Duopreneur - Paare im Online Business

Magdalena und Andreas arbeiten gemeinsam als Paar im Online Business (=Duopreneur). Zusammen ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen und eine glückliche Partnerschaft und Beziehung zu führen: Das ist die Umsetzung ihres Traumes. Basis dafür ist eine stabile Partnerschaft und Beziehung. Die Digitalisierung macht es möglich. Immer mehr Paare erfüllen sich den Traum mehr Zeit miteinader zu verbringen und der eigene Chef zu sein. Welche Auswirkung hat dies auf die Gesellschaft und die Familie? Wie genau können Paare zusammen im Online Business arbeiten? Du bekommst Wissen, Tipps und Erfahrungsber

https://www.duopreneur.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 1: Start der 2. Staffel - Wir sind wieder da mit einem neuen Online Kurs


Wir starten mit Staffel 2. 

Nach 9 Monaten sind wir wieder da. Die erste Episode der 2. Staffel haben wir zum ersten Mal zu dritt aufgenommen.
In der ersten Folge geht es um unseren neuen Online Kurs, den wir zusammen mit unserer Hebamme Pia Groitl aufgenommen haben.
Außerdem erfährst Du welche Umfrage wir erstellt haben und welche Neuausrichtung wir vorhaben.

Wir freuen uns über eine 5-Sterne-Bewertung oder Dein Feedback unter info@duopreneur...


share








 May 6, 2020  24m
 
 

episode 2: Das Power Couple Alex & Sandra von den Mindset Farmer im Interview


Bitte helfe uns, unseren Podcast bekannter zu machen und gebe uns eine  5 Sterne Bewertung bei iTunes.

Hier ist die zweite Folge der zweiten Staffel im Duopreneur Podcast - Dein Podcast für Online Business & Unternehmerpaare
Magdalena und Andreas Hacklinger stellen Dir hier jeden Mittwoch neue Geschäftsmodelle und Unternehmerpaare vor.


Mit Alex & Sandra (von Mindest-Farmer...


share








 May 13, 2020  30m
 
 

episode 3: Wie kannst Du einen Online Kurs in Kooperation erstellen / Interview mit Hebamme Pia Groitl


Die dritte Folge der zweiten Staffel im Duopreneur Podcast mit Magdalena & Andreas Hacklinger
Interview Gast: Hebamme Pia Groitl.

Zusammen mit Pia haben wir über den Online Kurs zur Geburtsvorbereitung gesprochen.
Mit am Start ist dieses mal auch wieder unsere 10 Monate alte Tochter Eva. Aber keine Angst Sie ist nur ganz selten zu hören.

Wir wollen mit der Folge Mut machen dranzubleiben, auch wenn zwischendurch Herausforderungen (Geburt/Baby keine Zeit) gibt...


share








 May 20, 2020  26m
 
 

episode 4: Staffel 2 Folge 4 mit Sandra und Christoph von Perfekte Frische


In dieser Folge hat Andreas mit Sandra und Christoph von Perfekte Frische gesprochen.

Erfahre mehr über das Geschäftsmodell Network Marketing.

In der 4. Folge vom Duopreneur Podcast erfährst Du wie Du Dein Business trotz Corona eigenständig aufbauen kannst,

Hinterlasse uns bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere den Duopreneur Podcast

www.duopreneur.de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/duopreneur/message


share








 May 27, 2020  38m
 
 

episode 5: (Vorerst) Letzte Folge vom Duopreneur Podcast


Sag niemals nie...... aber das ist die letzte Folge vom Duopreneur Podcast.

Wir wollten es nach der Pause nochmal mit der 2. Staffel wissen.

Leider müssen wir den Podcast einstellen. Die Gründe erfährst Du in dieser Folge!

Zukünftig widmen wir uns unserem neuem Herzensprojekt: Elternreise...


share








 June 3, 2020  11m
 
 
  • 1
  • 1