Optimist statt Pessimist auch in schweren Zeiten

Hey du ich bin Lea , 18 Jahre und habe schon eine Menge erlebt . Oft musste ich sehen wie ungerecht das Leben ist aber ich denke man darf sich nicht unterkriegen lassen und sollte seine Ziele im Fokus behalten . Ich wünschte mir hätte früher mal jemand Mut gemacht darum habe ich mich entschieden diesen Podcast zu machen um Menschen näher zu bringen das sie etwas Wert sind . Nimm dir meine Worte zu Herzen du bist stark & kannst alles schaffen ????

https://anchor.fm/lea-klein

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 56 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

Du schaffst das !


Hey grade ist eine ganz doofe Zeit , wir können unsere Lieben nicht sehen . Ich habe schon einiges geschafft deswegen versuche ich optimistisch zu bleiben und möchte das gerne mit dir teilen ! Vergiss nie was du wert bist , denn du bist genug ????


share







   7m
 
 

Eine Message für die Zukunft ????


Hey toll das du wieder oder neu dabei bist. In dieser Folge möchte ich dir Kraft geben dich selbst zu lieben und dich nie loszulassen????


share







   11m
 
 

Der Anfang vom Ende


Meine Oma ... ja sie war ein verdammt toller Mensch . In dieser Folge erzähle ich von ihrem Weg und wie dieser mich verändert hat .


share







 2020-11-14  12m
 
 

Meine Kindheit (Pupertät)


Hier erzähle ich etwas ausführlicher über meine Kindheit und Pupertät.


share







 2020-10-31  9m
 
 

episode 1: Zusammenfassung


Ich habe hier mal alles zusammengefasst und werde auf jedes Thema nochmal übersichtlicher eingehen ❤️


share







 2020-10-19  15m
 
 
share







 2020-10-18  0m
 
 
  • 1
  • 1