Katrin Bochynek. Dein Podcast für Mut, Authentizität und Selbstfindung.

???????????????????? ???????????????? ???????????????? ???????????? ???????????????????????? ???????????? ???????????? ????????????üß???? Dich ???????????????? ???????????????????????????????? ???????????? ???????????????????????? ????????????????????????????: ???????????????? ????????. Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit dem Themen Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfindung. Am 01. Juni 2020 habe ich mich deshalb dazu entschlossen, dass Leben zu leben von dem ich schon lange träume. Ich habe mich entschlossen, meinen Träumen Realität zu verleihen. Ich möchte raus aus dem Hamsterrad um mich selbst zu verwirklichen. Hiermit gebe ich mir die Erlaubnis glücklich sein zu dürfen. -------------------------------------------------------------------------- ???????????? ???????????????? ???????????????? ????????????????????????????????? Auf jeden Fall eine ganze Menge Ehrlichkeit und Authentizität. Ich möchte Dich auf meine Reise mitnehmen. Meine Reise zu einem selbstbestimmten und erfülltem Leben...

https://katrinbochynek-coaching.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 54 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 34 minutes

subscribe
share






54 - Frag den Fastenarzt Teil 2! Wann sollte ich das Fasten beenden?


Im 2. Teil des Interviews besprechen wir Fragen wie: Fasten während der Schwangerschaft und Stillzeit. Wie sinnvoll ist Kaffee und wie oft und lange ist Fasten sinnvoll?


share








 June 3, 2022  27m
 
 

53 - Frag den Fastenarzt! Fasten trotz Medikamente und Vorerkrankungen?


Heute habe ich mit Elmar Battenberg gesprochen. Er ist ausgebildeter Fastenarzt und beantwortet viele Fragen zu Themen wie: Fasten mit Vorerkrankungen und Medikamenten.


share








 May 20, 2022  23m
 
 

52 - Ernährung bei Schichtdienst


Ernährung im Schichtdienst ist nie besonders leicht. Ich als Krankenschwester kenne das zu gut und möchte dir in der heutigen Folge meine Erfahrungen und Tipps mitteilen. Bei wechselnden Schichten ist es umso wichtiger deine Wahrnehmung und dein Körpergespür zu stärken um gesund und gestärkt durchs Leben zu gehen.


share








 April 29, 2022  10m
 
 

51 - Eine Woche nicht reden? Was Schweigen mit mir gemacht hat.


5 Tage kein Handy, kein Laptop, keine Musik, kein Buch und kein Gespräch. Die Meisten kennen das gar nicht mehr weil wir ständig von viel zu vielen Eindrücken aus unserer Unwelt konfrontiert werden. Doch was passiert wenn wir uns der Langeweile stellen und nur uns selbst haben?


share








 April 8, 2022  19m
 
 

50 - Welche Ernährung ist die Richtige für mich?


Es gibt so viele Tipps und Hinweise für eine Bessere und gesündere Ernährung. Doch welche passt zu dir und wie kannst du sie finden?


share








 March 18, 2022  22m
 
 

49 - Hochsensible Eltern. Wie du voller Energie bleibst.


Authentisch. Mutig. Kreativ. Easy me.


share








 February 25, 2022  27m
 
 

48 - Woran du ein Burnout erkennst und was du tun kannst!


Hattest du auch schon mal das Gefühl, völlig erschöpft und ausgebrannt zu sein? Keine Lust mehr an den schönen Dingen des Lebens zu haben? In unserer Leistungsgesellschaft geht es mittlerweile sehr vielen Menschen und die wenigsten sprechen darüber. Ich tue es! Denn ich hatte es vor ca. 5 Jahren auch. Ein Burnout. Wie ich damit umgegangen bin und was du in einer solch schweren Situation tun kannst, teile ich heute mit dir.


share








 February 11, 2022  49m
 
 
share








 January 28, 2022  21m
 
 

46 - Ehrliche Worte zur Selbstständigkeit!


Authentisch. Mutig. Kreativ. Easy me.


share








 January 14, 2022  15m
 
 

45 - Das Geheimnis von Gesundheit und Glück


Authentisch. Mutig. Kreativ. Easy me.


share








 December 31, 2021  47m