiz am Reisen bin.
Heute gibt es ein wunderbares, ehrliches und tiefgründiges Interview mit der traumhaften Curly.
Ich liebe einfach ihre Art wie sie redet und schreibt. Du wirst viele wunderbare Sachen heraushören, die Du
vielleicht auch in deinem Leben anwenden kannst. Danke für deine Zeit...


share








 April 21, 2019  47m
 
 

episode 22: #22 Melanie & Michael - Die Freiheit in der Liebe und dem Reisen


Heute in der neuen Folge vom Podcast „Du bist Freiheit“ habe ich unser Kölner AirBnB Pärchen mit dem Drang die USA ???????? jedes Jahr zu bereisen, interviewt. Von Anfang an Symphatisch, Ehrlich und Menschen von den ich der Meinung bin, wenn sie Dir begegnen, dein Leben zu einem grossen Teil positiver gestalten  und du die Welt nochmal aus anderen Augen siehst. Aber höre Dir selbst gern das Interview an...


share








 February 24, 2019  1h2m
 
 

episode 21: #21 - Motivation - Der Trigger deines Lebens


Immer wieder höre ich "Marcel wie motivierst du dich? Kannst du mich motivieren?" Ich dachte mir, mach ich mal einen kleinen und kurzen Podcast darüber, was mir persönlich hilft und warum ein Trigger so wichtig ist. Viel Spass und gibt Vollgas Freunde. 


Deine Ideen und Fragen, sind Herzlich Willkommen. Ich freu mich auf deine Nachricht und alles was wir voneinander lernen können. Du bist Freiheit...


share








 February 21, 2019  21m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >