Dunkelkammer - Ein True Crime Podcast

Dunkelkammer, der investigative Podcast, der sich nicht nur Negative von Tatorten, sondern auch allerlei urban legends, Mythen und ungelösten Fällen, die sich in den weiten des Internets befinden, anschaut.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dunkelkammer

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Die Chronik Jack the Rippers (Teil 1)


In der heutigen und ersten Episode dieses Podcast beschäftigen wir uns mit dem wohl berühmt, berüchtigsten Serienmörder aller Zeiten. Die Rezeption seiner Taten ist unvergleichlich, was aber nicht schwer zu erklären ist, da seine Taten alles mitbringen, was Menschen interessiert. Ungelöste Morde, eine versteckte Motivation hinter diesen, mysteriöses auf- und abtauchen, Briefe, Graffitis, die auf die Identität Jack the Rippers hindeuten, diese aber nicht Lüften...


share








 February 22, 2020  35m
 
 
  • 1
  • 1